writer13
11. Februar 2007 - 16:15 Uhr
fenriswolf22 sagte am 11.02.2007, 14:59:
Der Guide ist nicht von eurem Wettbewerb den habe ich extra für RSC geschireben.
es war auch mal dein wettbewerb, oder unser...
und auserdem leb wen du schon allen aufen sack gehn wilst dan spam doch mal hier!
du nervst
und auserdem haben die meisten hier dem sb kalt den rücken gekehrt.somit habt ihr ja auch majo den rücken gekehrt.
und wer nicht versteh kann das er rsc link zensiert:stell dir vor du hast einr gruppe etwas grosses zur verfügung gestellt.dan plötzlich(2-3 jahre später) ist das bereit gestellte nicht mehr gut genug für sie... und sie sind nicht dazu mächtig es zu verbessern.sie kommen auf die idee dich und das bereitgestzelle einfach zu vergessen und was neues (ohne dich) aufbauen.
nix mehr mit dir zu tun haben...
dan wirst es verstehen
13th Falcon
11. Februar 2007 - 16:28 Uhr
majo hat ja die Zusammenarbeit selbst strikt abgelehnt.
egal, ich postein beiden, benehmt euch kinder.. scapeboard are the roots, hier is the new generation, beides gut.
3xb5j-Hannes
11. Februar 2007 - 16:30 Uhr
ähm writer,
das mag Deine Meinung sein und evtl. auch majo´s aber es entspricht nicht ganz der Realität.
Er wollte nich nur was zur Verfügung stellen, nein er wollte v.a. den Obermacker spielen der alles zu bestimmen hat und herrschen kann wie er will und das obwohl er vom eigentlichen Inhalt (RS) kein Plan hat.
Und er hat, soweit ich es mitbekommen hab, schon bissl einen an der Klatsche was seine Ansichten in bestimmten Sachen angeht (ich werd es lieber unterlassen hier Details zu veröffentlichen, wäre wohl nicht gut).
Also es ist nicht in ersten Linie, daß das zur Verfügung gestellte nicht mehr gut genug wäre, sondern seine Person selbst, womit die Leute nicht mehr klarkommen.
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 11. Februar 2007 - 16:35 Uhr
Stu-Kie
11. Februar 2007 - 16:40 Uhr
Bitte nur vernünftige Posts hier sonst muss ich den Thread schließen. Danke!
@Leb: Halt dich zurück.Ty!
Gruß Stu kie
Ritter84
11. Februar 2007 - 16:51 Uhr
majo kann c@mp nicht aus der benutzergruppe entfernen, fehler im board - deshalb steht er noch drin. warum er ihn dann allerdings mit bei den neuen aufzählt weiss ich nicht.
rsc die helpsite und sb das forum? also erwin, ich glaube dieses thema ist mit der entscheidung alles selbst zu machen bei der rsc von anfang an gestorben. ich würde es auch nicht akzeptieren wollen eine sehr gute helpsite mit einem schlechten forum zu kombinieren. beispiele: fehler bei c@mp bzw die "möglichkeiten" der moderatoren im sb (ich und viele andere aus dem team wissen was ich meine)
den bock zum gärtner machen... so würde ich den moderatorenstatus von david erklären.
und zur helpsite des sb: die guides aus der rsc mit wasserzeichen etc. 1:1 zu übernehmen ist schwach. sie müssen die guides nicht nur überarbeiten wie majo so schön sagt, sondern entfernen.
copyright liegt eh immer bei dem autor, und die meisten der autoren schreiben inzwischen ihre guides für uns
schauen wir uns das mal an
mfg
ritter
fenriswolf22
11. Februar 2007 - 16:59 Uhr
@writer
Ich habe diesen Guide nie im Sb veröffentlicht den habe ich alleine für rsc geschrieben den einzigen Guide den ich im Sb geschireben habe war Managing your Kingdom und somit ist der Guide ganz klar geklaut. Auch wenn der Autor geändert wurde ist es immer noch ganz klar mein Guide.
Dawodo
11. Februar 2007 - 17:23 Uhr
fenriswolf22 sagte am 11.02.2007, 16:59:
@writer
Ich habe diesen Guide nie im Sb veröffentlicht den habe ich alleine für rsc geschrieben den einzigen Guide den ich im Sb geschireben habe war Managing your Kingdom und somit ist der Guide ganz klar geklaut. Auch wenn der Autor geändert wurde ist es immer noch ganz klar mein Guide.
....und selbst wenn du ihn im SB postet hättest, könntest du darüber entscheiden. Das Urheberrecht hast du nicht weitergegeben und somit liegt es bei dir. Theoretisch müsstet ihr sogar alle meine Guides aus dieser Seite hier entfernen, wenn ich es wollen würde.
Gruß
David
guth x mage
11. Februar 2007 - 17:35 Uhr
lololol ihr könnt echt sagen was ihr wollt aber Lebkuchen hat Recht! Kleine Kellernazis wie bitte lp haben ihren spass im sb und ein paar charakterschwache, ich will keine namen nennen *hustdavidhusthustrodehust*, meinen es wäre spassig sich so etwas tolles "Bitte lp verehrendes" in das ava zu tun. Und was mach Majestic? Er lässt alles über das forum ergehen und alle die was dagegen sagen werden ohne eines dieser gelben schafdingens sofort gekickt. Als bestes Beispiel nehm ich mal mich

