B04 Fan
20. Februar 2008 - 20:43 Uhr
Hallöchen Allerseits...
Wie wir alle wissen, tun sich Abründe auf in runescape so langsam...
Spieler die durch die Welt laufen und ganz normale Texte schreiben werden urplötzlich ausgeloggt und kommen nicht mehr auf ihren Account... Grund? Sie wurden soeben perm Banned... weil sie zum Beispiel Nummernfolgen tippten, die von Jagex Staff oder PMods Fehlinterpretiert wurden, als Offensive Language o.ä. angesehen wurden und zum Perm Ban führten...
Nun gibt es hier auch einige Personen, vor allem aus "alten Immortum Zeiten", die mich genauer kennen, und noch genau wissen was vor 2 Jahren war...
Ich böser Junge kam in Versuchung, nachdem man auf andere Art und Weise auf dem Marktplatz kaum eine andere Chance hatte ohne sich eine schwerwiegende Sehnenscheidenentzündung zu holen, aufzufallen und zu seinem Trade zu kommen, mir einen AutoTyper zu holen und ihn einmal auszuprobieren... Am nächsten Morgen kam dann das böse Erwachen... aus einem vollen Server mit 2000 Mann war ausgerechnet ich es der bei der Nutzung dieses AutoTypers erwischt wurde... einer von bestimmt 1995 AutoTypern...
Fazit: Ich konnte meinen Account eine Woche lang nicht mehr nutzen und legte mir einen Trotzaccount an, "Goatbuster04", mit dem ich mir zum Ziel setzte, Firemaking 99, den wohl sinnlosesten Skill des Spieles durchzuziehen... Dieses Vorhaben zog ich neben meinem 2. Hobby dieser Zeit durch: Jagex zuspammen mit Jammernachrichten bis ich meinen Account wieder bekam...
Seit diesen 2 Jahren ist nun mein Account vorbelastet mit 10 von 10 Strafpunkten und steht auf der letzten Chance...
Aufgrund der nun Neuerlich auftretenden Perm Bans sehe ich mich nichtmehr dazu durch, mit dieser Vorbestrafung weitere Mitgliedschaft zu zahlen.
Ich habe Jagex bereits geschrieben das ich aus meinen Fehlern der vergangenen 2 Jahre gelernt habe und mir sicherlich nochmals diese Qualen des Zitterns um meinen Account antun werde... Dies ist nun bereits, unbeantworteter Weise, 4 Tage her...
Ich bat darum, diese Vorbestrafung auf sich beruhen zu lassen, aufgrund "Guter Führung", oder meinen Account nicht mehr als Mitglied fortzuführen.
Grund dafür: Mir wird das Pflaster zu heiß... sollte ich einmal durch die Welt laufen, irgendetwas nichtmal anstößiges schreiben, und mich 2 Minuten später nicht mehr einloggen können, werde ich als 10 Punkte Vorbestrafter auf letzter Chance mich anschliessend nie wieder einloggen können, EGAL ob Missverständnis oder nicht...
Betrachte ich diese Tatsache nun im Angesicht der Tatsache das ich zum Beispiel meine Mitgliedschaft um ein halbes Jahr verlängere und einen Tag später steht der Perm Ban vor der Tür weil ich "einen Text in Runescape" geschrieben habe (und nicht mehr als das....) ist mir das wirklich die Angst nicht wert...
Ich habe somit einen Entschluß gefasst, der viele zunächst treffen wird, aber der wie ich denke auch auf Verständnis stoßen wird:
Ich habe noch 6 Tage restliche Membership.
Cl2135 aka Chris hat sich auch noch einmal an Jagex für mich gewandt mit oben beschriebener Problematik, in der Hoffnung über ihn eine schnellere Antwort zu kriegen, DENN:
Ich gebe Jagex von diesen 6 Tagen noch 4 Tage Zeit sich bei mir oder Chris zu melden mit meinem Anliegen...
Wenn nicht:
Findet am Sonntag dem 24.02.2008 um 18 Uhr in der Großen Markthalle ein großer Verkauf SÄMTLICHER Gegenstände von mir statt!
Ich werde in diesem Fall meinen Account B04 Fan AUF EIS legen!
Mir wird das Pflaster mit diesem Account deutlich zu heiß, und ich wage keine weiteren Mitgliedschafts Zahlungen mit diesem Account mehr.
Ich werde also sämtliche Gegenstände zunächst in der Markthalle an euch für den im Tradefenster angegebenen NORMALPREIS verkaufen. Somit kommen auch wirklich NUR RSCler an diese Gegenstände... Anschliessend werde ich mit dem Gelderlös der hierbei eingenommen wurde in den Partyraum ziehen (Von mir aus können wir das als berühmte RSC Polonaise tun) und sie in die Truhe packen.
Hier können anschliessend RSCler als auch andere Spieler an das Geld kommen. Mir geht es primär darum, das die Gegenstände wenigstens in die richtigen Hände kommen, und vllt der ein oder andere seinen gezahlten Preis anschliessend wieder bekommt.
Also nochmals:
Wenn sich Jagex bis Sonntag, 12 Uhr Mittags nicht bei mir meldet, findet diese Aktion definitiv statt!
Ich halte euch auf dem Laufenden was das betrifft.
So far...
B04 Fan
Lauri7x3
20. Februar 2008 - 20:54 Uhr
schade aba ich kann das verstehn würd mir warscheinlich genau so gehn!
ich werde versuchen zu kommen ,wobei ich hoffe das diese party nicht stattfindet
Hatake1111
20. Februar 2008 - 20:54 Uhr
gutes durchsetzungs vermögen....aber es wird jagex net störn wenn du dich da hinstellst und das alles sellst
naja natürlich kriegt jagex nun weniger geld und mit den banns ...die sind oft net so toll begründet und ich stimme dir in deinen "anklagepunkten" vollkommen zu es ist sehr riskant weiter zu spieln/zahlen
hoffentlich wird deine bitte erfüllt i wish you luck
lg Hatake1111
B04 Fan
20. Februar 2008 - 20:55 Uhr
Achja: Das Ganze soll nicht heissen das ich anschliessend in Runescape nicht mehr anzutreffen sein werde, sondern das ich dann unter ANDEREM NAMEN anzutreffen sein werde! Nur bevor Missverständnisse entstehen und um mich getrauert wird. Ich bleibe euch (unter anderem, noch unbekanntem Namen) erhalten!
edeka3
20. Februar 2008 - 20:55 Uhr

