Daenu007
19. Februar 2007 - 19:39 Uhr
Kann mich an nichts errinern, sorry.
Pulli
19. Februar 2007 - 20:29 Uhr
Herrjeh...die guten alten Trinkspiele - was wäre ein netter Abend mit massig Whiskey-Cola nur OHNE ihnen
keine Ahnung ob in Deutschland (oder überhaupt Österreich) jemand das dämliche Spiel kennt (oder ein Freund von mir hat den Mist selbst erfunden roflcopter), aber jeder bekommt ein Glas in die Hand gedrückt und dann gehts der Reihenfolge nach "Mr. Klopfer trinkt zum ersten mal" - man muss während man das aufsagt mit je einem Finger auf den Tisch klopfen und sich danach auf die Wangen klopfen und einen Schluck machen (und das Glas auch nur mit den beiden Fingern anfassen ^^)...und das geht solange bis man bei 5 angelangt ist (und dann eben 5-mal klopfen muss und mit 5 Fingern das Glas berührt und sich auf die Wangen klopft rofl)...macht man etwas falsch, fängt man von VORNE an - solange bis alles richtig ist bis zum 5. mal...
...ÄUßERST unterhaltsam vor allem, weil ich noch KEINEN kannte, der es jemals fehlerfrei ohne mindestens einmal neu anfangen geschafft hatte... ^^
19flower76
19. Februar 2007 - 20:46 Uhr

Trinke gerne Radler und Heineken.
Bei den haerteren Sachen trinke ich gerne Crown Royal (Kanadischer Whiskey)on the Rocks oder Captain Morgan Tatoo(ein sehr leckerer Rum) mit Cola.
Patpat555
22. Februar 2007 - 12:36 Uhr
Von becks bis zu Jägermeister, eigentlich alles was einen Alkoholgehalt hat ^^
Eierhaschee
22. Februar 2007 - 12:49 Uhr
wenn bier, dann meistens becks
ansonsten tequila, jägermeister, absinth oder mezkal => gerne auch in longdrinks
a propos trinkspiele....
das eindeutig beste trinkspiel ist "quartern" oder wie auch immer man das nennen mag. an einen runden tisch versammelt wird jede menge alk in die mitte des tisches gestellt. das übelste in die mitte alle anderen sachen drum herum. dann nehme man sich ein geldstück, lege es auf den handballen und haue mit der hand unter den tisch. je nachdem, wie man sich anstellt fliegt das geldstück in hohem bogen in eins der gläser. deinem nachbarn kommt dann die ehrenvolle aufgabe zu teil das glas auf ex auszutrinken und das geldstück mit den zähnen aufzufangen.
cheers
Uli aka best quarter player alive

millionaer
22. Februar 2007 - 14:09 Uhr
meistens bier und dann meistens becks
auf partys oder in der disco alles mögliche
devil alex3
22. Februar 2007 - 15:57 Uhr
bier und häufig sex on the beach ausm kaufland (schmeckt erfrischend gut,1,5€ und 1,5 liter drin

)
C@mpKrusty
23. Februar 2007 - 16:19 Uhr
Bier (Becks), Bananenweizen, Mümmelmann (ähnlich Jägermeister) und Cidre
Penner63
23. Februar 2007 - 17:59 Uhr
Was es grad gibt, und was schmeckt. Selbst kauf ich immer nur Bier, aber ich trinke auch Vodka, absinth usw..
Pulli
08. März 2007 - 17:28 Uhr
Bier war noch nie so meins (zumindest nicht wenn es einem echt nur ums Besaufen geht...

)
Aber wenn, dann trink ich nur die von mir weiter oben aufgelisteten - der Rest ist nicht so gut O.o
(eeek, Patpat ist auch bei Last.Fm registriert *flücht*)
guth x mage
11. März 2007 - 17:18 Uhr
Pulli Guiness ist absolut ekeleregend! Das Zeug hat den Alkoholgehalt von wasser(4,2% mauahahhahaa) und es schmeckt wie verschimmeltes brot. Ich mag Bier egl ned so, was ich drink muss pappsuess sein. Das geilste Getraenk ist aber immer noch "DRUIDS", das ist Bier das auch nur ca 5% Alkohol hat aber voll nach apfelschorle schmeckt

. Das Zeug schmeckt allein scheisse aber mit was anderm gemischt gehts geil ab. Ein anderes Lieblingsgetraenk ist auch Baileys aber der egl nur weil er so geil aussieht

.
Penner63
11. März 2007 - 18:32 Uhr
Gestern wars dann auch zuviel Vodka cola, martini, martini bowle , son komisches grünes bananenzeug , vodka pur, und sonst noch smirnoff.... -.- hab bis eben gepennt..
Pulli
11. März 2007 - 23:25 Uhr
also ich hab das ganze wochenende über mit Weingeist 95%ig -.- überlebt...jedoch mit VIEL Cola gemischt......
never ever Weingeist again...
(und teilweise pur um mein new Piercing zu desinfizieren - BESTE Methode ever - brennt alle Baktierien weg im Mund ^^)
@Guth x mage: Guiness ist einfach so ne Sache...entweder es schmeckt einem, oder man findet es eklig - mir schmeckt's

Yukain
12. März 2007 - 14:20 Uhr
die hausmarke meiner lieblingskneipe
wodka mit chilli einfach geil

millionaer
12. März 2007 - 16:19 Uhr
vodka pur.....
nicht mischen :S und wenn dann nicht mehr alös 50/50, sonst schmeckt man nichts mehr davon -.-