millionaer sagte am 20.02.2007, 12:13:
Ich spiele Cello
Seit 6 oder 7 Jahren
Es macht mir keinen Spaß
Ich spiele einmal in der Woche im Schulorchester, damit ich zur Orchesterfahrt kann ^^
Ich kann so viel wie die Leute nach 4 Jahren

Hab seit über einem Jahr kein Unterricht mehr v.v
Ich denke bei Gitarre ist es das gleiche wie beim Cello, du kannst nach 1-2 Jahren noch kein schönes, schweres, ka was Lied spielen... Glaub so ab dem 3. Jahr fängst erst an, und selbst dann kommen erst die einfacheren Stücke von bekannten Komponisten...
OOOOOO.OOOOOOO
Wie heißt du mit Vornamen lol...
Ich spiel auch Cello...seit 10 Jahren (5Jahre war ich am Anfang)
erstes Lied..ähm...kA...irgendwas babiges...der dackel? xD
ähm...ja...im Schulorchester (wo einer neben mir sitzt der genau immer dasselbe sagt wie du xD) <
und im Jugendsinfonieorchester (?) (welche stadt sag ich jetzt aus datenschutzgründen nicht)
Model...hm..das Cello ist mehr als 100 Jahre alt..ich weiß den namen vom Geigenbauer jetzt net genau...der Bogen ist auch ziemlich alt...da wusst ich mal den namen vom geigenbauer lol..
Lieblingslied: ähm...ich fand ma den Schwan von Schuman ganz ok...aber der kotzt mich mittlerweile an weil ich den immer vorspielen musste...hatte auch ma so ne Suite von Bach in einer Kirche gespielt, wo das dann auf CD aufgenommen wurde, ähm...das Lied ist auch im Hintergrund von vielen Filmen so wie in diesem einen da...Master and Commander ? im Orchester gibt es ganz coole Stücke... würde lange dauern die aufzuzählen..lol
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 12. April 2007 - 06:10 Uhr