Satan
18. Mai 2008 - 23:38 Uhr

ich kanns gar nicht abwarten

dauert aber noch soooo lange^^
möchte jetzt schon anfange zu lesen
mfg satan
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 18. Mai 2008 - 23:38 Uhr
Dospel
20. Mai 2008 - 13:57 Uhr
Wie immer schön zum Lesen, weiter so.

Clamb3
20. Mai 2008 - 15:09 Uhr
ihc find das thema einfach gail
freue mich über jede neue episode

Jesminda94
20. Mai 2008 - 15:30 Uhr
hey,
die neuen Kapitel (8-9)
waren sehr gut sie wird immer besser in ihrer Biographie
echt naise! ö.Ö
Pulli
20. Mai 2008 - 17:59 Uhr
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, Kiri.
Dein letzter Satz hatte mich neugierig gemacht.
Sherlock Pullover vermutet auch mal stark, dass dein Range 99 Ziel und der dazugehörige Satz in deiner Signatur mit einem der beiden Leute zusammenhängt oder? ...oweh, dann kombiniere ich das irgendwie zu nem miesen Ergebnis.
Argh, will wissen wie's weiter geht!

Kirika88
20. Mai 2008 - 20:33 Uhr
Falsch vermutet, Pulli, aber macht nichts, ich verrate an dieser Stelle nur: Lest den letzten Absatz von Kapitel 9 nochmal. Die eigentliche Geschichte beginnt erst jetzt...Und Vorfreude ist wirklich angebracht, denn endlich kommt Leben in die Story! Das was ich bis jetzt geschrieben habe, waren meine "verblassten" Erinnerungen. Alles was ab Kapitel 10 kommt, sind die Dinge, die ich wirklich noch leibhaftig vor Augen habe, und es werden endlich viiiel mehr neue Gesichter auftauchen (unter anderem die Person, der mein Spruch in der Sig gewidmet ist). Ich hab das Ganze jetzt so lebendig verfasst, dass ich richtig Lust bekommen habe weiterzuschreiben, am liebsten sofort! Schätze, es hat niemand einen Einwand?
...Und die Motivation steigt ins fast Unermessliche, da sogar eine gaaanz bestimmte Person sich die Mühe macht, so einen langen deutschen Text wie meine Biographie zu lesen
Für die nächsten Kapitel werde ich wegen einer Kreativpause wohl etwas mehr Zeit als bisher brauchen. Aber wir werden sehen, vielleicht kehrt die nächste kreative Phase ja bald zurück? Betet zu Guthix, dass es so kommt!
Gruß, eure Kiri
13th Falcon
20. Mai 2008 - 20:47 Uhr
Edlmann, Edlmann, does whatever an Edlmann does..
Oh meine Güte Kiri, die Bio ist wirklich selbst für nen alt eingelebten Spießer wie mich interessant zu lesen, fast musst ich heulen bei den letzten 3 Kapiteln (liegt aber auch an meiner Backgroundmusic, hat supi gepasst

)
Und den Schreibstil find ich beeindruckender als so manch anderen, der Schüler seit Jahrzehnten in der Schule langweilt- nichts gegen ein bisschen Kultur.. aber so locker lesen zu können, das Ganze verpackt mit soviel Gefühl- traumhaft!
Magic
20. Mai 2008 - 20:49 Uhr
soll jetzt kein flaming sein oder so...
aber wie kann einem so langweilig sein das man eine rs biographie schreibt..
Kirika88
20. Mai 2008 - 20:56 Uhr
Magic sagte am 20.05.2008, 20:49:
Sorry dass ich es mal so sagen muss XD aber ich kann ned mehr XD ich muss jetzt ehrlich mal laut lachen XD
...Ich schreib die Bio doch nicht aus Langeweile! Ich liebe es zu schreiben! XD
Dani
20. Mai 2008 - 21:10 Uhr
ob man jetzt den ganzen tag vorm pc sitzt und rs zockt/chattet oder ob man vorm pc sitzt und schreibt ist doch jacke wie hose.
nur dass man beim schreiben den vorteil hat, dass man evtl noch was daraus lernt.
ich muss dir, kiri-käse, beichten dass ich in letzter zeit nciht mehr so brav gelesen hab, aber ich hab mächtig viel zu tun und guck bestimmt bei genügend zeit mal wieder drüber
wünsch dir trotzdem viel spaß beim schreiben!
lG, Dani
writer13
20. Mai 2008 - 21:11 Uhr
So grob geschätzt würd ich sagen eifersucht. Aber ist ja nur ein Vorurteil/Ahnung. (pm bei Fragen.)
Die Frage ist Blöd. Ich sag dazu nur: Warum ist die Banane krum?
Btt:
Werde das letzte Kapitel später lesen, da es ein bsichen länger ist

Aber freue mich schon sau heftig drauf-.-
Satan
21. Mai 2008 - 09:12 Uhr

100%ig xDD
wollte dass letzte kapitel gestern abend schon lesen, aber hatte leider keine zeit >.<
dafür hab ichs ja jetzt gelesen und wie gesagt habe mich in deine biographie verliebt
und wenn es jetzt noch interessanter wird .... renn ich schreiend gegen die wand
mach weiter so
mfg satan
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 21. Mai 2008 - 09:14 Uhr
Magic
21. Mai 2008 - 16:45 Uhr
writer13 sagte am 20.05.2008, 21:11:
So grob geschätzt würd ich sagen eifersucht. Aber ist ja nur ein Vorurteil/Ahnung. (pm bei Fragen.)
Die Frage ist Blöd. Ich sag dazu nur: Warum ist die Banane krum?
Btt:
Werde das letzte Kapitel später lesen, da es ein bsichen länger ist

Aber freue mich schon sau heftig drauf-.-
lol
ich hab ein reallife und bin damit zufrieden

Zyforth
21. Mai 2008 - 18:50 Uhr
Das ist flaming. Jeder darf mit seiner Zeit machen was er will. Wenn ich 24/7 rs spielen will, dann mach ich das. Wenn andere gerne schreiben, dürfen sie das auch.
Und jeder Kommentar bezüglich des Zeitvertreibes anderer ist total SINNLOS, ergo kann es nur in flaming ausarten. Leute wie du kotzen mich einfach an. Das muss ich hier einfach loswerden. Und wieso interessiert dich der Zeitvertreib anderer überhaupt (in dem Fall Kirikas)?? Mir drängt sich da die Vermutung auf, dass du dir Sorgen um andere machst. Weshalb sonst interessiert man sich für die Dinge anderer? Oder stehst du auf sie? Anders kann ich mir dein kindisches Verhalten und deine unqualifizierten Kommentare nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 21. Mai 2008 - 19:15 Uhr
Satan
21. Mai 2008 - 19:02 Uhr
Zyforth sagte am 21.05.2008, 18:50:
Das ist flaming. Jeder darf mit seiner Zeit machen was er will. Wenn ich 24/7 rs spielen will, dann mach ich das. Wenn andere gerne schreiben, dürfen sie das auch.
Und jeder Kommentar bezüglich des Zeitvertreibes anderer ist total SINNLOS, ergo kann es nur in flaming ausarten. Leute wie du kotzen mich einfach an. Das muss ich hier einfach loswerden. Und wieso interessiert dich der Zeitvertreib anderer überhaupt (in dem Fall Kirikas)?? Mir drängt sich da die Vermutung auf, dass du dir Sorgen um andere machst. Weshalb sonst interessiert man sich für die Dinge anderer? Oder stehst du auf sie? Anders kann ich mir dein kindisches Verhalten nicht erklären.
bin ganz deiner meinung -.-
kinder halt^^
mfg satan