naja, ich wurde während meinen mittlerweile ca. 10 stunden in bh sogar schon von 5 leuten angegriffen (2 geranged, 2 dds speced, 1 ice blitzed). logisch dass man dann down geht.
anscheinend hatten sie mich alle als ziel, denn ich habe mein target angegriffen (der hat mich dann geranged), auf einmal kommt einer angelaufen, ice blitzed mich, und direkt danach teleportieren sich 3 leute in meine unmittelbare umgebung.
k, die haben halt jeweils die andern als target denk ich.
aber nein, sie gehen alle auf mich. ob das wirklich so von jagex geplant war?
ich fänds sinnvoller wenn man halt dann mal für 20 sekunden kein target hat, als dass man vielleicht ein target bekommt was auch schon 3 andere haben, oder?
noch zum thema bugs:
JA, DIE GIBT ES
ACHTUNG:
es existiert wieder ein HP-bug!!
ich habe aus versehen pinto getötet. wir waren zusammen aufm ts, ich hatte ihn als target, hab ihn zum spass gespeced.
er hatte volle hp (~80 hp oder so)!
ich hitte mit dds: 0-9, 1-28 und er geht down.
das selbe ist mir später auch passiert!
ich auch volle hp, wurde 12-18 gehittet und bin down gegangen.
allerdings bisher meine einzigen fälle in ca. 10 stunden bh, also vergleichsweise geringe häufigkeit.
ein häufiger aber unbedenklicher bug:
der sound-switch:
man attackiert jemanden, und statt siene eigenen sounds hört man für die nächsten ca. 15 sekunden seine sounds (oder vllt. auch fremde?)
auf jedenfall is es mir schon massig passiert dass ich wieder raus gegangen bin und ca. 10 sekunden lang sounds gehört habe als ob mich jemand dds speced/ mit was anderem auf mich einschlägt.
hat keine weiteren auswirkung, wird von alleine wieder normal, allerdings hab ich mich das erste mal ziemlich erschrocken ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 22. Februar 2008 - 10:24 Uhr