. Irgendwer hat nach ein paar spams von bitte lp das topic:"ach fickt euch doch alle"(oder so) eröffnet und gesagt er geht zur rsc wegen bitte lp. Naja hab ich halt gleich meine Meinung dazugepostet vonwegen er hat Recht und die Vermutung aufgestellt, dass majestic irgendwie mit bitte lp verwandt ist. Und dann? Bitte lp wird 1 schaf zurückgesetzt und 3 leute gebanned.
ps:ich bin der, der im sb Atarion hieß
ps2:ich habs nicht bereut^^
Dieser Beitrag wurde von guth x mage bearbeitet: 11. Februar 2007 - 17:37 Uhr
32stave
11. Februar 2007 - 17:40 Uhr
Sry aber ich kapier grad nich von welchen Guides etc. ihr redet. Planen die auch eine Helpsite?
Mfg 32stave
EDIT: Kann keine guides finden

Dieser Beitrag wurde von 32stave bearbeitet: 11. Februar 2007 - 17:57 Uhr
Tumbil
11. Februar 2007 - 17:55 Uhr
Hey, Gratultions,das ihr neue Mods habt. Kann die geklauten Guides jetzt nicht finden, aber es ist schon arm, wenn man Guides klaut. UNd aktiv werde ich dort auch nicht sein. Wurd gebannt, weil ich sagte dass SB wär down.

Ritter84
11. Februar 2007 - 18:01 Uhr
kleine info: wir hatten den link zu der helpsite, aber da majo meinte das es noch nicht offiziell ist habe zumindest ich ihn noch nicht gepostet. wir haben gesehen was drauf ist, und vieles stammt von uns
mfg
ritter
32stave
11. Februar 2007 - 18:05 Uhr
Danke Ritter fuer die Info. Also das ist wirklich unterstes Niveau Guides einfach zu kopieren. Ihr muesst euch auch mal die Thread Titel anschauen. Ein paar wie: "Wer geht mit mir luren" etc.
Wir koennen froh sein das wirs hier gut ham^^
Mfg 32stave

Lordcannicus
11. Februar 2007 - 18:36 Uhr
lol
das ist lustig
Hat sich Majestic was dabei gedacht? ^^
Dieser Beitrag wurde von Lordcannicus bearbeitet: 11. Februar 2007 - 18:37 Uhr
Badboy_Sh
11. Februar 2007 - 19:45 Uhr
So hab mir grad mal die seite angesehen
Schaut ja lustig aus ^^ naja mal sehen obs was wird.
Lustig finde ich das er die Bilder per Imageshack hostet lol
MFG Chris
Jack4x4
11. Februar 2007 - 19:57 Uhr
net alle manche sind soagr mit der rsc verlinkt