christoph29
06. Februar 2007 - 16:36 Uhr
Mit 100.000 Euro müsste man sich fürs Hausbauen nicht so viel Geld leihen. Mit 1.000.000 € müsste man sich im Leben keine Sorgen mehr ums Geld machen. Mit 10.000.000€ kann man sich ne kleine Villa bauen und muss nicht mehr arbeiten.
Doch was würdet ihr machen wenn ihr auf eurem Kontoauszug eine eins mit 8 nullen sehen würdet? (rein hypotetisch)
Wem würdet ihr von dem Geld etwas geben, würdet ihr es anlegen, wo würdet ihr hinziehen, welche Autos würdet ihr fahren, wie würde sich eurer Leben ändern? Oder würdet ihr das Geld sogar spenden?
Erzählt man was ihr mit 100.000.000€ machen würdet.
Ich poste meine Vorstellung heute Abend mal

B4n4n3
06. Februar 2007 - 16:41 Uhr
Ich würde auf jeden fall viel Geld dem WWF, Kinder- und Aidshilfen spenden. Jährlich. Das Geld vermehrt sich ja praktisch von selbst. Ich würde in einer bescheidenen Villa (nicht sowas prolliges, eher was gemütliches), die schön eingerichtet ist irgendwo etwas außerhalb von Hamburg wohnen. In meiner Garage würden eine Vielzahl von Autos platz haben, das ist auch gut so. Ich würde mir wahrscheinlich jede Menge schöne (auch alte) Autos kaufen. Keine Superluxus Schlitten wie MAybach oder so, eher was kleineres, womit man auch in der Stadt parken könnte.
Dawodo
06. Februar 2007 - 16:45 Uhr
100 Mil gefällt mir gerade nicht als Zahl. Wir nehmen mal 1 Milliarde.
So....bevor ihr irgendwas schreibt, müsst ihr mal nachdenken, wieviel Geld das ist.
Ein Beispiel:
Stellt euch vor, ihr werdet geboren und eure Eltern sterben sofort. Ihr erhaltet genau eine Milliarde (1.000.000.000€). Ihr werdet übrigens mit exakt 80 Jahren sterben (auf den Tag genau).
Nun ratet mal wieviel Geld ihr TÄGLICH ausgeben müsstet, damit euer GANZEN Vermögen weg ist....na?
...
...es sind PRO TAG (!!!) rund 34.246€! Ihr müsste pro Tag also ein Auto kaufen oder sonstetwas um das zu schaffen!
....bei deinem Vorschlag mit rund 100 Millionen kommt man nur auf 3424€, aber das ist ja auch was, oder nicht? ^^
Gruß
David
PS: Das war jetzt eigentlich alles nicht so genau das, was du hören willst, aber ich wollt einfach nur mal zeigen, wieviel Geld das ist und weshalb man eigentlich nicht planen kann was man damit macht. Wenn wir mal unrealistisch sein wollen: Ich würd gar nichts machen ^^ Einfach ne hübsche kleine Villa kaufen und es mir gut gehen lassen

B4n4n3
06. Februar 2007 - 16:48 Uhr
Und die Zinsen?
Ich würde dir jetzt geren ausrechnen, wieviel man vererben würde, wenn man jeden Tag 34.246€ ausgibt, aber ich habe in den nächsten 3 Jahren schon was vor..
Badboy_Sh
06. Februar 2007 - 16:48 Uhr
10.000.000 würde ich spenden, wohin genau weis ich nicht. 20.000.000 würde ich meinen Eltern geben und 10.000.00 meinen Bruder.
Von dem anderen Geld ein Haus, 1 Auto und ne "kleine" Party. Naja und den rest würde ich gewinnbringend anlegen.
Das wars auch schon wieder
MFG Chris
Penner63
06. Februar 2007 - 16:52 Uhr
Playboy mansion kopieren... Samt Bewohnern natürlich
Immer bei spielen wie rs, wow oder so Mit Geld Items kaufen, und einfach alles kaufen was ich grad sehe (hauptsächlich Schrott ^^)
Geld spenden sicher auch..
Freunden was abgeben.
UNd sonst einfach Spaß haben im Leben.
Jack4x4
06. Februar 2007 - 17:08 Uhr
Penner63 sagte am 6.02.2007, 16:52:
Playboy mansion kopieren... Samt Bewohnern natürlich

