Kirika88
17. Mai 2008 - 23:09 Uhr
Dachte, es wär auch mal an der Zeit, hier meine Erfolge niederzulassen. Leider ohne Screenshots, weil ich keine machen kann.
Hmm ich hab jetzt erstmal ein paar grobe Ziele. Bio-Writer Kiri kann auch kämpfen, nicht nur schreiben
Angriff 59 ---> 70
Stärke 60 ---> 70
Verteidigung 60 ---> 70
Lebenspunkte 77 ---> 90+
Fernkampf 86 ---> 99 (ich schaff das!!)
Magie 57 ---> 70
Gebet 54 ---> 70
Bergbau 59 ---> 60 (das wird easy -.-)
Schmieden 54 ---> 55 (dito)
Holzfällerei 72 ---> 80
Fischen 66 ---> 75
Kochen 68 ---> 80
Handwerk 50 ---> 70+ (keine Ahnung wieso, aber ich mag den Skill)
Hmm die anderen Skills gehn mir nicht so ab...außerdem bin ich ja nicht mal Member. Also wünscht mir viel Erfolg! Im Übrigen skille ich sehr langsam, auch wenn ich oft online bin, weil ich mein Budget nicht anrühre. Soll heißen, ich gebe nicht mal für die Pfeile die ich benutze, Geld aus

Ich erarbeite und erkämpfe mir alles selbst

Pulli
17. Mai 2008 - 23:46 Uhr
Viel Glück beim Erreichen deiner Ziele Kiri (woah ich krieg schon wieder Hunger, Kiri ftw ^^)
Du bist F2P only oder? Da wäre 99 Range ganz toll, das schaffst du schon!

Donböhne
17. Mai 2008 - 23:55 Uhr
aahh viel glück =),das ist schon zuschaffen^^
hab auch das ziel range 99 ,vielleicht sehen wir uns irgentwann mal^^
lg
Kirika88
18. Mai 2008 - 01:55 Uhr
Hab jetzt Angriff 60 erreicht

...Ich weiß, nicht sonderlich spektakulär. Aber ich hab es bei den Minos Lvl 12 gemacht, wegen der Eisenpfeile (nicht wegen dem Lvl, das ist schließlich nur ein netter Bonus)
...*seufz* morgen werd ich mit Range weitermachen.
Und jein, ich war mal einen Monat lang Member, jetzt hab ich vor, erst dann wieder Member zu werden wenn ich alle meine oben genannten Ziele erreicht habe.
Kirika88
18. Mai 2008 - 23:28 Uhr
Hmm das war heute lustig. Ich hab Eiben gefällt bis ich Lvl 73 hatte, währenddessen hat mich jemand reportet weil er mich für einen Bot gehalten hat. Weil ich meinen Public auf Friends hatte, hab ich garned bemerkt dass mich jemand anlabert XD Gut zu wissen dass der Typ mir nix kann. Aber auf was für Dinge man alles trifft XD
Nebenbei durfte ich auch jemanden wegen Acc Sharing reporten...das war funny
Xp-technisch war leider heute eher tote Hose. Außer Wc 73 nix Neues erreicht.
Immerhin hab ich jetzt wenigstens Lvl 73 im Aufs-Wc-gehen

Satan
18. Mai 2008 - 23:43 Uhr
hui^^
noch mehr von dir kirika

schöne lvls^^
aber im ernst ich finde wc tot-langweilig^^
viel spaß noch bei deinen weiteren zielen & co
mfg satan
Kirika88
19. Mai 2008 - 23:15 Uhr
So, Wc 74 wäre geschafft. Ich komm mir ganz schön blöd vor. Ich mein, 100k XP an einem Tag, mehr nicht? Das ist alles? Mehr ist nicht drin? Ich bin sehr langsam, so wird des einfach nie was.
Ich frag mich übrigens ob es am Skill liegt, dass ausgerechnet bei Wc und Fischen so extrem viele Spammer auftauchen. Die Langeweile scheint den meisten den (nicht vorhandenen) Verstand zu zermatschen. Naja, soll mir ein Festschmaus sein, da ich endlich was zu reporten hab
Für morgen nehme ich mir dann wieder Range vor, aber ein Lvl up wirds wohl erst in ca. 5 Tagen geben.
Dospel
20. Mai 2008 - 10:58 Uhr
<.< Wie kann man nur WC trainieren
Nix gegen die WC 99er und so, aber ich finde den Skill einfach totlangweilig und nicht mal Geld bringt er ein

