Also für mich zählen diese Kriterien:
Kampffertigkeit: da würde ich eher Cl (ist eh ein pk clan) ,Ds,Lh,Thh und Bnb und ggf GE dazuzählen da sie ein Averege von 100+ haben und daher auch stark zuschlagen
können.
Erfahrung im Spiel: Hier könnte man sich streiten da jeder in Rs sich auf andere Sachen spezialisiert hat,thh hätte dann sicher Erfahrung Bei Gwd aber nicht Die erfahrung Goblins zu töten oder was weiß ich. hängt halt davon ab was für ein Clan man sich entscheiden will.
Geistiges Alter: Jaja das würde ich auch als Kriterium zählen..

.
Leider ist es auch schwer hier einzuschätzen welch(e) Clan(s) hier das höchste geistige Alter haben da es in jedem Clan vernünftige Leute gibt die noch jünger sind und "alte" knacker die sich benehmen wie 12jährige.
Skiller/killer: Auch das ist ein Kriterium von meiner Seite aus,Ein Skiller sollte sich am besten keinen Cb basierten Clan aussuchen der mehr Monsterkilling events macht als Skilling.. "Saradomin steh mir bei,Bandos hat mir nen 50er eingebrockt aua

"
Das gleiche sollte eigentlich für Leute gelten die sich mehr auf Killen als auf Skillen konzentrieren.."öhhm wo sind Monster?,ich seh nur bäume omgz!"
Ein Ausgleich dazu wären vielleicht Clans wie Rip und Evo für die mittelstufigen Spieler und Ge,Thh (bnb,weiß ich aber nicht lol) und Lh da sie Events für beide Spielergruppen bereitstellen.
Nettigkeit: Tja da streitet man sich drum, aber eins ist sicher..in jedem Clan gibt es freundlichere Leute und Leute die einem unsympathisch erscheinen..mehr gibs auch nicht zu sagen
Ruf gegenüber der Community: Naja da fällt mir nur ein das einige Clans einen guten Ruf in der Community haben und einige nicht..vielleicht wäre das auch nützlich beim Suchen eines Clans.
Leader: Einige sagen das die Leader den Clan repräsentieren..aber ich für mich finde das nicht die Leader,sondern die Member+ der Clanaufbau den Ruf(siehe oben) des Clans bestimmen.Vielleicht sollte man auch einem Clan nicht beitreten wenn man sich mit dem Leader nicht sehr gut versteht,obwohl es auch eine möglichkeit sein kann sich wieder zu versöhnen lol.
Nunja und hier das hier das nun sicher viele kennen werden.
Zitat
|--| Black Templer - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|+-| Bnb - Nach gutem Start ist Bnb durch einige Krisen angebröckelt bis zerbröckelt. Bnb ist aber dabei sich wieder zu fangen. Leider etwas in der Senke verschwunden.
|/| Clan of the 3 Gods - Zu neu für eine Bewertung.
|+| Connection Lost - Aktives Forum. Hat sich zu einem guten Clan gemausert.
|/| Cursed Shadow - Zu neu für eine Bewerung.
|+| Dark System - Aktives Forum. Hat sich zu einem guten Clan gemausert. Wenn auch erst nach ein paar Anlaufschwierigkeiten.
|--| Demon Hunters - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|--| Deutsche Garde - Ziemlich inaktives Forum. Kaum Member.
|++-| Die Happy - Aus einem Clan mit über 60 Leuten wurden 20. Trotzdem recht aktives Forum.
|/| Elvarggarde - Zu neu für eine Bewertung
|++| Evolution - Hat sich zu einer festen Größe gemausert. Großer Clan mit vielen RSC bezogenen Events.
|--| FSC - inaktiv
|+| German Elite - Aktives Forum. Viele Member.
|+| Gwox - Hat sich von einem Noob Clan zu einem ordentlichen Clan weiterentwickelt. Leidet teilweise noch unter dem alten Image.
|+--| Immortum - Die Glanzzeiten sind vorbei. Alt Liebe rostet anscheinend. Trotz guten Image von früher.
|++| Legendary Heroes - Ziemlich schnell, ziemlich groß und ziemlich gut geworden. Hoffentlich hält dieser Glücksmoment an.
|+-| RIP - Rostet so langsam ein. War früher mal ein ganz ordentlicher Clan.
|+| Spirit Hawks - Uralt Clan. Leider kaum aktiv in der RSC. Trotzdem recht aktiv in ihrem Forum.
|++-| Thh - Früher das Flagschiff der Deutschen Elite. Heute leider ein wenig die Luft raus. Gut organisiert, gute Führungskräfte und eine eingespielte Elite Truppe
|--| TNK - inaktiv
|+| The Undergrounds - Recht aktiver, aber auch neuer Mid-High Lvl Clan.
Legende:
|--| = Katastrophal (Schulnote 6)
|-| = Schlecht (Schulnote 5)
|+--| = Hat gute Seiten, das Schlechte überwiegt aber (Schulnote 4)
|+-| = Gut und schlecht gleicht sich aus. (Schulnote 3)
|++-| = Hat schlechte Seiten, Gut überwiegt aber (Schulnote 2)
|+| = Gut (Schulnote 1)
|++| = Hervoragend bzw. Aussergewöhnlich (Schulnote 1+)
|/| = Keine Bewertung (Schulnote o.cool.gif
------------------
Schulnote o.B: Clan of the 3 Gods, Cursed Shadow, Elvarggarde
Schulnote 6: Black Templers, Demon Hunters, Deutsche Garde, FSC, TNK
Schulnote 5: /
Schulnote 4: Immortum
Schulnote 3: RIP, BnB
Schulnote 2: Die Happy, THH
Schulnote 1: Connection Lost, Dark System, German Elite, Gwox, The Undergrounds
Schulnote 1+: Evolution, Legendary Heroes
das find ich auch als sehr gute Bewerbung der Clans wonach man sich vielleicht etwas beeinflussen lassen sollte..
naja mehr fällt mir auch nicht ein.
mfg Don