, hawt stuff, ich wünsch dir , dass dir Jagex Recht gibt , derweil kann ich nur sagen:Bayern ftw
Fighter_MV
20. Februar 2008 - 23:34 Uhr
Eigentlich schade. Du bist einer der wenigen Spieler, die genau so lange dabei sind wie ich und die seit Beginn kenne. Ich verstehe deine Ansichten. Auch wennich bezweifle, dass Jagex deine Punkte zurücksetzt wünsche ich dir natürlich alles Gute dazu!!!
Hauptsache du bleibst uns (auch wenn mit anderem Char) erhalten!!!
Und irgendwann sehen wir uns dann bei Aachen vs Leverkusen (abern icht traurig sein dann wenn ihr verliert

)
Gruß
Fighter
B04 Fan
21. Februar 2008 - 09:25 Uhr
Fighter_MV sagte am 20.02.2008, 23:34:
Und irgendwann sehen wir uns dann bei Aachen vs Leverkusen (abern icht traurig sein dann wenn ihr verliert

)
#Ich hoffe ja noch immer das sich das nächste Saison im DFB Pokal ergibt. Wäre dann ein wichtiges und spannendes Spiel, und das Bierchen vorher und nachher steht noch aus!
Sicher bleib ich euch erhalten... ihr kennt mich doch, lange Pausen, aber zurück zum suchtfaktor finde ich immer wieder

Lauri7x3
21. Februar 2008 - 14:06 Uhr
wann soll aachen denn bitte in die 1 bundesliga komm??
da steigt ja ehr leverkusen ab =P
B04 Fan
21. Februar 2008 - 19:38 Uhr
Sag das nochmal
Nachdem wir soeben die Türken mit 5:1 aus unserem Stadion verabschiedet haben!!!
PS: Ich sprach auch vom DFB Pokal

Dafür muss man nicht erste Liga sein, da reicht die 3.

Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 21. Februar 2008 - 19:39 Uhr
Herfried
22. Februar 2008 - 14:21 Uhr
hmm björn, mein allererster mentor in der memberwelt der mir so viele quests voraushatte
wäre natürlich jammerschade wenn du mit dem alten klassiker nicht mehr zockst, vorallem wenn du die 10 strafpunkte wirklich nur für "spamming the chat" bekommen hast.
ich lehn mich jetzt nicht zwar etwas weit aus dem fenster, aber ich sage trotzdem dass es eine zumutung war, dass damals leute für einmaligen gebraucht drakonische strafen bekommen haben, auch wenn man gegen die wahnsinnigen autotyper eine handhabe braucht, aber was zuviel ist, ist zuviel. nachdem einige strafen in letzter zeit ja reduziert wurden, hoffe ich schwer dass du auch noch zu den glücklichen gehören wirst.
lG, Herf
Wolfi
22. Februar 2008 - 19:02 Uhr
uhm ich habe vor 2 jahren leider auch einen autotyper benutzt,
ich hatte einen 2 oder 3 tage mute und es gab 1.0 black marks

.
Da find ich das bei dir sehr übertrieben 10 Strafpunkte ... .
Ich hoffe du bekommst bald eine positive an Antwort

.
B04 Fan
22. Februar 2008 - 19:23 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken das weder bei Cl, noch bei mir bisher eine Antwort eingetroffen ist... es sieht also alles andere als gut aus im Moment...
Aber malen wir den Teufel noch nicht an die Wand, noch haben sie 1 1/2 Tage Zeit...
@ Herf, stimmt... erst durch mich hast du den Schritt zu Member erst gewagt, ich entsinne mich noch sehr gut daran wie ich dich schnell durch die Mitgleidschafts Anmeldung gelotst habe

Aber kaum warst du Member, warst du mir verdammt schnell in allem Vorraus, du Schüft
Dat waren noch Zeiten... wirklich schade um diesen account, da hängen wirklich Erinnerungen dran.. und zwar SEIT RS CLASSIC!!!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 22. Februar 2008 - 19:24 Uhr
Antonio
23. Februar 2008 - 00:06 Uhr
schade ich hoffe das jadex sich meldet!!!
atak
23. Februar 2008 - 01:37 Uhr
hmmm ich muss dir nur sagen man mach das net mein acc hatte auch 10 blakc marks und habe ohne eine einziger black mark bis heute gespielt also brauchste dich net so aufregen sind ehh nur pixel btw das ich 10 blakc marks habe sind schon 2 jahre her xd
B04 Fan
23. Februar 2008 - 09:41 Uhr
atak, lies dir meinen Post bitte nochmal sorgfältig durch, du scheinst ihn nämlich überhaupt nicht verstanden zu haben...