Um einige Sachen hier mal aufzugreifen, die ich gelesen habe.
Zitat
Außerdem ist SS jetzt sowieso ein legaler Client
Ich frage mich wo du diese Information her hast. Klar, dass es auf der SS-Seite selber steht, aber ich kann auch nen Client erstellen und sagen er ist legal

Legal ist er erst wenn der Name offiziell als legal auf runescape.com aufgelistet steht, vorher ist und bleibt SS ein illegales Programm.
Zitat
Stimmt es dass man 18+ sein muss um P mod zu werden?
Nein das stimmt nicht. Das Verhalten eines Menschen hat zwar recht viel mit dem Alter zu tun, aber es gibt auch genügend P mods die gerade mal 13 oder 14 Jahre alt sind. Auch junge Menschen können schon die Last der Pmod-Verantowortung tragen
Zitat
Spieler: Es ist bestimmt lustig P mod zu sein.
P Mod: Es ist Stress pur
Ich mag beide States nicht besonders. P Mod zu sein hat nichts damit zu tun rumzurennen und rumzuprahlen. Du stellst vielmehr ein Vorbild für andere Spieler dar und musst dich an tausende Kleinigkeiten halten, die dir genau vorgeschrieben werden.
Außerdem musst du wie gesagt Freunde verraten oder deleten und dir viel Gemotze aus deiner Umwelt anhören.
ABER
Ich wäre nicht P mod wenn ich nicht jede einzelne Sekunde dieser Verantwortung genießen würde. Ich liebe es einfach nur in Varrock rumzustehen und seriös mit Spielern zu sprechen, ihre Fragen zu beanworten und und und.
Wenn man den Job eines P mod gewissenhaft macht und nicht rumprahlt oder andere Spieler unter sich selber stellt, dann erfährt man auch viel viel weniger flame.
Mich hat ehrlich gesagt noch NIE jemand wegen meiner Krone beleidigt.
Also fazit: Lustig - nein, Stress - ja, Spaß - ja
Grüße
Fighter
P.S. Jetzt hab ich ganz vergessen aus welchem Grund die Topic gepostet wurde. Danke an Herfried, dass er endlich mal Klarheit geschafft hat, das wird uns allen das Leben deutlich erleichtern

Dieser Beitrag wurde von Fighter_MV bearbeitet: 13. Februar 2007 - 09:22 Uhr