Chris7910 sagte am 19.02.2008, 15:43:
Wieso freut ihr euch alle wegen 1vs1 Bounty ? Das ist total dumm gemacht . Das team pken wurde komplett zerstört zumindest wenn man auch was gewinnen will . Daran sieht man das Jagex aus runescape ein 1-play-game macht . Mann geht allein da rein und braucht kein schiss zu haben das da ein Clan ist , aber gegenzug was machen jetzt die ganzen clans wie connection-lost , darksystem oder evolution . wollen die weiter zusammen kämpfen und das bei Clankämpfe . Naja ich denke damit hat Jagex ein Eigentor geschossen . in den letzten 3 monaten kamen so viele sch*** updates raus wie wenn man alle anderen updates zusammenzählt .
Jagex hat es versucht und ist kläglich gescheitert das ist zumindest meine Meinung .
MFG Chris
Ontopic: w00t, so eine änderung hatte ich kaum noch erwartet =)
Offtopic: So chris, dein post... also, zuerst einmal bist du allem anschein nach ein f2p spieler und kriegst deshalb nicht annähernd so viel mit von dem einfluss gewisser updates.
Zitat
in den letzten 3 monaten kamen so viele sch*** updates raus wie wenn man alle anderen updates zusammenzählt .
Wie z.b. bounty hunter.
Also, du sagst praktisch dass es dir total egal ist ob solo pken zerstört ist - solo pken war das aus dem sich natürlich clans und gruppenpking entwickelt haben. Was du zwischen den linien WIRKLICH sagst - man erkennt es auch darin dass du als rogue und nicht als hunter ranked bist - ist dass du nur im clan stark bist, und im solo du wahrscheinlich keine grossen chancen hast, weil es kein blindes haudrauf mehr ist.
Die höchsten künste im pken waren immer solo, evtl. mit teams - mb war das non-plus-ultra für einen pker, wenn man dort dominierte, war man überall gut, praktisch.
Und für einen
Guten clan, der sich richtig beweisen will, wird auch in single bounty hunter gut sein. Du sagtest praktisch nur dass clans nur in multi stark sind, weil 20 leute eine person leicht killen können.
Für jagex - welche nummer zahlender member ist grösser? Die, die nur als clan pken, oder die, die auch gerne mal solo pken, wenn sie wissen dass sie evtl einen clan antreffen werden, aber nicht von 100 leuten zugleich geowned werden.
Wenn man gerne in einem clan pkt, sollte man sowieso auch gerne mal solo pken (können).