LuckyTheNoob
26. Januar 2008 - 17:33 Uhr
Also lohnt es sich eigentlich nicht runit abzubauen und ihr würdet eher rc vorschlagen.
Das sind nämlich die 2 Skills die ich mir vorstellen kann.
Oder wisst ihr sonst was gutes zum Money machen in f2p?
Der zammy wine sinkt mir eben zu schnell.
Dawodo
26. Januar 2008 - 18:23 Uhr
Bis sich Runenfertigung für dich lohnt (f2p), bist du alt.
Bergbau lohnt schon, bloß gehst du die Sache falsch an. Eisen bzw. Kohle bringt schneller Geld.
An deiner Stelle würde ich Holzfällerei 85+ trainieren.
Gruß
David
LuckyTheNoob
27. Januar 2008 - 15:30 Uhr
ok ihr habt mich überzeugt. Also vor allem die Zeit:
Für lvl 85 braucht man in wc nur 5d
in mining 8d
Ab wann willows hacken?
Ritter84
27. Januar 2008 - 15:32 Uhr
als training solltest du sofort willows hacken. wenn du nur xp machen willst, gibt es nichts besseres als willows.
eiben sind dann eben fürs geld.
mfg
ritter
LuckyTheNoob
27. Januar 2008 - 15:35 Uhr
Ich mach eben momentan rc komb. mit wc :
Wenn ich dann wc 34 hab steig ich auf weiden um
Hatake1111
27. Januar 2008 - 15:41 Uhr
ok ich möchte nur sagen fischen dauert zwarlange aber schlecht geld? naja ich schaff in 8h 2k hummer =0,5m find ich eigentlich ganz gut aber naja fischen ist halt mein skill bringt net VIEL geld aber auch net nichts^^
cl2135
27. Januar 2008 - 16:07 Uhr
ich weiss nicht wie die aktuelle lage in der handwerksgilde ist, aber gold hacken ist beim bergbau deneke ich auch eine gute möglichkeit. und wenn man schon kohle hackt sollte man sich zumindest in feien welten überlegen pb es unbedingt die überfüllte bergbau gilde sein muss. die kohle mine nordwestlich von edgeville wird zwar durch skellettte etwas nervig, aber dafür hat man die kohle dort nahezu für sich allein und kann so recht schnell sein inventar füllen.
Und was die Luftrunen angeht, die wird man problemlos in der markthalle für um die 15 each los, und für 25 each bekommt man bereits die essenz. also macht man bereits bei doppelt airs leichten gewinn, der dann mit jeder mehrfachstufe steigt.
Chris7910
27. Januar 2008 - 23:51 Uhr
Das stimmt . Ab rc lv 44 macht man richtig Gewinn .Die Ess sind so billig . Ich selbst mache mit rc über 420k Gewinn am Tag .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 27. Januar 2008 - 23:52 Uhr
icechris
28. Januar 2008 - 09:46 Uhr
also um geld mit minen zu machen is rune natürlich ganz vorn
bleibt nur das problem das es nich soviele rocks gibts wie man gern hätte
also geht man eine stufe tiefer auf addy und mith die man bei draynor perfect zumsammen bekommt ...
oder für noch mehr mith die wildy da gibts eine riesen mith mine
da euch ja nun sowieso keiner mehr was antun kann is es der perfect weg zum minen und geld verdienen
und zum lvl train gibts auch einfache lösung mint granite in der wüste wenn ihr das quest habt mit dem watertiara is das überhaupt kein problem dort ewig rumzuhängen und sich die finger wund zuminen
einfach abminen
dies geht so schnell wie eisen und dann wieder droppen hab in 4 tagen von lvl 65 auf 85 gemacht also es is möglich
Dieser Beitrag wurde von icechris bearbeitet: 28. Januar 2008 - 09:49 Uhr