(Willows)
Naja Gratz zu 74 Bäumevernichten

Weiter so!
Dosp
Germanfreez
20. Mai 2008 - 12:16 Uhr
Pray 54-70 als f2p? machste das aber schon als p2p odA?
yoyoei
20. Mai 2008 - 12:34 Uhr
Also ich finde Deine Ziele im großen und ganzen schon machbar, für das meiste lohnt sich ja wirklich nicht eine Memberschaft.
Vor allem finde ich die bereits erreichte Gebetsstufe 54 schon recht respektabel, allerdings müsstest Du noch 38.223 große Knochen verbuddeln um diese Fertigkeit auf Stufe 70 zu bringen, und wirklich viel bringt es ja nicht als F2p (abgesehen von etwas längerer Gebetszeit und höherer Kamfstufe). Wenn Du mal Member wirst müsstest Du nur 2.276 Drachenknochen dafür auf einem vergoldeten Altar opfern, was nicht nur viel schneller sondern auch noch etwas billiger sein dürfte, falls Du die Knochen kaufen solltest.
Mit Holzfällerei kann man als F2p sehr wohl gutes Geld verdienen, ich schätze mal besser als mit jeder anderen Fertigkeit seit dem man Eiben für über 400 GM verkaufen kann, und wenn man mal auf Stufe 90 ist dann geht das auch richtig flott (und von 90 auf 99 sind es ja immerhin noch einige die man fällen muss).
Kirika88
20. Mai 2008 - 12:54 Uhr
Hmm es kommt sogar noch brutaler: Ich kaufe garkeine Knochen, ich verbuddel einfach alle die ich beim Trainieren finde (leider geben Lessers keine

)
...Wie gesagt, ich vermeide es mein Geld auszugeben, obwohl ich genug habe. Aber mich hat es mal so sehr fasziniert wie ein Spieler sagte, er erarbeitet sich jeden Skill, anstatt ihn zu "kaufen", dass ich mich seitdem auch für diesen Weg entschieden hab. Bedeutet zwar im Endeffekt, dass ich seeehr viel länger brauchen werde für meine Ziele, aber wer hat denn gesagt, dass ich dieses Game innerhalb der nächsten Monate "durchspielen" will? ...Was ich wohl dann machen würde wenn es nichts mehr zu skillen gäbe...
Najo ob ich es wirklich als f2p zu Prayer 70 bringe, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt glaube ich daran selbst nicht, aber ich werd schauen wie weit ich komme. So wie ich es jetzt mache, also alle gefundenen Knochen verbuddeln, hab ich es schon von Prayer 46 auf 54 geschafft, ohne den ganzen Tag damit beschäftigt zu sein. Es geht also, Leute. Es geht nur um einiges langsamer, aber wen stört's?

Lux Z
20. Mai 2008 - 12:58 Uhr
GRATZ zu deiner Einstellung, mal sehen wie weit du damit kommst. Als f2p habe ich das auch (soweit es ging) getan. Allerdings geht es irgendwann einfach nicht mehr.
Germanfreez
20. Mai 2008 - 13:04 Uhr
und das schlimmste ist ja dass den F2p's der knochenfriedhof genommen wurde....die schönen b bone respaws *schwärm*
Riot
20. Mai 2008 - 14:06 Uhr
als f2p hab ich auch nie geld fürs skillen ausgegeben
nice lvls und viel glück
zum trainieren würde ich dir aber die lvl 27 minotauren empfehlen und später die fleischkriecher auf der 2. ebene (die sind nämlich agressiv, hitten wenig und haben nur 25 hp)
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 20. Mai 2008 - 14:07 Uhr
Clamb3
20. Mai 2008 - 18:54 Uhr
nette ziele
du kommst wies aussieht ja auhc schnell weiter
aber vergiss beim leveln nich deine biagrafie weiter zu schreiben^^
ps.: ihc hatte aös f2p gar kein geld zum ausgeben^^