devil alex3
29. Januar 2008 - 14:03 Uhr
Voltago sagte am 29.01.2008, 13:47:
@Leonidas..
Welches Lvl man hat , spielt an der magebank keine Rolle.....es ist nicht umsonst Wildy 56 , wenn man ausgeglichene fights haben willl, wo man vorher den Gegner nett auf die Schulter klopft und um einen Fight bittet dann ist Edgeville bestimmt der bessere ort für safe-pking
Tagging und all der "spaß" der dazu gehört ist leider ein Teil des magebank-Elements....macht das ganze allerdings auch etwas spannender...(manchmal)
man ist nicht umsonst maxed out combat um dann am ende ein Handicap für die loweren einzurichten...
Praying ist deswegen so nervig weil es die Chance senkt KO'ed zu werden und deswegen ist einem Tele oder food-out fight endet...
@devil
sollte man nicht nur mit stuff gehen den man auch nur verlieren kann x)?...
erklär mir dein liebesgrüsse an mich waren mir zu hoch

Voltago
29. Januar 2008 - 14:16 Uhr
ich hab gemeint...wenn man schon im vorhinein weiss das man in Ahrim anfängt gleich zu prayen wenn man attackd wird weil die Chance zu gross ist das schöne Ahrim hops geht...wäre es doch klüger gleich auf Mystik umzusteigen.....ist auch keine schade....und dafür mehr auf Risk gehen
kaan_junior
29. Januar 2008 - 14:29 Uhr
mystic ohne pray? free kill.
free 40 40 dagger hit

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 29. Januar 2008 - 14:29 Uhr
devil alex3
29. Januar 2008 - 14:32 Uhr
Voltago sagte am 29.01.2008, 14:16:
ich hab gemeint...wenn man schon im vorhinein weiss das man in Ahrim anfängt gleich zu prayen wenn man attackd wird weil die Chance zu gross ist das schöne Ahrim hops geht...wäre es doch klüger gleich auf Mystik umzusteigen.....ist auch keine schade....und dafür mehr auf Risk gehen
es geht darum das wenn ein tank mit d hies stre ammy und vlt 100k prayed und man selber 10m an hat und dann dies nciht erwidern soll (wegen leonidas, der pro honour typ da)
Leonidas
29. Januar 2008 - 14:42 Uhr
ok, ihr habt ja recht, finde niemand ist nh, die nutzen doch nur ihr prayer lvl mit melee protect ich meine wofuer macht man denn sonst das prayer und ihr geld haben sie sie verdeint um tele tabs zu benutzen, ist kein nh sorry tud mir echt leid jemals ein wort gesagt zu haben

Dieser Beitrag wurde von Leonidas bearbeitet: 29. Januar 2008 - 14:43 Uhr
devil alex3
29. Januar 2008 - 15:09 Uhr
wie alt bist du nochmal?dieses "Ich kenne nur extreme" verhalten kenn ich von meinem 4 jährigen cousin lol
Leonidas
29. Januar 2008 - 15:22 Uhr
1. bin ich älter als du
2. ich sage doch nur das alles in der wildy honor ist und begründe es
austria130
29. Januar 2008 - 15:26 Uhr
müsst ihr immer mit euren scheiß commis die schönenvideotposts zerstören -,- scheiß auf pray back oder nicht scheiß auf cbunterschied bei mb -,-
devil alex3
29. Januar 2008 - 15:27 Uhr
dein körperliches alter hat leider nichts mit deinem geistlichen alter zu tun.
naja dann lass ich das mal so im raum stehen und ich denke die meistne können sich dazu ihre eigene meinung bilden.
Voltago
29. Januar 2008 - 16:10 Uhr
Leonidas was ich damit sagen wollte ist wenn man als lvl 104er z.b an die mage bank geht darf man nicht davon ausgehen das man einen anderen gleichlevligen mit gleichwertigen gear bzw gleicher "mannanzahl" findet....deswegen sollte das der 104er nicht als Ausrede verwenden wenn er prayed..
Pray ist deswegen nervig weil es nur für beide den Kampf verlängert und fast keine Chance auf ein gutes KO gibt....die Chance das der low lvl trotzdem stirbt bleibt GLEICH

Ritter84
29. Januar 2008 - 18:06 Uhr
und zu die kiste. wenn ihr mal lernt, dass diese nh und h diskussionen absoluter unfug sind, dann könnt ihr es nochmal versuchen.
es endet eh immer mit persönlichen beleidigungen, und die werde ich nicht dulden.
close
mfg
ritter