Feuerprinz
14. April 2008 - 12:27 Uhr
Wozu willst du so eine Clanbewertung machen?
Damit du sehen kannst welchen Clan du als nächstes verarschen kannst.
Bago Olem ist ein Noob, er versucht ständig andere Clans zu übernehmen.
Ich weiß kranke Vorstellung aber seine Sache.
Er hackt sich sogar in andere Benutzer und löscht dann 600 Beiträge aus einem Forum.
Er wechselt jede Woche den Clan. Ok, vielleicht nicht jede Woche, aber jedes Monat sicher.
Dann holt er sich irgendwelche "Spione" und schickt sie in den Clan damit er erfahren kann wo das nächste Clan Event stattfindet.
devil alex3
14. April 2008 - 12:56 Uhr
Feuerprinz sagte am 14.04.2008, 12:27:
Wozu willst du so eine Clanbewertung machen?
Damit du sehen kannst welchen Clan du als nächstes verarschen kannst.
Bago Olem ist ein Noob, er versucht ständig andere Clans zu übernehmen.
Er hackt sich sogar in andere Benutzer und löscht dann 600 Beiträge aus einem Forum.
Er wechselt jede Woche den Clan. Ok, vielleicht nicht jede Woche, aber jedes Monat sicher.
Dann holt er sich irgendwelche "Spione" und schickt sie in den Clan damit er erfahren kann wo das nächste Clan Event stattfindet.
aha und du hast das deinerseits mit deinen spionen rausgefunden das er mit seinen spionen die spionage tätigkeiten und die clan events der anderen clans ausspionieren wilL?
Feuerprinz
14. April 2008 - 13:20 Uhr
Was redest du?
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht mich mit "Du" anzusprechen?
Ich habe keine Spione, ich habe es selbst herausgefunden!
Weißt du nicht wer ich bin!
Dieser Beitrag wurde von Feuerprinz bearbeitet: 14. April 2008 - 13:21 Uhr
Ritter84
14. April 2008 - 14:04 Uhr
ich habe es dir einmal im ts erklärt und erkläre es dir gerne auch nochmal im forum.
"du" ist die normale umgangsform hier. es wird dich hier niemand mit "meister", "hoheit", "gottheit" oder sonstigen titeln ansprechen.
soviel zu den umgangsformen. ich habe diesen "vorwurf" nur deshalb offen gelassen und nicht gelöscht, da davon auszugehen ist, dass du hier anwesend bist und mitliest (was sich ja bestätigt hat).
mfg
ritter
Donböhne
14. April 2008 - 15:36 Uhr
Feuerprinz sagte am 14.04.2008, 13:20:
Was redest du?
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht mich mit "Du" anzusprechen?
Woher nimmst DU das Recht Alex mit DU anzureden,schließlich ist er die Person von euch beiden die mit Meister (oder was du dir sonst so vorstellst) angesprochen werden sollte-.-(Alex 4 l33t Sprüchetreiber).
Zitat
Ja Meister der keinen Respekt i rl kriegen kann und sich diese in rs holt
ontopic:
es ist eigentlich Wurscht was bago olem für Pläne von "Clanübernahme,Spionen" hat,schließlich geht es dich ja garnichts an. Es ist doch sein Fehler wenn er so nen Kack versucht,da musst du dich nicht auf sein Niveau begeben und ihn doof anmachen

.
Wenn er es nicht selber erkennt das es Fehler sind sei du bitte so schlau und erkenne das er Fehler macht die du nicht machen würdest..
Und erst wenn er den letzen Clan "verarscht hat" (nonamer clans

) wird er herausfinden das es nichts bringt lol.
das wars von mir..Meister.
Gruß Don
13th Falcon
14. April 2008 - 17:36 Uhr
abgesehen davon, dass bei uns Österreichern, ne feuerprinz ? nicht mehr als ein "Grüß Gott" aus Höfflichkeit drin ist, kannste mit deinen 17 Lenzen schon froh sein, wenn man dich nicht schief anlächelt- ist alex`Post so qualifiziert wie ein Stückchen pferdeapfel.
Bago Olem
15. April 2008 - 19:53 Uhr
Zitat
bago Olem ist ein Noob, er versucht ständig andere Clans zu übernehmen.
Also du kennst mir langsam richtig aufn Sack^^
Nur weil jemand aus deinem Fourm was glöscht hat wars ich

naja..
Und wo krieg ich Spione her? (Das wäre aber echt Geil wen ich Spionen hätte

. Das muss ich mir merken^^)
Wen ich umbedingt einen Clan will Gründe ich ihn mir doch selber^^. Das wäre viel weniger Arbeit.
Genug dazu^^ wende ich mich mal wieder an die ernstzunehmenden Spieler
Mir ist schon klar geworden, durch die viele netten Beiträge (ne die meisten waren wirklich nett^^) das für jeden ein Clan andere sachen bieten muss. Deiner eine will nur leute zum Chaten und der andere will einen haufen Events.
Ich freu mich wirklich das so viele Leute hier reingeschrieben haben^^ wen auch nur um ihren Portest zu meiner Idee zu bringen. Es waren immerhin schon 4 Seiten^^.
P.s. Ja ich liebe diese ^^.

Dieser Beitrag wurde von Bago Olem bearbeitet: 15. April 2008 - 19:58 Uhr
Feuerprinz
18. April 2008 - 11:32 Uhr
Mit dir zu reden ist unter meiner Würde
Dospel
19. April 2008 - 14:30 Uhr
Feuerprinz sagte am 18.04.2008, 11:32:
Mit dir zu reden ist unter meiner Würde
Wieso machst du es dann?
vixxtrooper
19. April 2008 - 14:54 Uhr
lol
lustig anzusehen wie sich die ganzen naabs
gegenseitig beschuldigeneinschreiben
Clanbewertung ist sinnlos
man könnte aber z.b.
bei Clanliste die Interressen etc. reinschreiben
Meister Rahl
19. April 2008 - 22:52 Uhr
Und jetzt ist es eindeutig an der Zeit diesen Thread zu closen, bevor noch mehr Dünnschiss hier geredet wird.
Wolfi
19. April 2008 - 22:59 Uhr
Meister Rahl sagte am 19.04.2008, 22:52:
Und jetzt ist es eindeutig an der Zeit diesen Thread zu closen, bevor noch mehr Dünnschiss hier geredet wird.
Das oder das halbe Topic löschen....