Bladeflare1
19. März 2008 - 09:47 Uhr
Maddin hat mal irgendwas von der RSC gebrabbelt...

writer13
19. März 2008 - 13:37 Uhr
Durch's Sb, allerdings hatte ich schon etwas von einer Veränderung mitbekommen, doch nichts genaueres.
Lg
Gregor0421
19. März 2008 - 13:54 Uhr
Bro_Azrael sagte am 18.03.2008, 21:36:
SB + kaputt = rsc
Bin leider erst 10 Tage nach der Eröffnung dazugestoßen, daher meine lächerlich hohe Mitgliedsnummer >_< was würd ich drum geben, wenn sie unter 100 wär! Ich
hasse meine lange Leitung!
geunauso wie bei mir als das sb down ging haben alle über rsc geredet ich hab immer gedacht über rs classic habs aber dan später gemerkt das es ne neue community is und stue kie hats mir dann erzählt
Alex_Del
19. März 2008 - 14:29 Uhr
Als die Großen da oben schon vorhatten die RSC offiziel zu releasen , bin ich "ausversehen" in deren IRC Channel rein
+whois ftw+
War aba schon beim SB dabei xD
Anti
19. März 2008 - 16:16 Uhr
Immortum & Scapeboard.
btw .. Pommes Rot-Weiß
Elfe
21. März 2008 - 21:17 Uhr
Durch einen Freund.
Bin froh das dieser RSC entdeckt hatt
Mfg Elfe
Germanfreez
22. März 2008 - 18:00 Uhr
Als ich mit cb 50 oder so Dragon slayer gemacht hab..hab ich in Google Drachentöter eingegeben und bin heir gelandet
GTA206
22. März 2008 - 18:12 Uhr
Ich habe durch Google hergefunden. :>
Yuishin
23. März 2008 - 16:06 Uhr
Ebenfalls Google.
Als ich nach einer Weile Auszeit mal wieder anfing, habe ich noch am ersten Tag alle Communities, die Google mir ausspuckte, angeguckt, und mich dann für Rune HQ (Das ich schon kannte) und z.T. die RSC entschieden (letztere versuchsweise^^) - ausserdem RS Realm und RuneCrypt - sowie RuneVillage (yuck!) spuckte Google mir damals aus.
Speziell hatte ich RS Realm gesucht, das meine frühere Lieblingscommunity war, und Runecrypt, das wirklich nette Guides hat.
Das Tip.it - Forum ist inhaltlich ja auch nett, aber ich konnte ds Design nie ertragen. Und von Zybez erfuhr ich spaeter erst ingame, wobei das Forendesign ebenfalls staubtrocken ist.
Mittlerweile beschraenkt sich meine Forenaktivitaet allerdings af RsC und Immo, weil es hier etwas persönlicher ist, als bei den grossen amerikanischen Communities, und weil der Altersdurchschnitt höher liegt.
Guides hole ich mir allerdings trotzdem hin und wieder von der Konkurrenz

Damit387
23. März 2008 - 16:31 Uhr
falcon hat den link im sb gepostet...Nr. 28 ftw!
killer3747
23. März 2008 - 16:55 Uhr
ich habe von einem freund gehört aber bin noch nicht hingangen
erst später als ein anderer freund mir gesagt hat bin ich mal hingangen und ich war erstaunt über das

tja so komme ich her ^^
off-topic
ich habe mal sb angeschaut und ich sage rsc ist jedenfalls für mich die beste hilfe und forumseite die es gibt
Badboy_Sh
23. März 2008 - 19:21 Uhr
Paar wochen vor der eröffnung hat mich Tim ins Boot geholt
MFG Chris
fenriswolf22
23. März 2008 - 21:12 Uhr
Irgend wann hatte ich mal eine Pm oder via Msn eine Nachricht von Sys erhalten und dann hat das Ganze mal Form angenommen.
Gruss Fenris
Milenko90
23. März 2008 - 21:27 Uhr
weiss ich gar nicht mehr. Hab wie viele alte SB'ler dann von SB nach RSC gewechselt
Nos
23. März 2008 - 23:13 Uhr
auch durchs sb aber habe hier am anfang nur mitgelesen und war vllt 1mal inner woche hier im forum.. erst ein paar wochen später habe ich dann mitgepostet