vixxtrooper sagte am 15.02.2008, 19:10:
....
es hat jmd MCDonalds Verklagt weil er von einen Fischmac ne Fischvergiftung gekriegt hat
Mc Donalds hat gewonnen weil sie beweisen konnten das im Fishmac kein fisch drinn ist
O.o
Sowas denken sich im Internet meist 14 Jährige Sonderschüler aus, die eh keine Ahnung haben.
Denkst du sie verkaufen dir irgend ein genetisch verändertes Fleisch? Bestimmt nicht.
Ich denke, dass das ganze mit dem Fast Food gar nicht stimmt, ich habe mich 2 Wochen ausschließlich von Fertigprodukten ernährt und mir ging es super.
Denke man lebt nur einmal, und sterben tut eh fast jeder nach einem Herzinfakt, weil sich die Arterien verkalken.
Lieber dick statt zu dünn (siehe Mager Modells (pfui, wer schaut sich sowas überhaupt an, man sieht ausschließlich Knochen).
Esse fast täglich Fast Food manchmal aber auch Salate. Bin ca. 1,85 groß und wiege ungefähr 80 kg. Ist einbisschen wenig, habe aber sehr wenig Zeit zum essen, ein Frühstück ist aber noch mit drin.
PS: Mein Bruder schreibt bald seine Dr. Arbeit in Lebensmittelwissenschaft und Biochemie oder Biotechnologie was weiß ich, ^^ ich weiß es net mehr so genau. Die Vorgänge die im Körper passieren sind unbeschreiblich. Bei Alkohol vergiftet man nicht mal so stark seinen Körper wie von diesen billig Tütensuppen etc.
@Pulli yea Tiefkühlgemüse ist geil ^^, aber wird es nicht in der Mikrowelle matschig? In der Pfanne kann man es besser machen und das Gemüse gibt seine Aromastoffe an das Fleisch ab ^^.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 16. Februar 2008 - 00:11 Uhr