Damit387
16. März 2008 - 10:11 Uhr
das hab ich mich auch gefragt
...da war anscheinend wieder ein mod sehr vorbildlich

Ritter84
16. März 2008 - 10:29 Uhr
hmmm, ein goldkrönchen oder eher einer der grünlinge?
kann ich eigentlich nicht verstehen, egal welcher der beiden mod-typen es war. das thema war korrekt formuliert und sehr sachlich gehalten. eventueller spam/flame wäre in einzelnen beiträgen versteckt worden, also lag es an pullis beitrag.
sind doch einige der forenmods auch hier aktiv, wäre schön wenn ihr vielleicht mal rücksprache halten könntet
mfg
ritter
devil alex3
16. März 2008 - 10:46 Uhr
ich glaub sie haben es gelöscht weil pulli das thema mit den personal details angesprochen hat, und das es von ihnen unverschämt war.
Herfried
16. März 2008 - 11:57 Uhr
wie gesagt meinen infos zu folge ist es legal und kann nicht mit "herkömmlichen" macroing verwechselt werden, frage mich allerdings nicht wie sie das tun wollen. einer der jmods hat damals gemeint sie hätten dass "bis zum erbrechen" getestet.
wir könnten mal probieren, dass ich mit der tastaturmaus irgendwo stehe und mich alle wegen macroing reporten, vielleicht fällt es ihnen dann auf wenn sie mir 10 tage bann geben, jemanden der seit sicher 1.5 jahren nicht mehr wirklich mehr als 100-200 dinge von egal was gealcht hat.
lG, Herf
Jack4x4
16. März 2008 - 12:47 Uhr
devil alex3 sagte am 16.03.2008, 10:02:
Pulli sagte am 15.03.2008, 20:08:
So, ich habe diesbezüglich nun mal im offiziellem Forum angefragt wie's nun aussieht mit dem Verwenden der Tastaturmaus.
In der Hoffnung, mal eine klare Antwort zu bekommen ob es nun legal ist oder nicht.
Foren-Schnellzugriffsnummer:
48-49-79-14737
Wen's interessiert - einfach reingucken und auch was dazu beitragen.

pulli wurde dein thread gelöcsht oder warum gibt es ihn seit heute morgen nicht mehr
Pullis thread got Jagex'd
Ritter84 sagte am 16.03.2008, 10:29:
hmmm, ein goldkrönchen oder eher einer der grünlinge?
Ich glaub eher Grünlige, da die J's am Wochenende nicht so spät/früh da sind (im Regelfall)
Lg, JAck
Fighter_MV
16. März 2008 - 13:45 Uhr
Hallo Zusammen!
Die Diskusion wurde lediglich ins korrekte Thema "Fragen zu den Regeln" verlegt
Zu finden unter folgenden SZN:
54-55-4-3191
Gruß
Fighter
Ritter84
16. März 2008 - 15:09 Uhr
ist dabei dann kein blauer hinweis mit dem thema dazu? ich kann es mir grade von der arbeit aus nicht anschauen...
jedenfalls danke für die hilfe marco...du grünling
mfg
ritter
Chaoskiller
16. März 2008 - 15:49 Uhr
Hallo!
Das Thema wurde nicht verschoben sondern versteckt, daher kein blauer Beitrag.
Grüße,
Flo
Dieser Beitrag wurde von Chaoskiller bearbeitet: 16. März 2008 - 15:52 Uhr
Pulli
16. März 2008 - 18:37 Uhr
Wie Fighter schon sagte, mein Thema wurde nur closed (da es im falschen Bereich war -.-! ) und ich musste den Text in den richtigen, oben genannten Thread posten.
Ist unter
54-55-4-3191 zu finden.
Btw: Danke Marco für die schonmal "inoffizielle" Antwort. ^^
Sowas ähnliches hab ich mir eh auch schon gedacht, dass es für deren "System" schwer nachvollziehbar wäre ob man nun echt vorm PC sitzt oder ob da ein Programm läuft - aber naja...so oft alche ich eigentlich eh nicht.
Ist aber halt nun schade um die Leute, die deswegen tatsächlich Marks kassiert haben. :/
Ritter84
16. März 2008 - 18:40 Uhr
also wäre die welt mal wieder gerettet! ich kann die finger von dem roten knopf nehmen, der ganz cambridge in die luft jagen würde. das attentat auf andrew wird auch nicht nötig sein
gleich habe ich feierabend, ich schau es mir dann gerne nochmal an und wurschtel mich durch die antworten. vielleicht kann man ja noch was sinnvolles hinzufügen.
mfg
ritter
Jack4x4
16. März 2008 - 18:42 Uhr
Ritter84 sagte am 16.03.2008, 18:40:
also wäre die welt mal wieder gerettet! ich kann die finger von dem roten knopf nehmen, der ganz cambridge in die luft jagen würde. das attentat auf andrew wird auch nicht nötig sein

Ich sehe schon wie Ritter seinen "Uh oh - permanent banned" thread aufmacht, nein spaß

Pulli
16. März 2008 - 18:45 Uhr
Argh, ich merke gerade, dass ich den heutigen "Sprechstunden"-Termin wohl verpasst habe - wollte meine Frage dort eigentlich auch kurz gefasst stellen.
Naja, doover Pullover hat wiedermal verpennt - aber nicht so schlimm. Hauptsache man bekommt noch -irgendwann- eine konkrete Antwort drauf.

Fighter_MV
16. März 2008 - 19:17 Uhr
Die Treffen sind sowieso jeden Tag, also keine Panik falls man mal einen verpasst