Sauronsfluch
26. Januar 2008 - 15:46 Uhr
Bluesayan sagte am 26.01.2008, 11:44:
nice
10/10
des 2 te lied is auch in meinem lied

solche fehler macht ihr ständig ^^ gnoemi auch =P
des 2. lied is auch in meinem video würds wohl heißn w/e lol
Songlist wär dann wohl :
~Thousand Foot Krutch - Move
~Crossfade - Breathing Slowly
Des letzte weiß ich leida nich ^^
wooot h/nh flame, nice life ^.^
Gnoemi
26. Januar 2008 - 18:37 Uhr
hot video =D
und ja sauron das gehört dazu xD
und achja leonidas, ich glaube du hast absolut keine ahnung was genau nh und h ist...
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 26. Januar 2008 - 18:41 Uhr
Leonidas
26. Januar 2008 - 19:07 Uhr
genug ahnung um zu wissen das das hier net h ist
Scharfineger
26. Januar 2008 - 19:50 Uhr
Offensichtlich findest du sehr viel Zeit in deinem nutzlosen Leben um hier deinen Unmut auszuleben.
Gandalfstab
26. Januar 2008 - 20:08 Uhr
hmm finds net schlecht aba so super auch net hmm
8/10
Ink0gnito
27. Januar 2008 - 11:37 Uhr
=o scharfi meinte ich solls nicht posten ^^ egal.. 2ter song ist übrigens Il Nino - What you deserve.
wenn ich gewusst hätte dass es überhaupt noch gepostet wird, hätt ich es auch nochmal überarbeiten können, aber so ists mir ehrlich gesagt lieber.
und alex, wieso enttäuscht? Weil ich, wie versprochen gequittet habe, als das update kam?

Daenu007
27. Januar 2008 - 13:49 Uhr
Einfach nur super das Vid!
All' eure Vids sind einfach super, ich habe wirklich keine besseren Pk Vids gesehen!

austria130
27. Januar 2008 - 15:07 Uhr
ich find das editig echt geil gemacht nicht zuviel aber auch nicht zuwenig genau wie ich es mag auch wenn ich die schrift zum schluß schwer lesen kann ;d
10/10
gj
zeiten vor team veangeance lloll ice bursting at drags
Leonidas
28. Januar 2008 - 16:00 Uhr
Scharfineger sagte am 26.01.2008, 19:50:
Offensichtlich findest du sehr viel Zeit in deinem nutzlosen Leben um hier deinen Unmut auszuleben.
kostet mich keine minute

Gnoemi
28. Januar 2008 - 19:43 Uhr
Nun ja mich würde die Hintergründe zu Scharfis Unmut zwar interessieren aber wayne
und leonidas: Backprayen ist kein Nonhonour.
manche Leute sollten sich echt erstmal informieren ...
naja nichts destotrotz ein schönes vid ^^
Voltago
29. Januar 2008 - 12:33 Uhr
Sehr cooles Video...und vermutlich das einzige Magebank Video das Ahrim Clips + Honour Code enthält ( schlussendlich fällt prayback nicht unter Nh , man muss sich nicht alles gefallen lassen ^^)
Aufjedenfall sehr einzigartig und ne gesunde portion abwechslung an Clips ist auch enhalten...(nicht nur ständiges Mb-zu Firegiants gechase)
Zum Editing : gut gelungen und nicht übereditiert - das ist wichtig....lieber zu wenig als zuviel!
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 29. Januar 2008 - 12:33 Uhr
Leonidas
29. Januar 2008 - 13:27 Uhr
ok, ich gebe zu backprayen ist bei manchen fällen ok zb wenn der andere gelcihes cmb ist oder so
aber an einer stelle seid ihr zu 3!?!?! gegen einen cmb 104(weiss es net genau) ranger mit mith bolts backzuprayen wobei erst magic ihn hatte, dann scharfi finde ich sad aber egal da ihr meint das das ja alles honor ist ist es das wohl auch und wir werden uns alle auf die neue single cmb wildy freuen und dort prayen was das zeug hält...
devil alex3
29. Januar 2008 - 13:42 Uhr
Leonidas sagte am 29.01.2008, 13:27:
ok, ich gebe zu backprayen ist bei manchen fällen ok zb wenn der andere gelcihes cmb ist oder so
aber an einer stelle seid ihr zu 3!?!?! gegen einen cmb 104(weiss es net genau) ranger mit mith bolts backzuprayen wobei erst magic ihn hatte, dann scharfi finde ich sad aber egal da ihr meint das das ja alles honor ist ist es das wohl auch und wir werden uns alle auf die neue single cmb wildy freuen und dort prayen was das zeug hält...
stell dich in 10m gear an die mb, und dann soll da nen tank stehen der prayed und die mit nem cbow abschiesst während du da in ahrim rumtaggelst, du tätest wahrscheinlich aus verzweifelung dein nutzloses teletab dauerspammen, und dich dann in falador wundern warum die scheisse nicht funktioniert hat.
Voltago
29. Januar 2008 - 13:47 Uhr
@Leonidas..
Welches Lvl man hat , spielt an der magebank keine Rolle.....es ist nicht umsonst Wildy 56 , wenn man ausgeglichene fights haben willl, wo man vorher den Gegner nett auf die Schulter klopft und um einen Fight bittet dann ist Edgeville bestimmt der bessere ort für safe-pking
Tagging und all der "spaß" der dazu gehört ist leider ein Teil des magebank-Elements....macht das ganze allerdings auch etwas spannender...(manchmal)
man ist nicht umsonst maxed out combat um dann am ende ein Handicap für die loweren einzurichten...
Praying ist deswegen so nervig weil es die Chance senkt KO'ed zu werden und deswegen ist einem Tele oder food-out fight endet...
@devil
sollte man nicht nur mit stuff gehen den man auch nur verlieren kann x)?...
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 29. Januar 2008 - 13:48 Uhr
kaan_junior
29. Januar 2008 - 13:48 Uhr
hahahah ich krieg ein lachkrampf XD
b2t:
leo man kann trotzdem mit mith bolts und 99 range 30+ hitten...