Habe ich das hier nicht schonmal irgendwo geschrieben... oder war das ein anderes Forum? ^^"
Na egal, da mir eh ein bisschen langweilig ist, poste ich einfach zum X-ten mal die Story meines Namens.
Mein erster Account hieß/heißt "Wolflegend", einfach weil... ja, keine Ahnung, stand zu der Zeit noch wesentlich mehr auf Rollenspiele (inklusive P&P, Larp, Rpg-Chats und -Foren usw.) und war kurzzeitig auch von Wolfscharakteren fasziniert. Da es ein englischsprachiges Spiel war, habe ich natürlich auch nen englischen Nick genommen, tjaja. Habe ihn als Abenteurer und non-pk gestartet, non-pk ist er auch immer geblieben. Finde den Namen heute gar nicht so übel, es gibt ihn auch noch und seine Stats sind nicht sooo übel. Habe ihn aber immer seltener gespielt, bei der Umstellung auf rs2 schließlich entschieden, dass ich ihn mit all seinen Sachen nach Classic zurückverschiebe. Er wurde also nicht mehr gespielt, seit die Classic Version nur noch membern zugänglich ist.
Weil ich das pk-System mal ausprobieren und da ein bisschen rumschnetzeln wollte, ohne mit Wolflegend auf einen pk-Account umsatteln zu müssen, habe ich "Slain666" erstellt - eben mit den Starteinstellungen Magier und pk. Sein Name ist schnell erklärt, Slain666 war zu der Zeit mein Nick im icq, den ich schlicht übenommen habe. Noch dazu passte er einfach perfekt auf die Funktion des Accounts - denn Slain ist der absolut geniale Magier aus der Manga- und Animereihe Record of Lodoss War, und pker sind so fies andere zu killen. Slain666 = fieser Magier, oder so.
Und ich kann immer wieder nur betonen: Ich war halt noch jung und brauchte nen Nick!
