Ri Zia
17. Februar 2008 - 15:39 Uhr
Ich habe eine geniale neue Technick entwickeln wie man als f2p dieses teilweise echt nervige Werbegespamm verhindern kann, auf "legalem" Weg. xD (Jaja ich hab mich erkundigt)
naja oder anders ausgedrückt: mir war langweilig.
Also: hier ist der erste Hardware Werbe-blocker!
Erstmal die neutrale Version, im ultra-netten Karton-look:
Dannach gibt's natürlich auch noch persönliche Styles:
Naja ich bin sicher ich werd reich, wenn ich sowas patentieren lass und dann verkaufe. Mmhm
Information zur Herstellung: besteht aus einem Stück Karton, dass man am oberem Rand des Bildschirms befestigt. Man kann das ganze natürlich auch an und aus schalten, indem man das Stück Pappe bei Bedarf hochklappt.
Naja, have fun und so =P
Dieser Beitrag wurde von Ri Zia bearbeitet: 12. Juni 2008 - 14:25 Uhr
killer3747
17. Februar 2008 - 15:41 Uhr
lol xD
was ist das rechts neben runescape?

Ri Zia
17. Februar 2008 - 15:45 Uhr
^^ ein Programm, ich hab nur keine Ahnung, ob ich das hier erwähnen darf, is ne Version die erlaubt ist, denk ich, da sie (nich wie ältere Versionen) keine eigenschaften hat, die Jagex nich so besonders mag, und so =P
Dieser Beitrag wurde von Ri Zia bearbeitet: 17. Februar 2008 - 15:49 Uhr
big basti
17. Februar 2008 - 15:48 Uhr
lool, nice.
geniale idee, coole ausführung =)
Damit387
17. Februar 2008 - 15:49 Uhr
sehr gute idee, lass es dir patentieren!!

killer3747
17. Februar 2008 - 15:50 Uhr
Ri Zia sagte am 17.02.2008, 15:45:
^^ ein Programm, ich hab nur keine Ahnung, ob ich das hier erwähnen darf, is ne Version die erlaubt ist, denk ich, da sie (nich wie ältere Versionen) keine eigenschaften hat, die Jagex nich so besonders mag, und so =P
wo kann man die kriegen?
Ritter84
17. Februar 2008 - 16:23 Uhr
ri zia, you made my day! muahaha. also das kommt ja schon fast an die zeichnungen von bröli herran. keine ahnung warum, aber ich habe grade pipi in den augen vor lachen
edit: das programm ist swiftswitch. bitte hier keine links posten oder ähnliches, da es sich hierbei nicht um vollkommen legale software handelt.
mfg
ritter
Ri Zia
17. Februar 2008 - 17:22 Uhr
Lol ^^ joa,
mmh also, nein es ist nicht swift switch, aber fast ^^ naja eh egal. Ich weiss jetzt eh wieder wieso ich das so gut wie nie benutzt: werbung ... mmh weil ich auf einer normalen internet seite runterscrollen kann und da nur so 3 mm davon zu sehen krieg...
Tana
17. Februar 2008 - 17:29 Uhr
Herrlich!
Da würde ich doch glatt dein erster Dauerkunde werden - wohin geht die Überweisung für den Bastelkasten?
Bro_Azrael
17. Februar 2008 - 17:32 Uhr
Wärst du auch bereit, sowas in Kundenmaßen zu fertigen? Die dicken, schwarzen Ränder stören mich, da hätt ich lieber ein paar schöne Bilder zum Gucken
Aber echt: Geniale Idee, ich hab mir eifrig einen gegrinst, als ich das gesehn hab

go ozelot
17. Februar 2008 - 17:51 Uhr
gail good job :-)
Edl
17. Februar 2008 - 18:46 Uhr
Selbst Mac Giver hätte das nicht besser gemacht

drayheart
17. Februar 2008 - 18:47 Uhr
Nein das is SwiftKit
Ja is niht schlecht die idee ^^
Qu4ck Attack
17. Februar 2008 - 18:48 Uhr
Kann ich eine bauanleitung im 90'er do-it-yourself stil haben?

writer13
17. Februar 2008 - 19:22 Uhr
Sry, will nicht der Spielverderber sein.
Aber wo ist hier die Diskussions Grundlage?
Vieleicht hab ich sie einfach übersehen...
Weis nicht ob ich jetzt gzen soll oder fragen wo man das zeugs bestellen kann...
Ach, einfach nachmachen:
w000t, wo krieg ich das Zeugs?^^