13th Falcon
14. April 2008 - 17:21 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 14.04.2008, 16:45:
herr ritter dieser spam nicht gefiel.
Da haben wir wohl den grund dafür dass ihr euch wie die assgeier auf solche Threads stürzt, persönliche Differenzen.
Ja, volrath wenn ich nicht den Verdacht hätte, dass du nicht verstanden hast, dass der untere Teil auf die rsc bzeogen und nicht auf b04 war, würd ich dich jetzt als minderbemitteltes PPPIIIIEEEEEPPPP bezeichnen, weil ich keinen Grund habe den Mods hier Honig ums Maul zu schmieren.
Zieh meine Meinung trotzdem in den Dreck und du wirst den kürzeren ziehen, das versichere ich dir...
ich hab auch nichts dagegen, dass jemand trinkt, spammt oder whatever- alles was ich meinte war dass dieser Thread hier lächerlich ist.
Ist nur gefundenes Fressen für Trolle, die nur darauf warten wieder ihre 100mal-durchgekauten argumente ein 101es mal auf den Tisch zu legen, unverändert und ohne Aussicht auf vernunft...reine Langeweile.
B04 Fan
14. April 2008 - 19:12 Uhr
Wollte nur einen Abschiedsthread verfasst haben, damit sich keiner wundert warum von meiner Seite hier nichts mehr kommen wird...
Desweiteren zog ich natürlich den Hergang meiner Entscheidung mit hier rein...
Das er derart zum Flame ausartet war jedenfalls nicht meine Absicht... da ihr nun ja auch alle Bescheid wisst, würde ich sagen: Topic Close, geclosed vllt noch in das Community News Unterforum wo er eigentlich auch hingehört und jut.
Ihr wisst jetzt jedenfalls alle Bescheid, ich mach mich vom Acker hier und verabschiede mich denn mal.
Man sieht sich!!!