vixxtrooper sagte am 31.01.2008, 20:54:
lol verwarnung 20%wieder
*klatsch*
hast du dir redlich verdient, ich hoffe du bist stolz darauf
und @ gnoemi: er kann sehr wohl kritik vertragen, allerdings ist ein unterschied zwischen "kritik" und "kritik".
es gibt solche, die ihn einfach auslachen, und es gibt solche, die ihm helfen wollen; und hilfe nimmt er bestimmt an, da bin ich mir fast zu 100 % sicher.
außerdem weiß er auch selber dass sein forum nicht soo toll geworden ist (er hats mir sogar geschrieben) aber wenns ihm spaß macht, soll er doch foren erstellen, mein gott, gibt soviele schlimmere sachen die er in der zeit machen könnte o.O
ich finds keine große sache, niemand kann von 1 auf den anderen tag forenbasteln lernen, und alles was man sich selbst beibringt, wird man nicht mehr so leicht vergessen.
und @ erwin: zu deiner anspielung sag ich mal nix, mit leuten wie dir will ich mich so und so nicht abgeben, auch wenn dein beitrag mal ausnahmsweise kein flaming war.
lG, Dani
EDIT: aja @ gnoemi, ohne dich angreifen zu wollen aber ich denke der großteil hier, weiß nicht was eine firma ist. ich schätze mal die meisten stellen sich unter "firma" ein großes graues gebäude mit vielen hilfsarbeitern vor; dabei steht das wort "firma" eigentlich nur für "firmenname", zumindest in der betriebswirtschaft.
so viel mal dazu
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 31. Januar 2008 - 21:07 Uhr