krieger-king
19. Januar 2009 - 21:15 Uhr
also eigentlich wollte ich mich ja krieger-timo nennen bietet sich ja an wenn man irl timo heißt aber leider war dieser name schon vergeben habe denjenigen auch added

nunja also musst ich schauen wie ich mich nun nenne also hatte ich als vorgabe einge komische namen und halt unteranderem den namem krieger-king welcher mir auch recht gut geviel hatte so wieso keine lust mir weiterer namen auszudenken also nahm ich nun diesen namen und bin mehr oder weniger glücklich damit.
