hmmm, wie erwartet melden sich bei einem solchen thema die üblichen verdächtigen. grade von alex und co. habe ich nichts anderes erwartet. tut mir leid wenn dieser post ein wenig agressiver klingt als er gemeint ist, aber es ist doch immer wieder das gleiche spiel.
vielleicht sollte ich euch mal erklären worum es überhaupt geht. dies bezieht sich zwar nur entfernt auf das passiert, ist aber zum verständniss sehr hilfreich.
unserere leistungen
- hilfsseite
- forum
- clanchat
- irc-chat
- teamspeak
- deutschsprachige rangliste
- zeitverlauf
- spieler der woche
- zukünftige, noch nicht veröffentlichte inhalte
unser ziel
- hilfestellungen für alle spieler
- bereitstellen von plattformen für den informationsaustausch (siehe leistungen)
- eine offene community ausserhalb der clans
- stetige verbesserung unserer leistungen
erwartungen
- bei benutzung unserer leistungen hat man sich an die von jagex und uns aufgestellen regeln zu halten
durchführung
- content team: realisieren und instandhaltung von projekten
- mod team: überwachung sämtlicher "live bereiche" der community
gemessen an unseren leistungen sind unsere erwartungen doch recht simpel - sollte man zumindest meinen. dennoch gibt es immer wieder vereinzelt spieler, die sich nicht dazu in der lage sehen sich an diese regeln zu halten. oft bewegen sie sich dabei im graubereich, weshalb wir desöfteren unsere regeln den situationen anpassen, erweitern und ggf. korrigieren müssen.
die deutsche community hat in den letzten monaten einen riesen sprung nach vorne gemacht. anstatt sich in endlosen schlammschlachten, nicht durchdachten vorwürfen, halbwahrheiten und ungerechtfertigter kritik um kopf und kragen zu reden sollten genau diese spieler ihre "energie" lieber auf etwas sinnvolles verwenden. wir sind immer offen für durchdachte kritik. leider gibt es davon nur sehr selten etwas.
ich picke mir mal jemanden herraus und zeige euch allen, welche art von "kritik" wir zu hören kriegen.
stachelbere sagte am 13.04.2008, 23:33:
Ich hab mir den Thread durchgelesen und kann nur dazugeben das ich gleicher meinung mit Volrath bin..
Alles mal ein bisschen lockerer sehn und das "Paragrafenreiten" ein bisschen zurück stufen, wir sind ja nicht beim Bund.
Und welchen Namen flower da entfernt hat, kann ich mir fast schon denken...
Naja nichts für ungut

jetzt werden wir uns diesen post mal genauer ansehen.
Zitat
Ich hab mir den Thread durchgelesen und kann nur dazugeben das ich gleicher meinung mit Volrath bin..
volraths post ist so ziemlich das letzte worauf man sich beziehen sollte. er ist eh gegen die von uns aufgestellten regeln und bringt genausowenig sinnvolle kritik. er ist lediglich ausdruck von frustration gemischt mit provokation.
Zitat
Alles mal ein bisschen lockerer sehn und das "Paragrafenreiten" ein bisschen zurück stufen, wir sind ja nicht beim Bund.
hast du ein problem mit autorität? hast du schonmal eine gewisse verantwortung getragen? ohne regeln geht es nicht. ein vergleich mit der bundeswehr ist ziemlich lächerlich. wir ziehen euch ja nicht ein

ihr seid freiwillig hier und habt jederzeit die möglichkeit diese community zu verlassen. keine angst, wir schicken euch nicht die feldjäger vorbei, versprochen.
Zitat
Und welchen Namen flower da entfernt hat, kann ich mir fast schon denken...
hört hört. entweder du hast eine begabung die uns weit überlegen ist, oder du hast zugang zum internen. da ich beides für unwahrscheinlich halte, hättest du dir diese bemerkung doch glatt sparen können. es ist nicht alles so einfach wie es scheint, vor allem wenn man nicht hinter den vorhang gucken kann.
Zitat
Naja nichts für ungut

jetzt kommt mein lieblingsteil! sowohl mit text als auch mit dem smiley sagst, dass es dir doch eigentlich völlig egal ist. warum also dann ein solch sinnloser beitrag zu einem wichtigen thema? ausserdem zeigst, welches interesse du am eigentlich thema hast: gar keins!
dies ist nur einer der beiträge, die vollkommen undurchdacht und einfach nur so dahingeklatscht wurden. nehmt es mir nicht übel, aber mit solchen beiträgen erreicht ihr nur, dass wir euch gar nicht ernst nehmen können!
noch ein kurzer kommentar zu b04:
es ging nie um "alkohol im ts". auch unseren "frieden" hast du nicht gestört. am anfang fand ich es auch witzig. wenn aber über einen längeren zeitraum kein einziges gespräch mehr möglich ist, du nicht auf ermahnung mehrerer moderatoren reagierst, ja dann ziehen wir die notbremse.
ich hatte gehofft am nächsten morgen in ruhe mit dir reden zu können, allerdings hast du dich für diese art abgang entschieden. sehr schade.
mfg
ritter