Tiuri
23. Dezember 2008 - 18:48 Uhr
Tiuri..hmm was denkt ihr
naja es gab doch letzens son Film im Kino "Der Brief für den König"
dort nennt sich der Ritter Tiuri
62 einfach ne Zusatzzahl.
misch66
23. Dezember 2008 - 19:23 Uhr
Tiuri sagte am 23.12.2008, 18:48:
Tiuri..hmm was denkt ihr

naja es gab doch letzens son Film im Kino "Der Brief für den König"
dort nennt sich der Ritter Tiuri
62 einfach ne Zusatzzahl.
Hab ich's mir doch gedacht, dass der Name von diesem Tiuri kommt. Übrigens gibt es die Geschichte schon lange als Buch, war lange eines meiner lieblingsbücher. Die Fortsetzung (Der Wilde Wald) ist auch schon lange verfügbar. Beides vom Schriftsteller Tonke Dragt.
Auf meinen Namen bin ich nicht stolz und ich würde ihn am Liebsten ändern, aber das geht im Moment leider (noch) nicht. Der kommt von "Michelle", meiner damaligen Freundin (das hielt aber nicht lange^^). Und die 66.. Naja wofür steht die wohl

?
lg
Lux Z
23. Dezember 2008 - 20:07 Uhr
Lux Z hmm, wie das kam...
Also Lux keine Ahung, so habe ich mich schon immer bei PCspielen genannt, da es aber schon Lux gab und ich ja keine zahl haben wollte, habe ich noch ein Z dran gehängt, weil ich den Buchstaben irgendwie am coolsten fand:p
Mein erster Account war Cyber, da wollte ich unbedingt etwas ohne Zahl haben und ich weiß heute noch das ich damals auf den Namen gekommen bin, weil ich Yugio so toll fand - dafür hasse ich mich heute - von irgendeiner Karte abgeguckt habe

Ich bin entäuscht von mir.
Edit: 300ster Beitrag

Dieser Beitrag wurde von Lux Z bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 20:08 Uhr
Mistery561
27. Dezember 2008 - 16:10 Uhr
ich würd sagn mein name hat keine bedeutung

I Schlagzu I
27. Dezember 2008 - 16:41 Uhr
joa, ich war fan von i mahatma i, un iwie haben sich alle pures so gennant, wollt ich ma was originelles haben und raus kam i schlagzu i^^
jiraya2112
30. Dezember 2008 - 16:11 Uhr
Jiraya war zu dem Zeitpunkt als ich meinen Acc erstellt hab meine Lieblingsanimefigur^^
2112 kommt von meinem Geburtsdatum
Und bei meinem 2nd (Zero Owns Ya) is es so, dass ich nen Pker namen wollte und ich Zero von Vampire Knight am liebsten mochte (ich weiß ich immer mit meinen Anime XD )
Ritterboy12
31. Dezember 2008 - 14:53 Uhr
Ich hab es mir nur so ausgedacht.
Und die 12 mein Alter + Zusatzzahl^^
Noobkind10
31. Dezember 2008 - 15:32 Uhr
kurz und knapp wie der name so der mensch
und nein ich bin nicht 10jahre alt

wie ich auf die 10gekommen bin weiß ich auch nicht mehr ^^.
lag vllt daran dass die anderen belegt waren.
Naja eigentlich hab ich mich extra so genannt weil ich dachte das das ma wieder son noob mmorpg ist.Nach ner weile hab ich doch bemerkt das
Runescape furchtbar viel spaß macht.Und hab dan anngefangen viel zu spielen. Und dummerweise kann ich den namen jetz nicht mehr ändern

Cheka5000
31. Dezember 2008 - 16:38 Uhr
Cheka idk weis gar nicht ob das was mim chekken zutun hat oder so^^
Viele haben mir gesgat das mein name falsch geschriben is aber ich find das schon gut so >.<
Naja eig müsste es ja Chekarin heissen aber das hört sich halt dumm an

Und 5000 hab ich genommen weil sich das wie eine Staubsauger Werbung anhört xD
Kauft das neue Cheka5000 rofl
Jojoh94
31. Dezember 2008 - 17:27 Uhr
Mal nachdenken...
Hab das Spiel durch Freunde kennengelernt und wollte mir mal schnell nen Acc erstellen:
Jojoh94 wurde es dann.
--> jojo: Spitzname für meinen Namen "jonas"
--> h: Anfangsbuschtabe von meinem Nachnamen
--> 94: Kann sich wohl jeder denken. Das Geburtsjahr.
Dragonking
08. Januar 2009 - 17:49 Uhr
Hmm...
Dragon= Drache
King= König
Q= gute Frage...einfach nur so weil das in verbunden mit dem "King" gut klingt
mfg DKQ
Chrissi194
12. Januar 2009 - 19:30 Uhr
Mir ist beim ersten mal einloggen in r kein name eingefalllen und mein freund hat es mir gezeigt.
Er hat gesagt ich solll meinen spitznamen (von christopher) nehmen und dann musste ich eine zusatzzahl wählen und hab 194 genommen.
So einfach ist das.
g ryder
12. Januar 2009 - 20:31 Uhr
wir mussten in der 7ten klasse in politik gruppen machen und die benennen... und wir hießen die gryders( ausgesprochen ge raiders)

eine woche später hab ich runescape angefangen zuspielen und da hab ich den namen genommen weil wir immernoch als ryders über den schulhof gelaufen sind ^^ naja und 01 musste dahin =/ da mir 1 zu dumm war genau wie 174 oder so hab ich halt 01 genommen
Nahema18
18. Januar 2009 - 11:55 Uhr
Also... mein Name Setzt sich zusammen aus Nahema und meinem damaligen Eintrittsalter Auf RS... denn Nahema selber wurde mir damals als vergeben angezeigt.
Ich habe mal DSA gespielt (das schwarze Auge)
und wenn man dann mal auf wikipedia.de nachschaut, dann findet man das ->
Zitat
Nahema ai Tamerlein, das "Graue Räblein", ist eine über 350 Jahre alte, ewig junge und schöne Zauberkundige. Sie gilt als eine der mächtigsten Magiekundigen Aventuriens und ist eine verhüllte Meisterin. Sie benutzt diverse Tarnidentitäten und besitzt mehrere Anwesen über ganz Aventurien verstreut, sowie ein Schwarzes Auge. In der Vergangenheit hatte sie Anteil an einigen bedeutenden geschichtlichen Ereignissen.
die wikipediaseite 
king swenty
18. Januar 2009 - 16:53 Uhr
also bei mir was so:
es gab 3 leute in der 4ten klasse bei uns die in einen andere schule gingen u.a ich =P
also bekomemn diese 3 leute spitznamen :swente , porki , pjote
und mit swente bin ich bei lv 6 gestorben also kam king swenty raus
vllt kennt wer ja noch in rs :pjote oder master porki my best lr frinds =P