Viperlo
15. März 2008 - 12:04 Uhr
Deswegen habe ich immer beim alchen wenn ich geredet hab unterbrochen und und auch mal zwischendurch stelle und takt gewechselt, so können sie dir nichts nachweisen

David
15. März 2008 - 12:40 Uhr
edeka3 sagte am 14.03.2008, 21:32:
Das Problem ist, dass sie fest in ihren Nutzungsbestimmungen verankert haben, dass man das Geld unter KEINEM Umstand zurückbekommt, und das ist, wie ich finde, sehr schäbig.
nicht wenn ihnen ein fehler unterlaufen ist. ist ja nicht die schuld von ihm
B04 Fan
15. März 2008 - 13:25 Uhr
edeka3 sagte am 14.03.2008, 21:32:
Das Problem ist, dass sie fest in ihren Nutzungsbestimmungen verankert haben, dass man das Geld unter KEINEM Umstand zurückbekommt, und das ist, wie ich finde, sehr schäbig.
Warum ist das schäbig?
Wenn man gegen die richtlinien verstößt ist man selber Schuld... das Leben ist nunmal leider kein Ponyhof.
Wat meint ihr warum ich mich fast zurückgezogen hätte...
Btw: Haltet mal die Richtlinien im Auge, ich könnte wetten das die Tastaturmaus schon sehr bald auch illegal wird, weil es doch eine ganz ganz extreme Spielerleichterung ist. Ich nehme mal an das fiehl dem Mod dementsprechend in dem Moment auch auf...
Ich bin was sowas betrifft sehr vorsichtig geworden. MEin Account ist mir dazu zu wertvoll, und ich kann auch allen anderen nur raten: Beim derzeitigen Jagex-Spiele-Verbots-Erweiterungen: LAsst die Finger von sämtlichen Spielerleichterungen, auch der Tastaturmaus, wie man sieht: Auch damit handelt man sich inzwischen ganz schnell Ärger ein...
devil alex3
15. März 2008 - 14:18 Uhr
Viperlo sagte am 15.03.2008, 12:04:
Deswegen habe ich immer beim alchen wenn ich geredet hab unterbrochen und und auch mal zwischendurch stelle und takt gewechselt, so können sie dir nichts nachweisen

wie arm ist das den?man muss sich das alchen erschweren um nicht gebannt zu werden LOL?
Ayteking Mg
15. März 2008 - 16:07 Uhr
wieso ist das eig. nur seit ner woche so?
vor nem monat oder so konnte ich 17stunden ununterbrochen autoalchen ohne dass irgendwas passiert ist und jetzt bekommt man für tastaturmaus gleich nen 10 tage ban - saaaad
btw nen freund wurde auch banned und hat nen neuen acc '10 tage acc' genannt und p2p gemacht der irl rich narb

Lumb1
15. März 2008 - 16:20 Uhr
b04, dann sag mir an welche richtlinien ich mich nicht gehalten habe.
lesen bevor man mitdiskutiert

Pulli
15. März 2008 - 17:18 Uhr
Meiner Meinung nach sollte Jagex nun mal mit der Sprache rausrücken, ob das Benutzen der Tastaturmaus nun legal ist im Spiel oder nicht - dann passiert sowas auch nimmer in Zukunft! -.-'
Ich benutze sie auch - warum auch nicht?
Man ist ja nicht afk, man lässt ja kein Programm arbeiten für einen selbst.
...man entlastet jeglich seine armen Fingerleins und drückt halt immer nur auf die fünfer-Taste, na und?
Macroing ist es trotzdem KEINES, weil man ja nachwievor vor dem dämlichen Blechtrottel sitzt und was macht!
Ich erwarte mal Stellungnahme ob das nun verboten ist oder nicht.
Wie soll man denn in Zukunft solche Bann-Probleme umgehen/bzw. vermeiden, wenn man sich niemals sicher sein kann ob man dafür nun nen Bann oder Marks risktiert oder nicht!
Wenn Jagex sich dazu mal äußern würde, dann ersparen sich viele Leute einen Bann durch Unterlassung der Tastaturmaus und Jagex sich mehr Arbeit mit bannen /bzw. "Richtigstellungen" bearbeiten, meine bescheidene Meinung.
MOO.

