Ich denke mal, dass das Angebot an Deutschen Clans zum Glück überschaubar ist. Da wird man durch eigene Erfahrungen schlauer, als durch ne Stiftung Clantest (wohooo alle weinen keiner lacht, gnoemi hat nen witz gemacht ^^). Diejenigen die in einem Clan sind werden recht bald merken, wie es um die anderen Clans aussieht und ob sie mit ihrem Clan zurecht kommen.
Das wars offizielle.... und nun zu meiner Bewertung der Clans.
|--| Black Templer - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|+-| Bnb - Nach gutem Start ist Bnb durch einige Krisen angebröckelt bis zerbröckelt. Bnb ist aber dabei sich wieder zu fangen. Leider etwas in der Senke verschwunden.
|/| Clan of the 3 Gods - Zu neu für eine Bewertung.
|+| Connection Lost - Aktives Forum. Hat sich zu einem guten Clan gemausert.
|/| Cursed Shadow - Zu neu für eine Bewerung.
|+| Dark System - Aktives Forum. Hat sich zu einem guten Clan gemausert. Wenn auch erst nach ein paar Anlaufschwierigkeiten.
|--| Demon Hunters - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|--| Deutsche Garde - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|++-| Die Happy - Aus einem Clan mit über 60 Leuten wurden 20. Trotzdem recht aktives Forum.
|/| Elvarggarde - Zu neu für eine Bewertung
|++| Evolution - Hat sich zu einer festen Größe gemausert. Großer Clan mit vielen RSC bezogenen Events.
|--| FSC - inaktiv
|+| German Elite - Aktives Forum. Viele Member.
|+| Gwox - Hat sich von einem Noob Clan zu einem ordentlichen Clan weiterentwickelt. Leidet teilweise noch unter dem alten Image.
|+--| Immortum - Die Glanzzeiten sind vorbei. Alt Liebe rostet anscheinend. Trotz guten Image von früher.
|++| Legendary Heroes - Ziemlich schnell, ziemlich groß und ziemlich gut geworden. Hoffentlich hält dieser Glücksmoment an.
|+-| RIP - Rostet so langsam ein. War früher mal ein ganz ordentlicher Clan.
|+| Spirit Hawks - Uralt Clan. Leider kaum aktiv in der RSC. Trotzdem recht aktiv in ihrem Forum.
|++-| Thh - Früher das Flagschiff der Deutschen Elite. Heute leider ein wenig die Luft raus. Gut organisiert, gute Führungskräfte und eine eingespielte Elite Truppe
|--| TNK - inaktiv
|+| The Undergrounds - Recht aktiver, aber auch neuer Mid-High Lvl Clan.
Legende:
|--| = Katastrophal (Schulnote 6)
|-| = Schlecht (Schulnote 5)
|+--| = Hat gute Seiten, das Schlechte überwiegt aber (Schulnote 4)
|+-| = Gut und schlecht gleicht sich aus. (Schulnote 3)
|++-| = Hat schlechte Seiten, Gut überwiegt aber (Schulnote 2)
|+| = Gut (Schulnote 1)
|++| = Hervoragend bzw. Aussergewöhnlich (Schulnote 1+)
|/| = Keine Bewertung (Schulnote o.
------------------
Schulnote o.B: Clan of the 3 Gods, Cursed Shadow, Elvarggarde
Schulnote 6: Black Templers, Demon Hunters, Deutsche Garde, FSC, TNK
Schulnote 5: /
Schulnote 4: Immortum
Schulnote 3: RIP, BnB
Schulnote 2: Die Happy, THH
Schulnote 1: Connection Lost, Dark System, German Elite, Gwox, The Undergrounds
Schulnote 1+: Evolution, Legendary Heroes
-------------------
Meine persönliche Bewertung, die als Clanloser wohl recht neutral ist. Auch wenn ich früher in Semtexx und Bnb war. Und sodurch ein bisschen hinter die Kulissen blicken konnte.
Hoffe das hilft einigen weiter. Falls wer was dran auszusetzen hat, kann er es gerne schreiben. Aber das ist meine Meinung als "Aussenstehender"
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 18. März 2008 - 22:23 Uhr