Lars5260
14. Februar 2007 - 19:46 Uhr
juhu ich wurde ausgewählt =))))
ich finde das ist sehr gut das es auf deutsch ist weil man jetz quests einfacher lösen kann
Bro_Azrael
14. Februar 2007 - 19:47 Uhr
devil alex3 sagte am 14.02.2007, 18:47:
ist zwar lustig aber relativ gut gelungen dafür das ja die deutsche sprache eine (sehr) schwere sprache ist.
aber die forester klamotten ind tiroler klamotten umzuwandeln?da waren wohl ein paar bayrische j-mods am werk

Mod Dagget (Oder war es Mod Mike?) lebte lange Jahre in Nürnberg
Soviel zu bayrischen Mods
EDIT:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! PANIK!
Zitat
Ihr könnt zumindest während der Closed-Betaphase zwischen der deutschen und der englischen Version hin und her wechseln. Dieser Wechsel läuft wie bei einem Wechsel zwischen zwei englischen Welten, d.h. alle Spielinformationen werden übertragen. Wir behalten uns das Recht vor, zu einem späteren Zeitpunkt Spielkonten nur noch für eine einzige Sprachversion freizuschalten.
Mein Gott! =O Die wollen uns die englische Version nehmen!
Dieser Beitrag wurde von Bro_Azrael bearbeitet: 14. Februar 2007 - 19:51 Uhr
drayheart
14. Februar 2007 - 20:07 Uhr
hey aber ich will beide benutzen und heisst das das wenn ich auf beta spiele kann ich nur noch beta benützten
btw geht auf berserker (slayer) und zieht euch die wackelpeter (jellies) rein
millionaer
14. Februar 2007 - 20:18 Uhr
Ich hoffe mal, man kann dann noch alle Welten besuchen.
Also wollen sie das so machen, dass für manche Leute das Spiel ine nglisch ist und für manche in deutsch in der gleichen welt?
sternchen 1
14. Februar 2007 - 20:23 Uhr
Ich finds kuul, werde aber auch beide Versionen nutzen, sofern es Jagex möglich macht. Wenn es wirklich eingehalten wird - Deutsche killen Deutsche nicht - wird es sicher besser zu RCen sein über das Abyss.
mfg
sternchen 1
austria130
14. Februar 2007 - 20:24 Uhr
ich darf net rein =(
millionaer
14. Februar 2007 - 20:29 Uhr
sternchen 1 sagte am 14.02.2007, 20:23:
Ich finds kuul, werde aber auch beide Versionen nutzen, sofern es Jagex möglich macht. Wenn es wirklich eingehalten wird - Deutsche killen Deutsche nicht - wird es sicher besser zu RCen sein über das Abyss.
mfg
sternchen 1
Kannste knicken.
Wurde heute schon gekillt, als ich in Wildy. Aber erst nachdem ich gesagt hatte, dass ich für ne CLue da war...
Killer war: Kriger0onor

austria130
14. Februar 2007 - 20:32 Uhr
werd ich da auch mal eingeladen würde gern mal in die welt rein =(
HK_Sh4d0w
14. Februar 2007 - 20:41 Uhr
was hat bitte tirol mit bayern zu tun ?
tirol is und bleibt in österreich !
devil alex3
14. Februar 2007 - 20:50 Uhr
HK_Sh4d0w sagte am 14.02.2007, 20:41:
was hat bitte tirol mit bayern zu tun ?
tirol is und bleibt in österreich !
ay stimmt =( hab nur an die latzhosen gedacht und hab dann net überlegt

Latituder
14. Februar 2007 - 21:24 Uhr
unter napoleon gehörte tirol zu bayern..naja lol...
Voll der Mist wenn die die Versionen trennen wollen?!
und ein Problem ist wenn man 2 Versionen benutzt und Sachen sellen will in ner englischen WElt weiß man net mehr so leicht wie die heißen lol.. oder wenn man preise nachgucken will...naja
insgesamt cool ! An jeder Ecke bekannte...o
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 14. Februar 2007 - 21:25 Uhr
K A R
14. Februar 2007 - 21:40 Uhr
Ich bin absolut begeistert!!!
Einige Übersetzungen sind zwar nicht so ganz gelungen... Ich erwähne da nur die Bezeichnung der einzelnen Waffen... Also: Material-Waffenart...
Warum die das so komisch machen, verstehe ich nicht!?
Naja, ich war so frei und habe es als "Übersetzungsfehler" gemeldet. Wenn es nicht anders gehen sollte, dann wird man mir das wohl bald mitteilen.
MfG,
K A R

Penner63
14. Februar 2007 - 22:03 Uhr
Jagex erhofft sich halt n riesigen boom jetzt in deutschland.
Latituder
14. Februar 2007 - 22:07 Uhr
wo meldet man "Übersetzungsfehler" ?
Herfried
14. Februar 2007 - 22:20 Uhr
Latituder sagte am 14.02.2007, 22:07:
wo meldet man "Übersetzungsfehler" ?
aus der Info zu der Beta ...
Solltet ihr auf Fehler stoßen (z.B. Text, der noch auf Englisch ist oder über die Ränder einer Textbox quillt, Schreib- oder Grammatikfehler, inhaltliche Fehler oder Ähnliches), bitten wir euch, uns dies über die Funktion Fehlerhinweis zu melden.
http://bugtracker_v4.runescape.com/lang/de...cape/index.html
ich würde aber vielleicht noch warten (wenn Du Member bist), vielleicht gibt es im deutschsprachigen RS Forum Stickies wo man die ebenso melden kann.
lG, Herf