yoyoei
04. April 2008 - 10:33 Uhr
Sssandmann1 sagte am 4.04.2008, 09:01:
Und mit welchen Beuteln hast du trainiert yoyoei?
mfg Sssandmann1
Bis zur Stufe 60 habe ich grundsätzlich nur immer die "besten" Beutel hergestellt zu denen ich mit der derzeitigen Stufe in der Lage war. Ausnahmen: wenn die Zweitzutaten zu selten bzw. aufwändig zur beschaffung waren.
Aber mal Grundsätzlich gut zum Training fand ich:
- Güldene: nach Granitkrebs (Stufe 16) habe ich die gesammelt, bis zum Seelen-Terrorvogel (Stufe 52).
- Grüne: immer alles (mit ausnahme Seelen-Cockatrisen), recht praktisch Ibis (Stufe 56), wenn man die Harpunen in der Fischerkolonie kauft.
- Rote: auch alles (mit aunshame Rüpel-Rüben), ganz gut mit Honigdachs und Schwellblutegeln (Feuerfürst gab es noch nicht, wäre aber jetzt auch noch recht gut).
- Blaue: immer alles (allerdings bezweifel ich ob es sich lohnen würde die von Pest Control zu machen)
Grosi
06. April 2008 - 19:57 Uhr
Man bekommt übrigens im Chaos Tunnel mehr Charms wie normal und es ist immer multi dass heisst super chin oder anc. train =P
Übrigens kann man mit Kompost monster 500 münzen alle 2 minuten + machen man holt sich einfach kompost mit denen (15) und man verkauft sie danach in markthalle.
Dieser Beitrag wurde von Grosi bearbeitet: 06. April 2008 - 20:22 Uhr
Wolfi
06. April 2008 - 20:18 Uhr
Grosi sagte am 6.04.2008, 19:57:
Ausserdem ist es etwas nützliches für Bounty hunter wenn man spirit tz-kih beschwört die drainen prayer vom gegner wenn sie ihn angreifen aber die sind eben etwas schnell tod =P lohnt sich wahrscheinlich eher im low level krater.
beschwörungsmonster sind in bh verboten

Grosi
06. April 2008 - 20:21 Uhr
Omfg sorry dann tuts mir leid es war doch eben noch das die noch gehen sollten (Ja super dann bringt das ja viel)
sgtmopster
07. April 2008 - 02:35 Uhr
du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das in den neuen multikampfspielen funktionieren wird.
samiklaus
13. April 2008 - 21:09 Uhr
Schattenkrieger
+Kampfstufe 48
+Droppen viele Rote Siegel
+Geben viele Erfahrungspunkte in den Kampffertigkeiten
+Können Gerangt werden (safespot)
-Man braucht das Legendenabenteuer um die töten zu können (sie lauern unterhalb in der Legendengilde)
Ich hoffe es nützt was
zipper5004
14. April 2008 - 20:10 Uhr
sgtmopster sagte am 7.04.2008, 02:35:
du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das in den neuen multikampfspielen funktionieren wird.
wobei man mit denen nciht in die portale abhauen kann, und daher macht das nicht ganz so viel sinn, wie ich finde