Systemless
23. Februar 2008 - 15:27 Uhr
kann dich sehr gut verstehen, und möchte auch nicht mit 10 Black Marks spielen, vor allem für so eine doch eher harmlose Sache. Ich würde aber noch auf eine Antwort von Jagex warten, da die Wege dort wohl auch nicht immer ganz so kurz sind. Und wenn es lange dauert heisst es nicht zwingend, dass sie es nicht machen.
.: Systemless :.
F U R R Y
23. Februar 2008 - 17:15 Uhr
Hm bitte nicht nochmal eine dropparty >_< das war mir schon genug nen 53er mitm d full helm zu sehn... Kauf dir einfach von deinem geld nen rare und lass den acc ruhen. Aber bitte nichts an die undankbaren leute die du noch nicht mals kennst verteilen.
MFG
Xyron
B04 Fan
23. Februar 2008 - 17:55 Uhr
FURRY, auch dir empfehle ich nochmal genau zu lesen... zunächst einmal verkaufe ich alle meine verkäuflichen Items an der Markthalle an RSCler, der Erlös kommt anschliessend in die Truhe der Partyhall und vllt kriegt der ein oder andere von euch ja seinen gegebenen Betrag wieder... Keine Items in der Truhe, just and only Money drop
Sorow
23. Februar 2008 - 18:03 Uhr
Der gute Account....Naja, aber ich würde auch nicht so weiterleben wollen, jedes wort im chat, dabei hoffen *Hoffentlich reported das keiner*.
Du bleibst uns ja zum Glück erhalten
MfG
Sorow
B04 Fan
23. Februar 2008 - 18:05 Uhr
Ich befinde mich just mit "Mod Marsian" in einem Gepräch bezüglich der Angelegenheit. Ich informiere euch sofort wenn ich mehr weiß!
Killuah942
23. Februar 2008 - 18:13 Uhr
Ich kenne dich zwar kaum, aber ich hoffe das Jagex dir die Punkte nimmt und du beruhigt weiterspielen kannst.
Und zu FURRY:
Lass den Leuten doch einfach ihr Ding machen!Du musst dich ja nicht überall einmischen.Wenn sie eine Drop Party in Fally machen wolln, dann lass sie es machen.Vllt gönnst du es den Noobs nicht, aber andere vllt schon!
B04 Fan
23. Februar 2008 - 18:37 Uhr
Ich wurde vertröstet bis Dienstag. Dann erfahre ich genaueres... Erster kleiner Dämpfer: Das ich 10 Strafpunkte habe und auf letzter Chance stehe wurde von ihr auf schlimmeres als einen AutoTyper geschoben...
Nachdem ich versicherte und sagte, ich könne meine Hand ins Feuer zu legen dafür das es WIRKLICH nur ein AuoTyper war (Was es Tatsache auch war!!!), versicherte sie mir sich reinzuhängen für mich...
Doch da sie jetzt Wochenende hat wie wir alle... Muss ich mich wohl oder übel bis Dienstag gedulden...
Einziges Minimal Problem an der Sache:
Bis Dienstag habe ich keine Mitgliedschaft mehr... Sollte es also (wie ich fast erwarte) in die Hose gehen... kann ich die PArty nicht mehr schmeissen...
Dennoch habe ich mich auch auf Fighters Anrat hin dazu entschieden, das Ergebnis von Dienstag nun erstmal abzuwarten...
Schaun wir mal was der Dienstag bringt...
Lauri7x3
23. Februar 2008 - 19:46 Uhr
jagex liest in der rsc mit und die wissen das du das am dienstag geplant hast =p
Dawodo
23. Februar 2008 - 22:26 Uhr
Ein Gespräch ist schon einmal viel...Wünsch dir viel Glück!
Auch wenn du uns selber nicht verloren gehen würdest.
Gruß
David
B04 Fan
26. Februar 2008 - 09:14 Uhr
*seufz* nun ist es soweit... ich bin ab heute kein Mitglied mehr... jetzt heisst es Daumen drücken für das heutige Gespräch mit Mod Marsian... Auf das ich den Account weiter nutzen werde...
Riot
26. Februar 2008 - 13:27 Uhr
Viel glück ....

gut dass ich noch nie was "böses" getan habe ^^
Herfried
26. Februar 2008 - 13:44 Uhr
*daumendrück* natürlich kann ich für dich mangels besseres wissens meine hand nicht ins feuer legen, aber so wie sich die sache darstellt und wie ich dich kenne wird es wohl kaum rechtfertigen den rest seines virtuellen lebens auf der klippe zu stehen, wo einen der nächste windstoß runterhaut.
wie gesagt, ich hoffe das beste.
lG, Herf
Linkin1050
26. Februar 2008 - 14:04 Uhr
Ich hätte ehrlichgesagt nichtmal geglaubt, dass es je soweit kommt wie es jetzt ist.
Hoffe für dich, dass das Gespräch positiv verläuft

Sorow
26. Februar 2008 - 14:17 Uhr
Auf ein Gutes Ende. Es kann ja jetzt nur besser werden oder?
*daumen GANZ FESTE drück*
MfG
Sorow
Alex_Del
26. Februar 2008 - 15:11 Uhr
+daumen drück+
Ich hoffe das du weiterspielen kannst,
Btw: Jagex kriegt irgendwie immer die braven Spieler in die Griffel o,O