Sauronsfluch
26. Januar 2008 - 11:44 Uhr
Nein, ich habe NICHT World of Warcraft angefangen, hab ich auch niemals vor.
Und ja, ich BIN frei, im Gegensatz zu.. hmm.. *pfeif* (?)
However, sollte kein flame sein, sondern nur ein kleiner Denkanstoß :> und selbst als Pking noch existierte, war ich selten noch aktiv..
Ja das ist vielleicht etwas Offtopic, war aber auch lediglich eine Bemerkung.
Und nein, wenn ich am Pc bin, dann schau ich hier kurz 5 Mins rein bzw. chat mal ne halbe Stunde mit Freunden über Msn - uhhh, tut mir Leid, ich glaub ich spiel zu viel!!
In deinen Augen sollte sowas dann eher als nichmals den Pc ansehn betrachtet werden, aber k.
VIEL ERFOLG IM VIRTUELLEN LEBEN! ;)
[..und nein, ihr müsst sie nicht anschleimen, weil sie eine der wenigen femininen Personen in Rs ist, und dazu noch VIRTUELL ERFOLGREICH... *hust* sucht euch lieber IRL ne Freundin /: ]
Ribery-7100
26. Januar 2008 - 15:24 Uhr
Gratz @@@@ Gratz @@@@
Ich muss gucken ob ich da am Pc bin ^^

Meister Rahl
26. Januar 2008 - 16:10 Uhr
Werde natürlich da sein, sonst gibts ja Haue^^
Und als kleine Ergänzung wird der Meister des Rahles noch Handwerk 90 auf der Party machen
@Sauronsfluch
Warum auch immer du das hier abladen musst, ich wünschte du könntest einfach Ruhe geben.
Über die Probleme des zu viel spielens und wie schön das RL sein kann wissen wir eh bescheid, das muss uns nicht jemand unter die Nase reiben nur damit er sich ja so toll fühlt mit seiner Entscheidung nicht mehr zu zocken.
Wenn du es so schlimm findest wie wir dummen Nolifer ja alle soviel spielen können dann lass dich doch am besten nicht mehr blicken.
Nur weil du jetzt nicht mehr spielst heißt das noch lange nicht, das wir alle kein RL haben und total süchtig sind, Denkanstöße sehen für mich nämlich anders aus, da erwarte ich was vernünftiges und stichhaltige Argumente und nicht allgemein verzapftes Gelaber, das kann nämlich jeder ablassen. Ich hätte eigentlich gedacht das jemand der mit RS aufhört und jetzt ein befriedigendes RL hat etwas gelassener auf die Lage sehen kann und nicht gleich ins Lager der Spielehasser überläuft.
Ich hör an der Stelle mal auf, wenn du weiter diskutieren willst tue das bitte per PN und nicht anders, sonst muss ich vermuten das du respektlos bist und nur Ärger suchst.
MfG, Rahl
[Ach was sind wir armen Zocker doch erbärmlich das wir kein RL haben und uns bei Pulli einschleimen müssen. Bestimmt hofft ihr anderen auch das sie euch Nacktfotos schickt? Wir kommen ja sonst alle nicht zum Zuge.]
zipper5004
26. Januar 2008 - 17:30 Uhr
omg, wie kann man nur agility 99 machen?^^
bzw gratz!
monneybar
27. Januar 2008 - 01:21 Uhr
pulli wenn es dir nichts aus macht würde ich mich anschliessen und nach dem du agi cape geholt hast könnte ich ja auch gleciih att 99 machen so eine doppel feier^^ weis aber net ob ichs bis dahin schaffen werde ich adde dich mal.
Dieser Beitrag wurde von monneybar bearbeitet: 27. Januar 2008 - 01:42 Uhr
Pulli
27. Januar 2008 - 06:37 Uhr
Oha, Rahl kommt mit 90 Crafting auch noch dazu, noch jemand?... ^^
austria130
27. Januar 2008 - 07:57 Uhr
gratz du hast es also durchgezogen
Judith1825
27. Januar 2008 - 09:58 Uhr
die letzten lvls sin ja echt verdammt schnell gangen^^
wenn ichs ned vergess

wird meine wenigkeit dir natürlich auch gratulieren
monneybar
27. Januar 2008 - 12:54 Uhr
hey pulli sry aber ich habe schon gelevelt. ich bin eben um diese uhrzeit nicht zuhause, wünsche dir jetzt schon ein riesen grosses gratz.
Dani
27. Januar 2008 - 13:11 Uhr
ohne jetzt in pullis thread spammen zu wollen, aber sauron: du hältst dich offenbar für oberklug. ich denke du hast ABSOLUT keine ahnung, wie wir unser leben leben und es geht dich, um ehrlich zu sein, einen sch..önendreck an!
wenn du ach so "frei" wärst, würdest du nicht mehr ins forum schauen, oder etwa nicht? umgibst du dich gerne mit deprimierten, notgeilen nolifern wie uns? thahahah!
wenn du es zeitverschwendung nennst, ein spiel zu spielen, dann tu es bitte nicht, ich finde es zB auch zeitverschwendung IRL sport zu machen, ja es macht vielleicht spaß... aber runescape macht auch spaß

