Damit es auch mal wieder was von mir zu hören gibt...
Unter Verzweiflung, Stress, Nervenzusammenbrüchen und Aggression, habe ich es innerhalb der letzten Tage, meinem extremen Lagg trotzend, geschafft meinen Angriffslevel auf 65 und meinen Verteidigungslevel auf 61 zu trainieren. Die Fleischkriecher waren mir dabei eine große Hilfe, da ich wegen des Laggs Schwierigkeiten hatte, irgendetwas im Spiel anzuklicken. Doof dann, wenn man natürlich ausgerechnet dann das Labyrinth-Event hat Oo
Tja, mein PC laggt immer noch auf extremste Art und Weise, und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Egal was ich mache, er ist überfordert. Ich bin ja kein totaler Noob in solchen Sachen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn es so weitergeht, werde ich kaum noch Runescape spielen können, und demzufolge wird es weniger Meldungen über Lvl Up's geben.
Anbei hier die Anmerkung, dass dieses Problem auch mit sich bringt, dass ich manchen Leuten in RS nicht antworte, weder privat noch öffentlich. Es ist einfach immens schwierig. Ich bin am Verzweifeln
Es wird dennoch hoffentlich bald wenigstens einen Gebet- und Hp- Lvl up geben, vllt steige ich dadurch ja sogar eine Kampfstufe auf, wer weiß? Momentan bin ich Cb 83 dank meines Def lvl up.
Wir sehen uns, Freunde...hoffentlich bald wieder ohne Lagg .__.
Dieser Beitrag wurde von Kirika88 bearbeitet: 25. Mai 2008 - 13:44 Uhr