Meister Rahl sagte am 13.04.2008, 23:15:
Die Ganze Sache wäre leicht klärbar gewesen, weshalb man damit rechnen muss das du noch andere Gründe für deine Entscheidung hast, die du keinem mitteilen möchtest.
Tja, und wenn man jetzt noch lesen könnte, wäre da jemand ganz gewaltig im Vorteil:
Zitat
Ich hatte jedenfalls nicht vor, mein Leben nach Richtlinien eines Online Forums zu führen.
Wer mich kennt, weiß genau das ich von Anfang an ein ernsthaftes Problem mit diesen überkandidelt strikten Regeln hier hatte. Es handelt sich immernoch um ein Forum über ein PC Spiel!
Das man hierbei nichtmal lockerere Grenzen ziehen kann finde ich, tut mir leid, aber wirklich peinlich.
Ich habe jedenfalls nicht vor mir vorschreiben zu lassen wann ich den TS zu "meiden" habe (Unter Alkohol Einfluß solle ich das besser nächstes mal tun, O-Ton), und wann nicht. Ich lebe mein Leben wie ich es für richtig halte und lasse mir mein Leben nicht von ein paar Forum Mods vorschreiben, wie SIE es für RICHTIG halten das ich es zu leben habe. Dafr bin ich nicht hier, und darum verabschiede ich mich. Es geht mir gewaltig gegen den Strich wie die Regeln hier penibelst eingehalten werden müssen...
Cya all, und viel Spaß beim weiter diskutieren, ich bin jetzt jedenfalls RAUS!