Chris7910
20. Februar 2008 - 22:02 Uhr
am sinnvollsten wäre wenn bei jedem krater 2 eingänge wären . einer führt zu multi combat zone der andere zu none multi combat zone .
vom spielerischen ist das 1vs1 aber besser als die multi zone habe es sschon ausprobiert .
PCFreakgigi3
21. Februar 2008 - 02:37 Uhr
Meiner Meinung nach ist das neue Update durchaus gelungen,da es jetzt ohne Zweifel fairer geworden ist.
Ein großes Problem sind jedoch die sogenannten Exit hugger.Ausser der Strafe fürs Roguen sollte man eine Mindestzeit haben,die man im Krater verbringen MUSS bevor man den Krater verlassen kann.
Ein Beispiel:Ich war 2 Stunden im Krater für Fortgeschrittene und habe mindestens 15 Kämpfe rein theoretisch gewonnen.Theoretisch weil der Gegner die Beine in die Hand genommen hat und abgehauen ist.Als Einzelfall durchaus verkraftbar,auf die Dauer jeddoch äußerst nervtötend.Noch schlimmer die Targets die nicht mehr als 5 Felder vom Ausgang stehen.Man kämpft total sinnlos gegen die Gegner,da man schlecht gewinnen kann wenn der Gegner nur einen Mausklick braucht um in Sicherheit zu sein -.- genau so blöd und unverständlich ist die Tatsache das solche Exit Hugger auch selber keine Gewninnchancen haben,da man auch selber einfach fliehen kann.
Ich finde diese Tatsache sollte Jagex auf jeden Fall nochmal überarbeiten aber zum Glück haben sie ja weiter Updates angekündigt ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung hierzu auch posten würdet.
Rauconia
21. Februar 2008 - 03:48 Uhr
na.. da haben die pker ihr geliebtest spielzeug in anderer Form wird. *lächel* wie gelungen die vorgestern erschienenden Updates sind weiß ich nicht, da mein inet in letzter Zeit mich nicht mag.
big basti
21. Februar 2008 - 10:11 Uhr
so, ich habe jetzt insgesamt ca. 8 stunden erfahrung im mittleren krater gesammelt. einiges pked, auch einige sachen verloren, abzuglüch der pot/food koste (und vor allem laws kosten, die nicht zu verachten sind) bin ich wohl ein bisschen im plus.
ich muss freakgigi 100 prozentig zustimmen. teilweise stand jedes zweite meiner targets DIREKT vor dem ausgang => ein klick und weg. sobald man eine dds spec ansetzt die mehr als 30 hittet sind sie weg. ich verstehe nich was sie da wollen, sie können doch selbst niemanden töten auf diese art und weise?
naja, also im mittleren krater isses halt trotzdem noch kein vergleich mit altem pken (auch wenn ich nahezu nie p2p pken war).es is mehr "rein, bounty locate, item protect, melee protect und ggf. piety an, 4 dds specs draufjagen, abhaun". wenn man glück hat is der gegner down, ansonsten halt nich -.-
aber ich schätze mal das wird sich noch deutlich besern wenn nicht mehr ein haufen 1-itemer noobs da drinnen is, dies einfach nur ausprobieren wollen.
laut frank (lord310) isses im high lvl krater aber auch nochmal besser, da sind die leute halt dann mit richtiger gear drin und es wird auch grösstenteils ordentlich gekämpft.
noch ein vorschlag zur änderung des problems das freakgigi angesprochen hat:
wie wäre es wenn man sobald man den eingang betritt nicht am rand, sondern zufällig irgendwo im mittleren bereich ist? dann müssten diese leute zumindest schonmal den weg bis zum rand laufen.
Chris7910
21. Februar 2008 - 14:39 Uhr
viele regen sich ja auf , da viele rein gehen und dann wieder raus . in alter wildy gab es das auch da hatten sich alle direkt getelet oder wieder stufen zurückgerannt . aber da regte sich niemand auf und jetzt ? naja ich denke das lässst sich kaum ändern , da die idee eine bestimmte zeit lang drin bleiben zu müssen nicht so gut ist .( bin ja f2p da ist es nicht so extrem aber kann das in p2p nicht bewerten )
DjEko
21. Februar 2008 - 15:12 Uhr
Zwar alles ein bissel Kompliziert. Aber das Uploade zeig das Jagex sich wirklich bemüht! Danke Jagex!
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 21. Februar 2008 - 15:14 Uhr
Ritter84
21. Februar 2008 - 16:06 Uhr
na also, geht doch
klingt zumindest wie ein schritt in die richtige richtung.
in den neusten news könnt ihr auch lesen, wie weit es bereits mit den geplanten minispiel(en) steht. wenn es alles nicht so ganz einfach ist, dann werden sich einige sicher gewisse strategien ausdenken, so war es auch in der alten wildniss.
mfg
ritter
drayheart
21. Februar 2008 - 18:28 Uhr
Kan man protoecten?
Gibts Bugs?
Meister Rahl
21. Februar 2008 - 19:35 Uhr
Chris7910 sagte am 21.02.2008, 14:39:
viele regen sich ja auf , da viele rein gehen und dann wieder raus . in alter wildy gab es das auch da hatten sich alle direkt getelet oder wieder stufen zurückgerannt . aber da regte sich niemand auf und jetzt ?
Also der Begriff Teletubbie für sich weg teleportierende Spieler war nicht umsonst so häufig gebraucht. Natürlich hat man sich da aufgeregt, ich hab in f2p Wildy sogar nie was andres erlebt, sieht man mal von Clanfights ab.
Nun ja, jetzt ist BH so wie es geplant war und für Multifights können wir wohl bald Lösungen erwarten, zumindest meinen sie, sie seien schon in der Testphase bzw. bei der Qualitätssicherung.
Diese Wartephase ist zwar nervig, aber wenn sie die Sache ordentlich machen haben wir viele Funktionen des alten RS wieder und keinen RWIT mehr, wäre ja nicht schlecht, aber warten wir mal ab, was andres tut man zur Zeit ja eh nicht.
MfG, Rahl
drayheart
21. Februar 2008 - 20:11 Uhr
drayheart sagte am 21.02.2008, 18:28:
Kan man protoecten?
Gibts Bugs?
Hat wer darauf ne antwort?
Wolfi
21. Februar 2008 - 20:34 Uhr
drayheart sagte am 21.02.2008, 20:11:
drayheart sagte am 21.02.2008, 18:28:
Kan man protoecten?
Gibts Bugs?
Hat wer darauf ne antwort?
ja man kann protecten und bugs gibt es nicht denke ich, da BH ja schon länger draußen ist und nur verändert wurde.
Viperlo
21. Februar 2008 - 20:41 Uhr
Also ich bin sauer, ich wolte heute mal fair 1 vs 1 pken gehen und nehm deswegen auch gutes zeug mit (barrows gloves d boots full rune usw)
Dann tele ich zum gegner und auf einmal haben mich 3 leute angegriffen und bin natürlich durch verac+barrage+d bolts verreckt

was war denn da los ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 21. Februar 2008 - 20:41 Uhr
drayheart
21. Februar 2008 - 20:41 Uhr
K danke =)
Ritter84
21. Februar 2008 - 20:44 Uhr
da waren deine gegner einfach besser, was soll losgewesen sein?
naja, aber von 3 leuten angegriffen werden? immer abwechselnd oder wie?
achja, mit d bolts und veracs hatten sie halt die bessere ausrüstung...
mfg
ritter
Viperlo
21. Februar 2008 - 20:55 Uhr
Nein, alle gleichzeitig