Aser410
18. April 2009 - 12:00 Uhr
So offensichtlich wird dieser Thread bald wieder so enden das wieder jeder Clan sich in den Himmel hebt und ein paar andere nieder macht.
Das ist ganz klar nicht Sinn der Sache und Tex wurde eh genug "umworben" , um flame und endlose diskussionen von vorn herein zu vermeiden mach ich hier dicht.
Ich wünsche dir Tex weiterhin viel Glück bei der suche nach einem Clan der zu dir passt.
Auf wunsch von Tex eingefügt:
Zitat
Aber man soll doch die Hoffnung nie aufgeben und deswegen habe ich mir gedacht, push ich doch meinen alten Thread. Man sieht doch immer wieder das grade hier der ein oder andere positive Beitrag kommt (für mich positiv).
Mit diesen Thread habe ich schon etliche Leute getroffen die sich ingame oder im irc an mich erinnern konnte. Nach mit dem Motto … da war doch was … aha … stimmt ja :-) und schwups war ich eine ganze Zeit in einem Netten TS Channel und in einer sehr guten Schnuppen Party (*wink* mal zur Gruppe)
Die Möglichkeiten zusammen zu spielen sind also ohne Probleme möglich auch ohne gleich CB von 120 oder total 1900 etc. zu haben. Natürlich gibt es auch da welche die das überhaupt nicht nachvollziehen können. Aber es geht alles, man muss er nur wollen und wenn es sogar Spaß macht, warum denn nicht?
Bin dieses Wochenende arbeiten, aber in der nächsten Woche werde ich mich bestimmt mal bei der einen oder anderen Person melden, vielen Dank.
Bleibt trotzdem zu auch wenn ich jetzt wie der böse BnB-ler da steht der nur nicht will das sein Clan "beschmutzt" wird. <.<
Aber wer sich an die Diskussion in der Inf vorstellung erinnert weiß eh warum ich das tu.