Aaaaalso:
Per PN wurde mir von Mod Marsian mitgeteilt:
Eine gute und eine Schlechte Nachricht...
Die schlechte zuerst...
Meine Punkte können NICHT herabgesetzt werden...
Die Gute:
Mod Marsian und Mod Pietsche haben meinen Account unter ihren Griffel genommen... nur die beiden können meinen Account jetzt mit Strafpunkten etc versehen. Sie haben ein Auge auf mein Treiben, haben mich aber in höchsten Tönen als sehr ehrlichen und "tollen" (O-Ton) Spieler bezeichnet. Sie finden es faszinierend wie sich ein Spieler wie ich für seinen Account einsetzt und die Wahrheit ans Licht führen will, um seinen Account in Ruhe weiter zu spielen. Um mich zu beruhigen und mir das "alte" Spielgefühl zurück zu geben haben sie sich zum obigen Schritt entschieden.
Soll heissen: Mir kann, da ich nun diese beiden Mods als feste Ansprechpartner im Spiel habe, und nur noch von ihnen "bearbeitet" werden kann, eigentlich nichts mehr passieren.
Und das wiederum soll heissen: Ich denke ich werde diesen Account fortführen! :-)
Was lehrt uns das? Wenn man den richtigen Einsatz für seinen Account hinlegt und mit Herzblut, wie ich, an diesem Spiel hängt, ist alles möglich. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, auch wenn es nicht zu 100% das ist was ich erreichen wollte... aber ich kann mich nur ganz ganz herzlich bei Mod Marsian und Mod Pietsche bedanken. Und euch, für eure liebe Unterstützung!
DANKE EUCH ALLEN, IHR SEID WELTKLASSE!!!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 26. Februar 2008 - 17:19 Uhr