whatnader
25. April 2008 - 19:31 Uhr
warme - von hoher Temperatur (zwischen lau und heiß)
milch - von weiblichen Säugetieren produzierte Nährflüssigkeit für Neugeborene, wird auch als Lebensmittel durch Melken gewonnen
Lauri7x3
25. April 2008 - 20:05 Uhr
Ich bin The Rasmus fan und da alle Lauri* namen belegt waren und mir das langsam zu doof wurd hab ich einfach auf die 3 gehaun bis es nich mehr ging xD
Currywurst10
25. April 2008 - 22:17 Uhr
hmm meine name ist da durch entstanden
ich war in Bochum und irgendwer hatte mir erzählt das dort die Currywurst erfunden wurde. Naja ich wollte mir schon imma ma nen pure erstellen, eigentlich sollter der Account erst nur ein cooking pure sein aba dann hab ich die ganze zeit auf ihm gedaddelt und jezz ist es sozusagen mein "Hauptaccount".
mfg Curry10
link 1781
25. April 2008 - 22:53 Uhr
Mein name ist sehr vielseitig.
Link: Ich linke dich (verarschen)
Link: Der Link auf den man draufklickt zum auf eine Internet seite zu gelangen.
Link: Der Link von Zelda den ich bei supersmashbrothersmelee immer gespielt hatte^^
habe ihn aus allen drei gründen genommen.
Und die Zahlen waren ein geschenk von Jagex -.-
cedi gc
25. April 2008 - 23:03 Uhr
cedi= mein short name von cédric
gc= grasshopper club = mein lieblings fussball club der schweiz und von der ganzen welt <3
hab den ganzen namen axel zsc nachgemacht.
mfg
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 25. April 2008 - 23:04 Uhr
Pulli
26. April 2008 - 02:28 Uhr
Blauer Pulli = Kleidungsstück, welches ich anhatte als ich vor dem Blechtrottel saß und mir einen Nick für meinen seltsamen Runescape-Char ausdenken musste.
Wie kreativ ich war, merkt man ja...
Und ich bin heilfroh, dass mein Name keinen Zahlen enthält, sowas mag ich nicht.
Wollte mich ja eigentlich "Schwarzer Pulli" nennen, aber der Name war zu lang, somit musste blau herhalten... -.-
(der Pulli ist gestreift, ich bin nicht farbenblind oder so lol).
Grob' Ok
26. April 2008 - 08:09 Uhr
Lo=Abkürzung für Lorenz
Killa=Öffentliche abneigung gegen diesen^^
Ich bin in der 9. Klasse.Der is in meiner Klasse , ca. 1 Jahr älter und geht mir bis zu den Schultern.
Also ich hab des Spiel auf miniclip gefunden und dachte des is nur son kleines onlinegame und jetz hab ich den namen auf meinem main, weil i-wer sich schon Lokilla genannt hat. Dann noch mein Geburtsdatum reingehaut und fertig.
Mein 2. Acc heißt Lokilla2 ^^
Dawodo
26. April 2008 - 09:08 Uhr
Bro_Azrael sagte am 25.04.2008, 07:46:
Hatte vorher einige andere Accs (Arkaros, Daedra Azura), die ich jedoch allesamt nach dem ersten Tod aufgegeben hatte. Bei Arkaros war es eine Kuh, bei Daedra Azura ein Black Mage, hmpf.
Oblivion Freak? xD
Naja mein Name ist auch relativ unspektakulär...Mein Vater brauchte damals einen eBay-Namen und hat einfach unsere Vornamen genommen. DaWoDo = DAvid WOlfgang DOris. Und so fantasievoll wie ich bin, hab ich den Namen gleich übernommen xD
Gruß
David
Ray
26. April 2008 - 09:58 Uhr
Bei mir war es auch nicht so spektakulär habe einfach schnell einen Namen gebraucht also hab ich mich _
ray_bambino genannt (mein erster acc) Ray is mein Irl name Bambino heißt Kind^^
als ich da ripped bin hab ich:
rayiscoming aufgemacht naja sah dann ingame scheiße aus einfach zu lang und dann halt
Raycoms (Ray von irl) und Coms so alla: Hier bin ich da bin ich Wow
Post Nummer 500Btw^^
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 26. April 2008 - 09:59 Uhr
Bro_Azrael
26. April 2008 - 10:52 Uhr
Dawodo sagte am 26.04.2008, 09:08:
Oblivion Freak? xD
Oblivion ist blöde, und damals gab es das noch nicht mal! Ich hab Morrowind genolifert, aber das wars dann auch

Sangreoscura
26. April 2008 - 11:16 Uhr
Sangre Oscura = dunkles blut

vali789
26. April 2008 - 11:30 Uhr
Valentin --> short : Vali
und die Zahlen dann von Jagex
Lg,
Vali

Tana
26. April 2008 - 14:10 Uhr
Pulli sagte am 26.04.2008, 02:28:
Und ich bin heilfroh, dass mein Name keinen Zahlen enthält, sowas mag ich nicht.
Ich auch!^^
Quirum - auch ziemlich einfallslos, wenn man weiß woher es kommt. Es sieht ja fast etwas lateinisch aus mir der Endung -um. Aber nix da. Drei Buchstaben Vor- und drei Buchstaben Nachname und das wars. ^^
Liveguard
26. April 2008 - 18:37 Uhr
Da mein Englisch damals doch eher bescheiden war, wollte ich einen krassen englischen und epischen Namen. Nicht wirklich gelungen, aber ist ganz okay mittlerweile.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Lg Live
Tomaddin
26. April 2008 - 19:13 Uhr
Also, es ist ja so....
War alles Muddas Idee
