Scharfineger sagte am 6.02.2008, 00:18:
So ein totaler Schwachsinn.
Anstatt sich in die Entwicklung einer einigermaßen akzeptablen Single-BH Variante zu vertiefen, nutzen sie sinnloserweise ihre Zeit für weitere Sounds und Tracks aus.
Ich hab großen Respekt vor deiner Person, aber ehrlich: Der Mittelpunkt des Universums sind ganz klar NICHT die Pker.
Natürlich sollte Jagex sich anstrengen, um besonders diese große Gruppe nicht zu verlieren, aber für ein solches Update ist viel nötig. Kritik durchlesen, darüber diskutieren, sie umformen, Gebiete designen, NPCs erschaffen, Teleportmöglichkeiten hinzufügen, die richtigen Auswahlscripte einbinden, komplettes Paket überdenken, damit Rwit ausgeschlossen wird und natürlich die Testphase (und die wird hier ziemlich lange dauern).
Vermutlich ist das Prinzip einfach ein Zufallsgenerator. Man geht zur neuen Arena. Betritt ein Gebiet, ein Popup klappt auf, man kann verschiedene Sachen auswählen (vermutlich wie Duell-Arena, nur umfangreicher), danach akzeptiert man, das Script sucht nach weiteren Personen mit gleichen Angaben, falls mehr als x (ich würde spontan mal x=10 nehmen) Personen in Frage kommen, wird dir per Zufall ein Gegner ausgesucht und ihr werdet aufs Schlachtfeld teleportiert. Wie groß das ist, steht in den Sternen, aber ich schätze, dass es keine einzelnen "Kabinen" gibt, sondern man den Gegner schon hinter Bäume locken, barragen und was sonst noch alles gibt, kann. Fazit: Es dauert lang.
Übrigens...Bei Single-Pking-Bereich wird die Musik kaum eine Rollen spielen, weshalb das Musik-Team, das diese Update fabriziert hat, ziemlich wenig Arbeit hätte. Dieses Update beeinträchtigt das Warten auf Single-Pking vermutlich kaum. Natürlich braucht man auch ein paar Scripter dazu, aber grundsätzlich sind die Neuerungen ja einfach Erweiterungen der alten Sachen. Ob ein Song jetzt nur angespielt, oder durchgespielt wird, wiegt nicht wirklich schwer.
Gruß
David