Kirika88
12. Mai 2008 - 14:39 Uhr
Sorry an alle Leser, die auf neue Kapitel warten. Auch ein Kiri wird mal krank - mir gehts grad ned gut, Migräne oder so - Wollte heute wirklich gern zwei neue Kapitel schreiben, wird wohl aber nichts. Sobald es mir besser geht, mach ich mich sofort dran, versprochen! Ich liebe diese Story allmählich

Sie zu schreiben und eure positiven Kommis zu lesen gibt mir voll Selbstvertrauen ^^
So jetzt bin ich leider halbtot - Hab mich gezwungen unbedingt bis zum Pray lvl up zu kämpfen, jetzt fühlt es sich an als wär ich von Nebel umgeben Oo
Ihr entschuldigt mich also...es tut mir leid

Dospel
12. Mai 2008 - 16:18 Uhr
Hoffe, dass es dir bald besser geht. Gute Besserung!
Dosp
killer3747
12. Mai 2008 - 18:34 Uhr
gute besserung kiri :D
mfg killergeist7 ^_^
Clamb3
12. Mai 2008 - 19:15 Uhr
gute besserung aba "on topic"
ihc finde die geschichte hawt zu lesen und spiele ernsthaft mit dem gedanken selbst so was zu schreiben da es in meinem rs leben ähnlihc momente/schockerlebnisse gab (dein death in wildy)
aba dann höchstens als zusammenfassung xD
vergiss auf garkeinen fall weiter zu schreiben!
nothinghaver
12. Mai 2008 - 19:33 Uhr
hast mit ja ganet gesagt das es dir shclecht gheht(hattest ja deine juhu-laune^^)
Gute besserung auch von mir!
1.vorsitzender des kiri fanclubs
oder mindestens präsident
Dieser Beitrag wurde von nothinghaver bearbeitet: 13. Mai 2008 - 11:37 Uhr
nothinghaver
13. Mai 2008 - 17:14 Uhr
2.neue super kapitel sind wider da
für die geschichte zwar wichtig aber net so spannend wie die anderen meiner meinung nach <:-/
ich weiß genau wie deine ,,heimkehr´´war ich hatte ja auch so eine 3jahres pause :)oder 2^^
Kirika88
13. Mai 2008 - 17:15 Uhr
Meine Story hat endlich Zuwachs bekommen. Schade find ich nur, dass mir mein eigener Schreibstil zurzeit eher klotzig und unbeholfen erscheint. Jeder der ein bisschen davon versteht, weiß was ich meine

Aber was solls, ich bin euren Anforderungen gerecht geworden und habe zwei neue Kapitel verfasst. Wollte eigentlich sogar drei an einem Stück schreiben, aber damit warte ich lieber, bis meine Hand sich wieder etwas gelockert hat. Und ich sag es gern nochmal: Es macht mir immer mehr Spaß, diese Geschichte zu schreiben

Es ist zugleich das erste Mal, dass ich mich traue, etwas zu schreiben was jeder lesen kann, auch Leute die es sicherlich besser könnten als ich. Ich beruhige mich mit dem Gedanken, dass ich hiermit nicht an einen Verlag gehe oder einen Wettbewerb gewinnen will, sondern einfach nur meine Erfahrungen niederschreiben möchte

Natürlich in einigen Fällen mit dem kleinen Nebeneffekt, dass ich nicht mehr so oft gefragt werde, wieso ich dauernd diesen Garwin erwähne blablabla...
Naja will mal ned zuviel schreiben, der Platz in diesem Thread gebührt vorrangig euren Kommentaren, die ich mit einem zufriedenen Lächeln lese. Ihr sagt mir, ich soll so weitermachen? Hehe...das gebe ich gern an euch zurück! Macht ebenfalls weiter so! Ich zähle auf eure Unterstützung
Gruß, Kiri
Satan
13. Mai 2008 - 17:39 Uhr
ein grooooßes wow!!!
eine echt gute biographie läßt sich sehr gut lesen
und man freut sich immer auf das nächste kapitel
mfg satan
Zyforth
13. Mai 2008 - 17:51 Uhr
Eine schöne Biografie. Macht echt Spaß sie zu lesen. Deine Zweifel an deinem Schreibstil finde ich unberechtigt. Er macht die Biografie realistischer, übertrieben hochgehobenes Deutsch würde sie ins lächerliche ziehen. Weiter so!
Vor allem erinnert sie mich an meine eigenen Anfänge. Kein Plan von gar nichts und Spieler, die einem "Noob" hinterherrufen...

Edl
13. Mai 2008 - 23:18 Uhr
Wirklich gut geschrieben Kiri, ich würde das nicht auf die Reihe bekommen :P
Bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel ;)
Edl
Runescape Junkie Stefan
13. Mai 2008 - 23:49 Uhr
einfach toll brauch man nich viel zu sagen ich bin begeistert und liest sich sehr gut schreib bloss schnell mehr 1 kapitel am tag is viel zu wenig find ich.
writer13
14. Mai 2008 - 00:39 Uhr
Ich bin gerührt
<3
Schade das jede Geschichte mal ein Ende hat, sonst könnt ich mich jeden Tag an den Texten erfröien :-)
cedi gc
14. Mai 2008 - 13:06 Uhr
Deine Biography ist einfach super geschrieben
Respekt!
Auch erinnert sie mich an meinen anfang und nub zeiten (hatte damals immer meine starter items im invent <3)
auch der Titiel ist der passend gewählt.
Weiter so ich will mehr....
btw.: es tut mir leid was mit deinem Freund passiert ist

, aber ich hoffe du kommst darüber so schnell wie möglich
darüber.
mfg
Dospel
14. Mai 2008 - 19:03 Uhr
Einfach GENIAL zum Lesen, da wird man wirklich mit in die Story gerissen!
Weiter so! Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
PS: Dein Schreibstil passt meiner Meinung nach gut zur Geschichte, aber naja hab keine Ahnung von sowas.^^
Kirika88
18. Mai 2008 - 23:32 Uhr
Sorry Leute, falls sich mittlerweile jemand gefragt hat wieso keine neuen Kapitel erscheinen: Ich bin momentan ziemlich gestresst. Kapitel 8 und 9 sind verfasst, aber nicht gepostet. Das wollte ich nur sagen. Bis spätestens Mittwoch sind sie aber draußen. Eigentlich wollte ich eine Schreibpause einlegen, weil meine Kreativität momentan laggt, aber jetzt wo eine ganz bestimmte Person auch mit dieser Story zu lesen begonnen hat, kann ich doch nicht einfach so aufhören XD
....
Gruß, Kiri