drayheart
21. Februar 2008 - 18:33 Uhr
Schöner Pilz Bohne ^^
Donböhne
21. Februar 2008 - 20:53 Uhr
jupp danke^^,vielleicht könntet ihr auch sowas machen,hab in der schule nochmal sowas gemacht,aber zu faul zum posten+hochladen^^
misch66
21. Februar 2008 - 22:10 Uhr
Die Idee ist klasse, aber was mch als F2P an den Werbungen eigentlich störte, war,dass sie das Spiel "laggy" machten..
Hmm mit deiner Kreativität bringst du es weit

Bro_Azrael
22. Februar 2008 - 13:59 Uhr
misch66 sagte am 21.02.2008, 22:10:
Die Idee ist klasse, aber was mch als F2P an den Werbungen eigentlich störte, war,dass sie das Spiel "laggy" machten..
Rechtsklick -> Qualität -> Niedrig hilft manchmal/meistens schon!

Linkin1050
22. Februar 2008 - 14:06 Uhr
Es gibt da noch einen anderen Trick.
Ich weiss nicht ob er gegen die Regeln verstösst, glaube zwar nicht, aber werde ihn vorerst nicht erwähnen. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nichtmal obs das Theoretisch bringt, aber immerhin habe ich das gefühl, dass es was tut lol
Wie auch immer, furze ja nicht viel in der F2P Welten rum
Riot
22. Februar 2008 - 14:34 Uhr
hab mich gerade gewundert, was für werbung ihr meint ... p2p seh ich da beim swiftswitch (is irgendwie praktisch im Bounty hunter wegen der Highscore daneben) nie werbung
wenn mein p2p dann ausrennt werd ich mir so nen hardware-werbe-blocker auch zulegen - vl hast du ja bis dahin eine eigene kleine Fabrik

Zyforth
08. März 2008 - 20:52 Uhr
Ich hab Ri Zias Gedanken mal fortgeführt^^
Ihr müsst schaun, dass unter Optionen ein Häckchen bei "Immer im Vordergrund ist".
Ollum9
11. März 2008 - 20:10 Uhr
Nette Idee Zyforth aber da du Win Tv hast könnte man das ganze noch um einiges optimieren, Anstatt des Task-Managers kannst du dort auch einen Fernseher laufen lassen. Win Tv kann man auch so einstellen das es immer im Vordergrund ist. So ist der Werbeblocker nicht nur nützlich sondern hilft auch noch beim langweiligem skillen.

T4ke0
11. März 2008 - 21:13 Uhr
hmm die frage is nur ob der graue karton nerfiger is als die werbung ^^
und pulli was bringt dir das teil du bist doch eh member ^^
Pulli
11. März 2008 - 22:13 Uhr
Hö? Hab keinen einzigen Satz in diesem Thread geschrieben (nochmal geschaut falls doch,, bin ich echt blind xD), musst mich wohl mit wem anders verwechselt haben. ^^ *miau*
Ri Zia
12. Juni 2008 - 14:23 Uhr
^^ hehe dieses Thema verdient ja nicht unbedingt einen Bump, aber es gibt Zusatzinfos!
Mir wurde gerade ein link zugesendet (hehe danke Websepp ^^)... Und so hab ich erfahren, dass sich Bohne getraut hat die Frage zu stellen, die wir uns immer wieder stellen: ist es denn legal?
[indent]

[/indent]
mmh hier noch den link:
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.w...1,17445,goto,12
*bohne ganz doll knuddel, weil er so ne schöne umschreibung hinbekommen hat* ^^
*zwinker*
T3rr0r
12. Juni 2008 - 15:18 Uhr
Es wird ja nix blockiert ^^ , ein Schilachen kannst du ja auf dein PC kleben es ist ja dein Eigentum

Pulli
13. Juni 2008 - 14:01 Uhr
Lol Rizia, über den Post hab ich mich schon vor Wochen kaputt gelacht, dass unser liebes Böhnchen sich überwunden hat sowas überhaupt zu fragen. xD
Aber wie man sich eh denken konnte, muss man da eh keine Befürchtungen haben.
