vor ca. 1-2 jahren meines wissens nach.
aiden, silverstein & co. habe ich selbst sogar zur genüge gehört (schlagt mich! xD), auf welchem trip auch immer ich da war...die phase hab ich hinter mir, falls jemand behauptet ich hab keine ahnung. ^^
wobei ich da einfach alles gehört habe was ich in die finger bekam, so ne art selbstfindungs-musik-trip den ich bis heut nicht beendet habe. haha.
aber leute ändern sich tät ich mal sagen.
ich verabscheue mode-emos trotzdem, ich lief auch NIEMALS wie einer rum (musik hören und sich danach kleiden - das sind 2 paar schuhe, ich lief so rum wie immer, wie jetzt auch lol)
...aber dass ich keinen geschmack habe wissen wir eh alle.
(so, ich versuche nun, mit meiner kaputten rechten hand einen langen text zu schreiben - was für eine herausforderung mit 2 fingern zu tippen)
wobei ich einfach nicht verstehen kann, wie diese leute einfach alle gleich aussehen (wollen)
man muss nur auf youtube sich die videos ansehen - emos, die sehen für mich alle ident aus o.O
(wie alex es schon in seiner kewlen sig hat: angriff der klonkrieger)
ich verstehs einfach nicht.
haben alle fast idente haarschnitte (fällt vor allem bei den männlichen vertretern dieses trends auf), haben alle den selben klamotten-kram.
(hauptsache schwarz-weiß und wenn sie einen besonders guten tag haben darfs auch mal knalliges pink sein oder babyblau)
wobei...gut...das ist in so ziemlich allen gruppen so.
die gothic leute sehen für mich ja auch alle gleich aus, sowie auch die hopper und die gabber und und und...
das klonkrieger-mysterium ist ja nicht nur bei den emos vertreten - das ist überall so, nur gerade in der "emo-scene" fällts extremst auf.