Kirika88
20. Juni 2008 - 20:58 Uhr
...Ein eher unbedeutsames, aber erwähnenswertes lvl up, schließlich ist wc mein drittstärkster Skill. Außerdem hatte ich nette Gesellschaft von Kai
Eins frage ich mich jedoch...es gibt sooo viele Bäume auf sooo vielen Servern, warum hackt er ausgerechnet am selben Baum wie ich? Ich muss beliebt sein
*kopfkratz* wie komme ich eigtl dazu, wc zu trainieren? Ich brauch kein Holz?

Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 20. Juni 2008 - 21:00 Uhr
krieger-king
20. Juni 2008 - 21:13 Uhr
gratz zu 88 range und 75 wc sehr nice
Kirika88
26. Juni 2008 - 15:52 Uhr
Nachdem ich mich für eine etwas längere Range-Pause entschieden habe, trainiere ich nun tatsächlich Wc. Warum Wc? ...Weil ich momentan gern zurücklehne und nur ein bisschen klicken will.
Pray hab ich nun auch lvl 56, nicht etwa durch Knochen verbuddeln, sondern durch Wunderlampen, Wissensbücher...(so wie ich es übrigens schon seit Pray 52 mache

)
Hmm was gibt's noch...*kopfkratz* da war doch was...
EDIT: Ah jetzt weiß ich's wieder, hehe...das Privatgespräch hab ich erst rausschneiden wollen, aber dann wär das ganze Bild kaputt gegangen. Joa und einen netten, unbeabsichtigten Blick auf einen Teil meiner Freundeliste gibt's auch...
Ab Wc 80 geht es den Eiben an die Substanz, vllt entschließe ich mich ja sogar den Skill zu maximieren, Langeweile genug ist vorhanden, allerdings ist jetzt mein PC endgültig kaputt, daher werd ich nicht mehr 15 Stunden täglich zocken können, sondern nur noch so ca. 6-8 (soll sarkastisch klingen).
Wir sehn uns bei meinem in Kürze folgenden Kochen+Fischen lvl up!
Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 26. Juni 2008 - 15:54 Uhr
Kirika88
01. Juli 2008 - 11:28 Uhr
Ziel in wc erreicht, nach Erreichen stellte ich fest dass ich knapp 2m xp habe, den Rest bis zu dieser schönen Zahl habe ich mit Eiben gemacht, gibt wenigstens nettes Taschengeld nebenbei.
Kochen und Fischen hab ich gestern trainiert bis zum lvl up, Kochen jetzt 72 und Fischen 70.
Jetzt werd ich mich um Str von 70 auf 80 bemühen.
Skaterxstar2
01. Juli 2008 - 13:27 Uhr
Hui... Nettes Lvl up hast du da
Und viel Spaß beim Stärke trainieren!
mfg
Skater