Lumb1
14. März 2008 - 19:14 Uhr
ich habe soevben einen 10 tage bann für macroing bekommen, Ll
dabei steh ich in edge, mit Tastatur maus am Mage tranieren, nebenbei mit einem MOD am reden, auf einmal kommt con-lost und mein spielekonto wäre doch gesperrt...ich so WTF?!
guck nach, Beweise gibts nicht, und sie bearbeiten grade die "entschuldigung", was eigentloich richtigstellung heißen müsste, wie kommen die denn darauf das ich macroen sollte, und tastaturmaus ist LEGAL!
whatnader
14. März 2008 - 19:20 Uhr
weil du mit tasta-maus immer auf den selben fleck klickst kann es schon mal vorkommen, dass du aus'm verkehr gezogen wirst
die 10 tage wirst du wohl absitzen müssen, ich hab schon mal 3 monate auf eine antwort gewartet
Ritter84
14. März 2008 - 19:45 Uhr
für macroing werden die beweise übrigens nie veröffentlicht, sollte sich inzwischen doch herrumgesprochen haben. so würde man es ja viel zu leicht machen die ganze sache zu umgehen
mfg
ritter
Sorow
14. März 2008 - 19:50 Uhr
Bestes Beispiel Edeka3!
Für Infos schreib ihn an oder Clan-Chat: chat rsc
MfG
Sorow
edeka3
14. März 2008 - 19:55 Uhr
@Sorow: ich denke lumb kennt mich ^^
@Lumb: Du kannst versuchen, bei der Jagex Mod Sprechstunde ein paar harte Kommentare abzugeben, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, Aussagen wie: "Wir haben Beweise", "Wir haben ??Systeme??" und "Ich kann dir leider nicht mehr helfen", werden folgen....
Find ich echt mies...!
Nos
14. März 2008 - 20:28 Uhr
"ich möchte mich entschuldigen" wird dein bann nicht rückgängig machen egal was da steht.. du musst machen"ich glaube sie haben da einen fehler gemacht" oder so... jedenfalls wars füher so
vixxtrooper
14. März 2008 - 20:34 Uhr
woah Oster Ferien und sowas...
David
14. März 2008 - 21:20 Uhr
edeka3 sagte am 14.03.2008, 19:55:
@Sorow: ich denke lumb kennt mich ^^
@Lumb: Du kannst versuchen, bei der Jagex Mod Sprechstunde ein paar harte Kommentare abzugeben, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, Aussagen wie: "Wir haben Beweise", "Wir haben ??Systeme??" und "Ich kann dir leider nicht mehr helfen", werden folgen....
Find ich echt mies...!
Jagex kann alles machen. Ihnen ist es eh egal, weil:
1. Ist es zeitverschwendung
2. Ihnen die meisten User unwichtig sind und nur Geld wollen
Du solltest eine Mail schreiben und Jagex auffordern dich zu entbannen und dich mit den verlorenen Membertagen zu entschädigen. Denn ihre Systeme sind eh veraltet und können nicht zwischen tastaturmaus und macro unterscheiden. Finde schon unverschämtheit wie Jagex sich um die User kümmern.
edeka3
14. März 2008 - 21:32 Uhr
Das Problem ist, dass sie fest in ihren Nutzungsbestimmungen verankert haben, dass man das Geld unter KEINEM Umstand zurückbekommt, und das ist, wie ich finde, sehr schäbig.
Jack4x4
14. März 2008 - 21:38 Uhr
Mein Tipp für dich wäre, dich via Email mit Jagex in Verbindung zu setzen und dann alles zu klären, da bei der "Entschuldigung" Option oder wie das heisst, du höchstwahrscheinlich eine 0815 Antwort bekommst mit dem Inhalt " [...] wir befürworten zwar Entschuldigungen, können ihre Blackmarks aber nciht entfernen [...] " bei der Antwort Option kommt in vielen Fällen " [...] Sie waren zum Zeitpunkt des Offence auf Ihrem Spielerkonto [...] ".
Also direkt in Verbindugn setzen, alles aufklären und auf das Beste hoffen. In dem Sinne gl m8...
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 14. März 2008 - 21:39 Uhr
flori
14. März 2008 - 23:06 Uhr
haha jetzt kannst du mich in edge nicht mehr noob nennen
gl beim entbannen
whatnader
14. März 2008 - 23:35 Uhr
es ist fast unmöglich jagex eine mail zu schicken
Ayteking Mg
15. März 2008 - 00:04 Uhr
musste mit klar kommen lumb =( wurde auch 10 tage banned wegen 'macro' (war auch tastaturmaus), aber mach dir keine vorwürfe, egal ob entschuldigung oder 'die mitarbeiter haben einen fehler gemacht', die schreiben die haben beweise und mehr net.. ich muss nur noch 5 oder 4 tage durchhalten =D
Lumb1
15. März 2008 - 10:16 Uhr
deswegen warst nicht on, hab dich schon vermisst
@ all (außer flori) - danke erstmal für die antowrte/tipps
@flori: haltn schnabel

kennste skype pm?
und, ich habe ja zu jagex geschireebn, esmüsse ein fehler sein, da es ja die tastaturmaus sei & diese erlkaubt sei, die entschuldigung ist aber ewig in bearbeitung. nen irl freund von mir hatte auch ma nen 10 tage bann, er war unbanned, und dann war die entschuldigung noch nich fertig bearbeitet, erst 2 wochen später oder so >.>
naja, mein main gibts auch noch

Pk_Str_Blo0d
15. März 2008 - 10:46 Uhr
oh, noez
naja haste nochmal glück 1-2tage später bin ich 99str