Menü MENU

Fremennik Isles (06 Feb 07)

Alle tapferen Krieger, die schon die Fremennik Trials absolviert haben, können sich jetzt an einer neuen Quest die Zähne ausbeißen:

Die Fremennik Isles Quest ermöglicht es Spielern, eine neue Region - größer als Falador - zu erforschen, mit zwei neuen Dörfern, neuen Mining-Plätzen, Rüstungen, Bäumen, Yaks, und der Herausforderung, es mit einem großen Clan übel stinkender Trolle aufzunehmen.

Die Inseln Jatizso und Neitiznot wurden begründet von zwei zerstrittenen Fremennik-Brüdern, die, um sich selbst zu beweisen, das Land ihrer Väter verließen. Statt zwei von einander getrennte Landstücke zu besiedeln, die sich von ihnen beherrschen ließen, ohne sich über einander zu ärgern, ließen sie sich unbeabsichtigt nebeneinander nieder, und so dauert ihre Fehde bis zum heutigen Tag an. Wie auch immer: ein neuer Widersacher kam in ihren albernen Bruderstreit: Trolle, immer mehr Trolle und noch mehr Trolle - angeführt vom imposanten Eis-Trollkönig - lauern in der Nähe. Jedes der beiden Dörfer ist nur eine Hand voll Brücken entfernt von der Zerstörung durch die Trolle!

In der Regel würde man erwarten, dass sich zwei starke und edle Fremennik Clans verbünden und die Yak-fressenden, knochenzermalmenden Trolle vernichten würden, aber die Jahre kleiner Sticheleien und Beleidigungen führten dazu, dass sich die Brüder nun vor einander mehr fürchteten als vor den Trollen, die sie bedrohten. Bist Du bereit, in diesen Sumpf voll Ärger zu steigen, um die wahre Herausforderung anzunehmen?

Fremennik-Krieger, die tapfer und weise genug sind, die Herausforderung anzunehmen, müssen geschickt mit ihren Händen sein, wenn sie das Messer, die Axt und auch das Schwert nutzen. Du musst Yaks töten, Brücken bauen, Steuern eintreiben, muffige Rüstungen gestalten, maskiert wichtige Treffen ausspionieren und Felsbrocken ausweichen, bevor Du die Macht über den Troll- Eiskönig und seine Horde übernehmen kannst!



Barbarian Assault

In den düsteren Höhlen von Barbarian Assault liegen Veränderungen in der Luft. Die Barbaren haben einen neuen Verteiler errichtet, der von Sammlern genutzt werden kann. Er wandelt Eier in eine andere Farbe um: grün zu rot und rot & blau zu grün. Jedoch können nur Collectors mit einem Level von 2 oder höher diese Möglichkeit nutzen. Der Verteiler arbeitet nicht ganz zuverlässig, es besteht also die Wahrscheinlichkeit, daß die Eier dabei zerstört werden können. Collectors mit einem höheren Level haben bessere Chancen, die Eier umzuwandeln. Ein Grund mehr, die Rolle eines Collectors zu trainieren.

Die Barbaren haben außerdem das Angebot für Attacker aufgestockt. Der Verteiler gibt nun mehr als dreimal soviele Runen und Pfeile aus wie üblich. Death Runes sind von jetzt an ebenso vorhanden. Obwohl damit theoretisch Ancient Magic möglich wäre, möchten die Barbaren diese Zaubersprüche nicht sehen.

Das Bedienfeld vom Egg Launcher zeigt nun an, wieviele Eier und welche Typen enthalten sind.

Die Höhle, in der die zehnte Angriffswelle stattfindet, wurde so verändert, daß Penance Runner nicht mehr steckenbleiben können.



Weitere Neuigkeiten...

Die Diener in deinem Haus wurden nun mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut gemacht. Sie verlangen von dir die Eingabe deines Bank PINs, wenn sie für dich Gegenstände aus der Bank holen sollen. Dies entfällt, wenn du deinen PIN seit dem letzten Login schon eingegeben hast.

Der Attractor und Accumulator von Ava funktionieren nun nicht mehr in F2P Welten.

Rings of Recoil und Rings of Forging haben eine neue Eigenschaft. Mit einem Rechtsclick und der Auswahl "Operate" verraten sie dir, wieviele Aufladungen noch übrig sind.



zur Diskussion im Forum

zum Originalartikel auf runescape.com