Pulli sagte am 6.02.2007, 23:28:
Hätte ich echt soviel Geld würd ich meinen Job selbstverständlich auch schmeißen...ABER ich kann mir meine 4 Jahre Abi nachholen und dann das (sicher nicht ganz so billige) Psychologie-Studium leisten.
brauch man für's psychologie-studium nicht ein abi mit durchschnitt von 1.1 oder so? wegen der großen beliebtheit...
naja, ich würd mit entweder ein kleines haus an der griechischen küste kaufen und den ganzen tag nur noch griechisch essen, das wetter genießen und am strand rumgammeln.
oder aber, wenn der golfstrom aussetzt und es in europa kalt wird, werd ich ali's nachbar in dubai und nerv ihn dann die ganze zeit irl, im moment kann ich das ja nur im msn
statt autos leg ich mir 'nen fahrradpark zu, in paar jahren kann man eh nicht mehr fahren
irgendwann wird mir das aber bestimmt zu langweilig, dann geh ich nach amiland, kauf mir 'nen trainer und 'ne eigene eishockeyhalle, der bringt mir das spielen dann richtig bei und innerhalb von 5 jahren werd ich das meistbegehrte objekt auf dem transfermarkt der NHL (und zwar nicht als maskottchen

)
auch ein unerfüllter traum: einmal die erde von oben sehen

Dieser Beitrag wurde von Jano bearbeitet: 07. Februar 2007 - 11:26 Uhr