Lil Mo sagte am 6.02.2007, 19:21:
Dann musst du schon ein Auto kaufen, was zu deinem Haus passt. Zum Beispiel einen alten Bentley oder einen Rolls Royce.

Oder eine Pferdekutsche
Naja, 100m ist schon eine unvorstellbare Menge. Ich würde folgendes machen:
Ein schönes, gemütliches Haus bauen. Keine riesige Villa, kein unnatürlicher Protz, schlicht und einfach ein solides, schönes Häuslein. Vielleicht 200m². Und Fachwerk. Ja. Fachwerk wär schön.
Und einen ganzen Wald nur aus Eiben! Nur für mich! Und die Stämme verkauf ich dann noch für 300€ pro Stück! (Auch irl ist Eibe sauteuer

Außerdem wollte ich schon immer einen Eibenbogen haben!)
Einen Schießstand im Garten. Das muss schon sein.
Einen Mitsubishi Lancer Evolution... Meine Mutter hatte mal so einen, hat ihn aber innerhalb von zwei Jahren zu Klump gefahren

Wenigstens hat die Versicherung gezahlt.
Naja. Ansonsten wüsste ich nichts mehr. Höchstens noch profitbringend anlegen. Und jedem Obdachlosen unter der Bedingung, dass er sich um eine Wohnung und eine Arbeit bemüht, 5k in die Hand drücken...
Ach ja! Und das hier wollte ich schon immer mal machen:
In möglichst prolliger Aufmachung (siffiges t-shirt, turnhose, birkenstock-schuhe) in ein piekfeines Restaurant gehen, mich unmöglich benehmen, rülpsen, furzen, und dem Kellner, wenn er mich rausschmeißen will, einen 200er in die Tasche schieben
Hach ja. Das wär schön.
Aber eigentlich brauche ich nicht viel Geld, um glücklich zu sein.