Ritter84 sagte am 17.02.2008, 19:51:
. würde dieses thema unsere kritieren nicht erfüllen, dann hätten wir es schon geschlossen
Glaub ich euch, und ich denke Rizia erfüllt alle kriterien um bei dir/euch auf der Fl zu sein, nicht?
Naja, aufjedenfall sollten wir ontopic bleiben:
(ich schaffe diskussionsgrundlage lol):
Stört dich die Werbung so stark? Eigentlich mochte ich es immer sehr die Rs Vid-CLips (lol)-.-
Allerdings bitte mehr Farbe ins bild-.-
edit:
George sagte am 17.02.2008, 20:22:
Der erste Link find ich recht cool/lustig. Hätte gern noch mehr Sprüche geposted.
Und beim zweiten ist es eigentlich verständlich das er closed wurde...
Edit2: Ich denke die Diskussionsgrundlage ist: Zeigt fairnes...
(ach, was für errinerungen kommen da doch einem auf:-))
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 17. Februar 2008 - 23:08 Uhr