Es hat sowieso jeder eigene Vorstellungen wie der "perfekte" Clan sein sollte, daher is so ein Zirkus sowieso unnötig weil man die goldene Mitte nur schwierig erreichen wird wenn jeder eine total unterschiedliche Meinung zu der Sache hat.
Ich hab sowieso lange Zeit nun einfach keine Zeit für einen Clan gehabt da ich nie im TS war (das hatte jedoch schon seine Gründe ^^) und auch Event-Mäßig nie zurecht kommen würde.
Mittlerweile sieht die Sache wieder anders aus...aber ich denke ich werd trotzdem single bleiben, all das was mir ein Clan bieten kann, das hab ich auch ohne einem.
Und für mich der perfekte Clan wäre eigentlich
Spaß haben
Events (nicht täglich, sowas muss nicht sein, aber einmal die Woche ist eigentlich schon ausreichend)
Zusammenhalt
familiäres Feeling (ich hasse Clans, wo man die Hälfte seiner Mitmember nichtmal kennt...)
Pken is mir wurscht (brauch ich nicht um ehrlich zu sein

)
und so weiter eben.
Aber auch hier steht für mich persönlich an oberster Stelle der Zusammenhalt und der Fun-Faktor
Unter Druck würd ich mich nie setzen lassen, was dabei raus kommt sieht man eh beim letzten Mal... -.-
Welcher Clan würde da am besten passen?
So wie ich mich durch die Foren gelesen habe...ganz ehrlich: THH vor seiner zweiten Auflösung (und ich weiß, dass es nie wieder so sein wird wie's mal war, da kann jeder hier klugscheissern, ich vermisse die alten Zeiten -.-)