Hm, keine schlechte idee - aber auf einen ersten blick sehe ich viele sachen die, öhm, verbessert werden könnten.
1. Wie heisst deine 'Firma?'
Du sagst hier sie heisst "Zyombie-Brilliant-Hollogram," auf deiner gratisforumpage steht "Zyombie-Beste-Hollogramm." Was ist es nun? Abgesehen davon, dass es "Zombie" und "Hologram" heisst.
2. 'Firma?'
Schau mal bei dir im Wörterbuch nach, was eine Firma ist. Ein tipp: Was du da versuchst aufzustellen, ist keine Firma.
3. Bemüh dich doch ein wenig mehr.
Wenn du versuchst von 0 eine Firma, bzw. Community aufzubauen - dann zeig wenigstens dass du echt arbeit reinsteckst und dass du dich echt um die sache kümmerst. Das forum hat eine standard-skin, du könntest ein logo kreiren, du könntest sogar die ganzen rechtschreib-und grammatikalen fehler rausnehmen!
(Übrigens weiss ich das mein deutsch auch nicht das beste ist) Du könntest einfach das forum viel ansehnlicher machen, selbst die headline "Vidos,Bilder etc. Alles können wir erstellen!" gibt mir nicht so einen tollen eindruck. Es scheint mir übrigens als ob die grundstruktur deines forums von der RSC kopiert wäre.. Um genau zu sein, fast alle foren und forenbeschreibungen sind von hier kopiert, mit der ausnahme von 1-2 wörtern..
Und dann noch sachen wie "Musik, Film & Comedy
Hier werden alle unsre Bemühungen usw angezeigt."
^lolwut? Das macht keinen Sinn.
4. Was ist es jetzt? + Was macht "ihr"?
Das kapier ich auch nicht wirklich, was genau soll das jetzt sein bzw. bewirken? Was du mit diesem forum zu erreichen versuchst ist mir einfach nicht klar, wenn du das in einem satz als headline reinkriegen könntest, wäre es schon besser.
Wenn du ganz klar ausdrücken könntest ewas ihr machst, wärs auch besser. Ich verstehe das ihr videos und bilder macht, aber... ist das alles? Übrigens, ihr?
5. "Wir"
Wer ist "wir?" Immoment sehe ich nur dich in diesem forum, ich würde vorschlagen dass du wenigstens ein paar freunde oder bekannte reinholst, weil als team man oft an solchen projekten besser arbeiten kann.
Steck was rein und es kommt was raus
Daraus kannst du echt noch was richtig gutes machen, musst nur hart daran arbeiten.
Viel glück+lg
John