Pulli
23. Januar 2008 - 19:16 Uhr
So, da ich befürchte, dass meine Ankündigung in meinem eigenen Erfolge-Thread mit Sicherheit nach 1 Tag untergehen wird - hier nochmal weil's so schön ist.
~Pullover's AGI 99-Feierchen~

Eingeladen sind selbstverständlich alle Leute die Lust und Zeit dazu haben. 
Wann: am Sonntag, den 27.01. um 18:00 Uhr
Wo: Brimhaven Agility Arena /bzw. im Häuschen darüber
Ablauf:
Wir sammeln uns vor dem Arena-Häuschen, wo ich meinen 99er machen werde (danke an das Varrok-Museum für die 3 antiken Lampen <3 ) und mir endlich mein Iidotencape vom Käptn' hole...hat er schließlich lang genug für mich gebunkert ^^
Danach hat sich das liebe Aserle bereit erklärt, dass wir sein nubiges Cons 99-Haus benutzen dürfen und uns dort vergnügen werden. Dangö Aser, dass du es für die Party nach Brimhaven versetzt hast. Daggas verkloppen ftw! 
Nochmal an die Pixelgeier: es gibt KEINE Drop Party...wer nur darauf aus ist, get lost! Ich hab ohnehin nichts was ich in Fally in die Kiste packen könnte, außer ihr seid an Super Energys en masse und leeren Vials interessiert, höhö.
Bringt gute Laune, Kaffee, Jack Daniels & Kuchen mit - ich sorg für's Konfetti
Well...see you Sunday!
Kingbling232
23. Januar 2008 - 19:26 Uhr
ich komm wenns geht
first post

Zero-14-01
23. Januar 2008 - 19:45 Uhr
ich Komm natürlich zum Männchen mit den großen Füßen Skill auf 99 Pulöööööööö
Are Mateyyyyy!

GTA206
23. Januar 2008 - 19:52 Uhr
Ich werde mich um den Kaffee kümmern und versuchen zu kommen. =)
Qu4ck Attack
23. Januar 2008 - 20:50 Uhr
Super, gratz im voraus Pulli

Ich könnte so was nie durchziehen, lol
Werde versuchen auf die party zu kommen,
und hab sogar eine (halbe) glückwunschkarte gebastelt

Und dein heissersehnter idiotenthron darf natürlich auch nicht fehlen... ->

Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 23. Januar 2008 - 21:00 Uhr
Dawodo
23. Januar 2008 - 20:50 Uhr
Aww :$ Ich hoff, dass ich bis dahin p2p bin...wär ultraschade, wenns nicht klappt

Dann lass mich dir wenigstens per Privat-chat Glückwünschen
Gruß
David
Ollum9
24. Januar 2008 - 14:54 Uhr
Werde versuchen zu kommen nur hoffen wir das dir vim ganzen Runden drehen nicht schwindelig ist

Dieser Beitrag wurde von Ollum9 bearbeitet: 24. Januar 2008 - 14:55 Uhr
XIIIStoleti
24. Januar 2008 - 15:05 Uhr
glückwunsch pulli

kann leider nicht live dabei sein, aber betrachte dich einfach als begratst wenn es soweit ist^^
Ritter84
24. Januar 2008 - 20:20 Uhr
ich werde versuchen, mit meiner anwesenheit zu glänzen
mfg
ritter
Rauconia
24. Januar 2008 - 21:03 Uhr
ich werde mir dafür extra den wecker stellen damit ich eas ned verpenne. ^^
Pulli
24. Januar 2008 - 21:13 Uhr
@Yelu: ich werd meine imaginären, telepatischen Kräfte nutzen und dich aufwecken.

Sauronsfluch
24. Januar 2008 - 21:15 Uhr
Wecker um 18.00.. was is mit euch eig..
naja.. irgendwie tut ihr mir alle miteinander leid
So viel Zeit.. eine zahl.. eine virtuelle Zahl, geil.. naja ich denke mal ich sag GRATULATION zu äähmm.. gar nichts.. naja oda eher viel Zeit verschwendet zu habn..
nice.. ^^ irgendwann wenn ihr euch gelöst habt, werdet ihr mir danken =)
@mods : is kein flame <.< ihr seid auch betroffn :@ und um ehrlich zu sein, ja ich wars auch.. ich gebs zu.. bin aber so verdammt heil froh frei zu sein <3333333333
"GLG"
Pulli
24. Januar 2008 - 23:12 Uhr
Ich bin mir dessen selbstverständlich NICHT bewusst, dass es Zeitverschwendung ist, aber ich weiß jetzt schon: ich werd's dir mal danken, dass du mich und alle andern drauf hingewiesen hast.[/sarcasm]
Gäbe es die alte Wildy noch, tätest du doch auch noch zocken. und nein, das kannst du nicht abstreiten oder? Gut, mir hat das Ende der Wildy leider nicht die "augen zur realität geöffnet" ^^
Spielst du nicht mit einem anderen WoW oder so? (hab ich mir nicht gemerkt ob das du warst) ...also von "frei sein" is dann aber nicht die Rede. o.O
Naja wie auch immer, is vollkommen off-topic und Blödsinn und überhaupt.
Bleiben wir beim Thema. Sonntag um 18 Uhr!
Und danke Sauron fürs Gratsen im Voraus

Aser410
25. Januar 2008 - 00:06 Uhr
Kannst mein haus haben

Ich bau mal alle fallen aus damit sich alle in ruhe kloppen können x)
Und verlege es naheliegenderweise nach brimhaven.
Pulli
25. Januar 2008 - 01:57 Uhr
DANKE Aserle
edit: bekam gestern Abend 3 Antike Lampen ausm Museum, das mit dem Platzmangel hat sich daher erledigt.
Werde das Lvl-Up VOR dem Häusschen machen, da haben hoffentlich alle Platz zum rumstehen. ^^
buuuump! 2 Tage noch xD