devil alex3
15. März 2008 - 17:20 Uhr
das ist genauso wie mit den personal details fragen, wurde auch nichts gesagt vlt wurde schon was an den regeln rumgeschraubt nur wieder ohne ankündigung?
Pulli
15. März 2008 - 17:21 Uhr
devil alex3 sagte am 15.03.2008, 17:20:
das ist genauso wie mit den personal details fragen, wurde auch nichts gesagt vlt wurde schon was an den regeln rumgeschraubt nur wieder ohne ankündigung?
Eben.
Sollte die Tastaturmaus nun seit Neuestem "was total Verbotenes" sein, dann sollen sie uns informieren und man unterlässt sowas in Zukunft halt.
devil alex3
15. März 2008 - 17:22 Uhr
Pulli sagte am 15.03.2008, 17:21:
devil alex3 sagte am 15.03.2008, 17:20:
Eben.
Sollte die Tastaturmaus nun seit Neuestem "was total Verbotenes" sein, dann sollen sie uns informieren und man unterlässt sowas in Zukunft halt.
macroing ist was total verbotenes^^
Pulli
15. März 2008 - 17:23 Uhr
Ja sorry, ich hab mich vertippt und aus Versehen vorhin "macroing" anstatt "Tastaturmaus" geschrieben LOL.
Hab ich aber schon ausgebessert.
(man siehts nur anscheinend im Zitat nimmer, weil ich im selben Augenblick meinen Post editiert habe als du mich zitiert hast...oder so. haha)
B04 Fan
15. März 2008 - 17:26 Uhr
Lumb1: An dich kann ich nur richten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir meinen Beitrag nochmal gaaaaanz in Ruhe durch, und dann überleg dir nochmal ob du mich nochmal so anmachen willst dafür, danke ^^
LOL
Wenn du nämlich GENAU liest, und dabei noch dein kleines Köpfchen anknippst, dann merkst du VIELLEICHT, das mein Post auf den Post bezogen war: Kein Geld zurück bei Regelbruch, NICHT aber direkt auf deinen Ban.
DIESER Bezug FOLGTE erst darauf. Darin kommt auch heraus, das die Tastaturmaus NOCH nicht als Regelverstoß gilt!
Köpfchen einschalten, dann meckern, DANN anmachen! Alles klar? Danke!!!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 15. März 2008 - 17:31 Uhr
Pulli
15. März 2008 - 20:08 Uhr
So, ich habe diesbezüglich nun mal im offiziellem Forum angefragt wie's nun aussieht mit dem Verwenden der Tastaturmaus.
In der Hoffnung, mal eine klare Antwort zu bekommen ob es nun legal ist oder nicht.
Foren-Schnellzugriffsnummer:
48-49-79-14737
Wen's interessiert - einfach reingucken und auch was dazu beitragen.

dragen00222
16. März 2008 - 09:15 Uhr
wieviele bms hast den für das bekommen?
devil alex3
16. März 2008 - 10:02 Uhr
Pulli sagte am 15.03.2008, 20:08:
So, ich habe diesbezüglich nun mal im offiziellem Forum angefragt wie's nun aussieht mit dem Verwenden der Tastaturmaus.
In der Hoffnung, mal eine klare Antwort zu bekommen ob es nun legal ist oder nicht.
Foren-Schnellzugriffsnummer:
48-49-79-14737
Wen's interessiert - einfach reingucken und auch was dazu beitragen.

pulli wurde dein thread gelöcsht oder warum gibt es ihn seit heute morgen nicht mehr