das sowieso
*der pate-akzent aufsetz* und natürlich was für die familie *gestik*
dann ein haus in kalifornien eine mega villa in germany und ein fettes mansion in england ^^
um die welt reisen und spaß haben und versuchen noch mehr geld zu verdienen aka mechanting irl (barrows mayb rofl)
und spenden *gruppenzwang*
lol
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 17:09 Uhr
Pulli
06. Februar 2007 - 17:08 Uhr
Mit 100.000.000 würd ich erstmal ne nette Eigentumswohnung kaufen...ein neues Auto...
...in der Firma kündigen, die Abendschule beginnen, mein Abi nachholen und studieren...
Also eigentlich genau DAS was ich sonst auch machen würde...nur mit dem kleinen Unterschied, dass sich das Arbeiten wohl erledigt hat.
mhm, vielleicht auch nach England ziehen - wollt ich immer schon aber Träume sind (leider oftmals) nur Schäume *SEUFZ*
Lil Mo
06. Februar 2007 - 17:17 Uhr
Ich will nicht unbedingt reich sein... Ich möchte nur soviel Geld haben dass ich mir keine Gedanken machen muss, was ich mir leisten kann und was nicht.
Von den 100.000.000 würde ich einen Großteil spenden(95.000.000) und den Rest anlegen(5.000.000), um mithilfe der Zinsen ein normales, entspanntes Leben führen.
lg Lil Mo
Daenu007
06. Februar 2007 - 17:21 Uhr
Rs money für Rl money tauschen (joke)
Ich würde sicherlich nicht das ganze Geld verschwenden. Den es gibt viele Leute die im Lotto gewonnen haben und ihr Geld dann sofot ausgegeben waren und nix mehr hatten.
Ich habe auch keine ahnung was ich machen würde, müsste erstmals geschehen das ich so viel Geld habe, dann wüsste ich es vielleicht.
Pulli
06. Februar 2007 - 17:29 Uhr
Okay ich hab eigentlich das WICHTIGSTE vergessen (für mich, typisch Weiber

)
FETT EINKAUFEN gehn...hab ich schon lange nicht mehr gemacht ^^
C@mpKrusty
06. Februar 2007 - 17:41 Uhr
Meine Mutter, Geschwister, Nichten, Neffen, gute Freunde bekommen etliches. Dann würde ich die Vereine sponsoren, in den ich tätig bin. Geld an gemeinnützige Organisationen spenden. Mir nen eigenen kleinen Fussball-Verein kaufen. Auf ewig studieren und die Welt besuchen. Einen Teil Anlegen, so dass meine Nachfahren nicht Hunger leiden müssen. Autos, Yachten oder Villen brauch ich nicht.
XIIIStoleti
06. Februar 2007 - 17:46 Uhr
ich würde weiterhin den ganzen tag rs zocken, nur halt in meiner villa^^
1mil würd ich meinen eltern schenken, damit die ihre (früh)rente genießen können
für mich würd ich ein kino bauen in dem nur meine lieblingsfilme laufen und ne disko in dem nur meine musik läuft

eintritt für freunde frei
ja, ich bin bescheiden^^
Ali
06. Februar 2007 - 17:59 Uhr
-) 25% (25 Millionen) Spenden
-) 10% (10 Millionen) Auf Familie aufteilen
-) Rest: Schöne Hütte in Dubai kaufen, mit Golfplatz und einer schönen Yacht und dort bis an mein Lebensende versauern
Naja, wird nie vorkommen als mal nicht zu viele Gedanken daran verschwenden

Ganon_Lp
06. Februar 2007 - 18:49 Uhr
One Night with Carmen Electra.
Und ja Bank anlegen wegen den Zinsen.