sport ist gut für den körper? naja, nicht bei allen, ich bin das beste gegenbeispiel; außerdem ist runescape gut für die seele, weil man sich unverkrampft mit freunden austauschen und quatschen kann (zumindest solang bis irgendwelche neunmalklugen besserwisser wie du daher kommen, die meinen sie hätten sowas von viel lebenserfahrung und müssten uns belehren wie unreif wir nicht sind.)
so ich hör jetzt besser auf, weil ich grad so dermaßen angepisst bin und eigentlich nicht flamen will -> BITTE HALT EINFACH DIE KLAPPE!
ontopic: werde natürlich zur deppenparty meines lieblingspullis kommen

freu mich schon^^
lG, Dani
Sauronsfluch
27. Januar 2008 - 13:15 Uhr
<3
~~~~
Ist schon besonders schlimm, wenn mal nicht nur oberflächliche "gratz!1" bekommt, nicht wahr?
Hab alles gesagt lol, so viel zu ich zauber mir alles aus den fingern, naja schaut euch mal eure Hände an, ihr unterstellt mir da Sachen.. schön des ihr euch in vielerlei Ansicht angegriffen fühlt, die ich nicht mal im Traum erwähnt hätte lol, zeigt irgendwie davon, dass es euch selber bewusst ist.. wenn auch nur wenig..
:/
Ja ich hab euch alle "ganz ganz doll" lieb :>
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 27. Januar 2008 - 13:18 Uhr
Dani
27. Januar 2008 - 13:25 Uhr
ich sag dir jetzt mal was du pseudo-lebensphilosoph! ich fühle mich von dir nicht angesprochen, ich VERABSCHEUE nur menschen die meinen sie wüssten alles besser als andere, du kennst mich nicht, in KEINSTER weise, du weißt nicht wie ich mein leben führe sondern weißt nur dass ich online bin. punkt
pulli hat nen freund, insofern kann sie gar keine dumme noliferin sein, ich fahre im sommer 2 monate nach norwegen zum arbeiten (ja, von sowas träumst du wahrscheinlich.. in der zeit sitzt du bestimmt vorm forum und flamest leute an weil sie noch immer runescape spielen.. tzz.. wie unreif und kindisch

), was die anderen in den ferien machen -> keine ahnung, ist nicht meine sache und ich würde dir STRENGSTENS raten, das thema sein zu lassen, wenn du mit mir zu diskutieren anfangst, dann fangst du mit der falschen an!
no more offtopic bitte
Ritter84
27. Januar 2008 - 13:28 Uhr
Dani sagte am 27.01.2008, 13:25:
no more offtopic bitte
ja, darum würde ich wirklich bitte. lasst uns heute abend lieber danis wirklich seltenen erfolg von 99 agility feiern
mfg
ritter
vicii
27. Januar 2008 - 13:33 Uhr
sry das ich mich einmische aber xD
ich hab echt mehr erwartet ...warum lasst ihr euch von david ärgern wenn ihr fest zu rs steht Oo das leuchtet mir nicht ein ... es kann doch völlig egal sein ob er euer leben in irgendeiner weise kritisiert IHR wisst es ya besser ....

Sorow
27. Januar 2008 - 13:44 Uhr
Meister Rahl sagte am 26.01.2008, 16:10:
[Ach was sind wir armen Zocker doch erbärmlich das wir kein RL haben und uns bei Pulli einschleimen müssen. Bestimmt hofft ihr anderen auch das sie euch Nacktfotos schickt? Wir kommen ja sonst alle nicht zum Zuge.]
Wie keine NAcktfotos? Na dann komm ich wohl doch..... Natürlich komm ich! Als wenn Sauronsfluch Recht hätte...Einschleimen? Keineswegs, Pulli hat nun mal viele Freunde ingame, kann sie da was für?
Sry Pulli, wir dürfen keine Freunde mehr sein, da Sauronsfluch das nicht möchte.
Egal, für mich ist die Diskussion zu Ende und ich werde ab jetzt Saurons Beiträge überfliegen. Freu mich schon auf 18 Uhr <3 <3 <3
MfG
Sorow
PS: Bitte lasst Sauronsfluch jetzt einfach labern und reagiert nicht mehr drauf
EDIT: Sry no more offtopic zu spät gelesen

Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 27. Januar 2008 - 13:53 Uhr